Meine Favoriten sind: Mardan Palace, gloria verde, robinson Club sarigerme und Hilton sarigerme
In "" Luxushotel ähnlich Imperial gesucht?
-
geschrieben 1392772133000Galatasaray Istanbul The pride of TURKEY
-
geschrieben 1392804388000
Nochmals danke an alle!
So jetzt hänge ich beim Titanic, Mardan und Riu und eventuell beim Calista Luxury. welches wäre dann davon noch für das Kind am schönsten?
Und noch eine Frage zum Rixos Premium in Belek: weiß jemand wie die Renovierungsarbeiten in diesem Hotel ausschauen?
Vielen Dank.
-
geschrieben 1392805096000
ICH KANN DIR DA DAS MARDAN WÄRMSTENS EMPFEHLEN; NUR OB DU DA MIT DEINER PREISVORSTELLUNG KLAR KOMMST MAG ICH ZU BEZWEIFELN:
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1392805863000
Danke. Preis beim Mardan würde noch passen.
Dennoch eine kleine simple Frage (da ich es in keiner Beschreibung lesen konnte): gibt es da für Kinder eine Mini-Disco am Abend?
Vielen dank.
-
geschrieben 1392927222000
Das Rixos Premium / Belek wird pünktlich eröffnen, noch 59 Tage bis zum Countdown.
Auf Facebook sind die neu gestalteten Zimmer zu sehen, alles wird gewiss sehr schön.
Es ist eine weitläufige Anlage mit einem schönen Miniclub + Kinderrestaurant im Garten.
Einen Luan Park hat das Rixos Premium/ Belek nicht, aber regelmässig fährt ein Zug mit den Kleinen durch die Anlage. Minidisco findet täglich statt.
-
geschrieben 1392929915000
Antendon:
ICH KANN DIR DA DAS MARDAN WÄRMSTENS EMPFEHLEN; NUR OB DU DA MIT DEINER PREISVORSTELLUNG KLAR KOMMST MAG ICH ZU BEZWEIFELN:
Bitte definiere die "Wärme" der Empfehlung?!
Herzlichen Dank ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1393073311000
Ich würde dir das Amara Dolce Vita empfehlen. Es hat zwar keinen Lunapark, aber dafür einen ausgezeichneten Kinderclub.
-
geschrieben 1393490428000
Wir hatten ähnliche Prämissen wie du - und nach längerem Suchen uns für das neue Nirvana Lagoon Villas Suites und Spa entschieden.
Hier wurde der Club Med Beldibi übernommen und 2 Jahre lang zum Luxusresort umgebaut - der Eröffnungstermin ist der 20.4.
Für uns spielte es auch eine wichtige Rolle, dass die Familienzimmer (separates Schlafzimmer) kaum Aufpreis kosteten.
Auch wollten wir keinen grossen Hotelklotz: http://www.nirvanahotel.com
12 Tage in unseren Herbstferien für 2 Erwachsene und ein Kind lagen im Familienzimmer knapp unter 3000 (mit Frühbucherrabatt).
-
geschrieben 1393513643000
Vielen Dank an alle für die ganzen Antorten.
Schlauer bin ich jedoch noch nicht und deshalb habe ich mich auch noch nicht entschieden .
Ich tendiere immer noch zwischen Titanic, Mardan, gloria serenity resort und Riu.
Macht es nicht gerade einfacher aber trotzdem vielen Dank nochmal!