In welchem Hotel würdet ihr gerne mal in der Türkei Urlaub machen?

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1206037911000

Hallo wie schon der Titel oben erwähnt , wird hier nach dem Hotel gefragt , indem ihr gerne Mal euren Urlaub verbringen wollt. Sicherlich sind hier die luxus Hotels der Türkei gemeint , die den Geldbeutel doch sprengen.

Begründungen wieso man in dieses Hotel gerne mal Urlaub machen würd , währen von Vorteil ;)

Damit irgendjemand den Anfang macht .

Ich würde mal gerne ins Adam & Eva Hotel sieht zwar total komisch aus aber aus irgendeinem Grund , würde ich Urlaub machen.

Gerade das alles in weiß gehalten ist und nicht wie jedes andere Hotel in der Türkei aussieht würde es mich doch mal reitzen dort Urlaub zu machen.

Lg Palmenandy

• *Vievien*40w
    geschrieben 1206039383000

@palmenandy sagte:

Ich würde mal gerne ins Adam & Eva Hotel sieht zwar total komisch aus aber aus irgendeinem Grund , würde ich Urlaub machen.

Na, vielleicht ist das der Grund....wegen den vielen Spiegeln dort im Bettroom ;) Nicht nur wegen dem Weiß-Feeling!!!!!!!!!!!!! I´m feel good !!!!!!!!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1206040022000

Haha vievien deswegen nicht aber irgendwie hat es doch was das Hotel ansicht passt überhaupt net in die Türkei aber dadurch das sich so oft die farben welchsel das schon net schlecht aber preislich für mich nicht bezahlbar da währe erstmal zwei Jahre sparen angesagt.

Gefällt es dir nicht Vievien das Hotel???? ;)

• Nadine25
    geschrieben 1206040537000

Vom Aussehen her find ich das Hotel auch obercool, aber ob ich dort mal Urlaub machen möchte ? Glaube nicht ! Ist mir dann doch irgendwie alles zu steril gehalten.

LG Nadine

Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • DNAN
    geschrieben 1206044176000

Hallo,

gerne mal oder auch gerne mal wieder?

Gerne mal absteigen würde ich im Xanadu, Kempinsky oder in den Gloria Hotels (Golf, Verde, Serenity).

Auch das Bedesten in Alanya auf dem Burgberg hat was. Zwar nicht den ultimativen Luxus der erstgenannten, aber ein unvergleichliches Flair und einen gigantischen Ausblick.

Am A&E scheiden sich die Geister. Entweder toll oder grausam. Wir waren im Herbst gleich nebenan im Spice. Ich finde das A&E grausam. Urlaub auf der Intensivstation, weiß, steril, klinisch. Selbst die Palmen am Strand (1,20 hoch in Kübeln) waren aus Plastik und bereits total von der Sonne verschossen. :shock1:

Wenn man sich vom Strand dem Hotel nähert, kommen gleich wild gestikulierende Securitys angerannt und versuchen die Leute zu vertreiben. Vielleicht ist es ja auch eine Quarantänestation. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Dieter

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1206045671000

DNAN wirklich????

Naja ich kann dieses Hotel ja nur aufgrund der Fotos beurteilen.

Aber wenn das echt so ag ist , dass die Palmen aus Platik sind , dann sollte man sichs vielleicht doch überlegen, wenn nicht kann man ja sicherlich auch einen Rundgang durch das Hotel machen .

Kostet meines Erachtens auch etwas, aber das Hotel mal zu sehen ist bestimmt paar Stunden meines Urlaubs wert.

Aber sicherlich fände ich das Rixos Premium noch als zweites Hotel richtig tool.

Bewertungen sind zwar nicht so berauschend liegt aber bestimmt daran , dass die fast das doppelte eines normalen zweiwöchigen 5 Sterne All Urlaub kostet.

Aber die Anlage muss gigantisch sein.

Zumindest was auf den Fotos ersichtlich ist.

Lg Palmenandy

• DNAN
    geschrieben 1206047381000

Hallo Palmenandy,

sicher kannst Du einen Rundgang machen. Wird sogar täglich angeboten. Aber selbst dafür verlangen die noch 10 EUR/Pers.

Eine absolute Frechheit, wie ich finde. :shock1:

Über das oder die Rixos kann ich nichts sagen, hat mich aber bisher auch nicht interessiert.

Wenn Putin zu Eröffnung eingeflogen wurde (war im Net zu lesen) kann man sich ja denken wer den Großteil des Klientels ausmacht. Habe nichts gegen internationales Publikum, aber ein wenig ausgewogen sollte es schon sein.

• vonschmeling
    geschrieben 1206048058000

Gloria = ultimativer Luxus???

:frowning:

uuups ... "Luxus liegt im Auge des Betrachters" ...

Wie auch immer: Ich möchte in überhaupt keinem Luxushotel Urlaub machen, weder in der Türkei, noch in Papua Neu Guinea oder irgendwo dazwischen.

Vielmehr würde ich wieder gerne mit dem Boot von Antalya bis Dalyan oder Fetiye fahren, ganz ohne Putin und Flatscreen ... das wär mein Plan von "Luxus" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • DNAN
    geschrieben 1206048646000

Stimmt,

das hat was.

Aber die Frage hieß ja nicht: Mit welcher Nussschale würdet Ihr gerne wohin fahren. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1206062506000

... wohin PADDELN ... !

;)

Jau, schade eigentlich...

War also quasi o.t. und wird demnächst eliminiert.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!