Hallo an alle Türkei-Experten,
ich war letztes Jahr im Juni im Delphin Imperial (mit Frau und Tochter - 4 Jahre) und war wirklich begeistert.
Nun suche ich für dieses Jahr ein neues Hotel (wir möchten gern immer etwas Neues erleben), welches auch so einen „Service“ und „Luxus“ bei immer noch ansprechenden Preis bietet (in unseren Augen).
Mir haben im Imperial insbesondere gut gefallen:
- Lobby mit den netten Nischen (die waren wirklich klasse), wo man in Ruhe einen Café oder Cocktail genießen konnte
- Außenterrasse zum Essen bzw. die kleinen Innenbereiche fürs Essen (absolut keine Bahnhofsatmosphäre)
- Zimmer waren toll
- der Pool war in unseren Augen gut angelegt (schöne Form nicht nur so eckig wie z.B. im Voyage Belek) - rechts Party und links Ruhe und relativ schön im grünen eingebettet und wir empfanden ihn als gar nicht überlaufen (sehr ruhig)
- Strand ok aber Steg ins Meer mit Bar toll
- und natürlich der Luna Park für die Kleine
Natürlich ist mir als erstes das Maxx Royal aufgefallen aber ich glaube den Preis (über 5 T€ für 10 Tage) kann ich nicht „ausschöpfen“. Als Höchstpreis sind so 3,5 T€ für 10 Tage in Ordnung.
Tendieren würde ich zum:
Cornelia de luxe (hier mit separaten Poolzugang)
Das Voyage Belek Golf & Spa sagt mir leider, wegen den eckigen Pools nicht so zu.
Habe ihr da für mich noch andere Vorschläge, welche Hotels da in Frage kommen würden oder welches wäre von meiner Auswahl wohl das Beste?
Danke im Voraus!