Hallo
Ich finde die Beschreibung des Silence Beach ganz nett, natürlich nur Poolvilla mit direktem Zugang zum Pool. Mein Verstand und Geldbeutel aber nicht.
Hallo
Ich finde die Beschreibung des Silence Beach ganz nett, natürlich nur Poolvilla mit direktem Zugang zum Pool. Mein Verstand und Geldbeutel aber nicht.
Hallo,
mit dem Delphin Palace im letzten Jahr und dem Delphin Deluxe in diesem Jahr (in 10 Tagen geht´s los) haben wir schon die Hotels ausgesucht, die uns am besten gefallen haben. Als Wunsch verbleibt uns noch das Rixos Tekirova und als Traum das Rixos Premium, welches aber etwas über unserem gewohnten Preisniveau liegt.
Liebe Grüße von
Konradin
Ich würde wieder ins Hillside-Su fahren. Liegt am Stadtrand von Antalya. Wer mal einen außergewöhnlichen Urlaub verbringen will ist hier richtig. Leider konnte ich mir eine Woche nur im März leisten. www.hillsidesu.com
Gruß
Karolinschen
Ich muss im Urlaub gar nicht diesen sterilen Luxus haben.
Ich mag dann lieber eine große gepflegte Pool-Landschaft , gutes Essen , gutes Unterhaltungsprogramm und schönen Strand .
Daher wollte ich ja eigentlich schon immer mal ins:
PEGASOS WORLD oder ins GRAND AQUA !
habe mir aber auch mal infos über das VOYAGE SORGUN SELECT
eingeholt und muss sagen , klingt auch voll interessant !
Ich für meinen Teil finde, seit dem letzten Urlaub, Luxus ist ein fast leerer Strand, kein Lärm von Jetskis und Parasail-Booten, keine aufdringlichen Verkäufer und noch vernünftige Preise für Essen und Trinken. Ach ja natürlich kein AI.
Und da habe ich das Hotel Arkadas kennen und lieben gelernt, mit dabei traumhafte Bootstouren.
Gruß Xiok
Natürlich das Barut Lara Resort & Spa in Lara.....
Werden da nämlich unsrer Flitterwochen verbringen(28.4.-07.05) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Ihr Lieben,
habe 2006/07 so ca. im Dezember, nach genehmigtem Urlaubsplan, versucht 3 Wo. in der Vorsaison im Joy-Pegasos in Incekum eine der Luxus-Suiten zu buchen. Das wäre so ziemlich der Zeitraum, wo es bezahlbar ist. Ist mir im vorgegebenen Zeitraum nicht gelungen, da mir nur 1 Wo-Termine angeboten werden konnten. Das wäre so türkeimäßig noch das, was mir vorschwebt. Traumhafte Wohnräume, traumhafte Lage mit 2 Terassen meerseite, toller Strand. Das Essen soll wohl dort nicht der Traum sein, aber vom Essen habe ich eh noch nie geträumt.
Liebe Grüße und weiter geträumt
.....na, da gibt es bestimmt einige tolle Hotels !
Ich denke, alle Hotels,die viel Geld kosten,ob in der Vor-oder Hauptsaison haben das gewisse Etwas,oder!?
@ Mr.Behro,wir waren 2005 auch im Club Voyage Sorgun select,hat uns sehr gut gefallen,auch für die Kids sehr nett gemacht....,hübsche Anlage,mit viel Holz (z.B.keine Plastikstühle auf den Balkon`s der Bungalows,sondern Hartholz) fürs Auge gut anzusehen!
@anjalein,das Silence Beach war 2006 unser Alternativhotel,da das eigentlich gebuchte Hotel noch geschlossen war.Dieses Hotel bietet sehr viel,in der Hauptsaison ist bestimmt sehr viel los.Es ist eine ziemlich große Hotelanlage,mit großem Hauptkomplex,dazu noch vielen Poolvillen,einem Freizeitpark(Riesenrad,Autoscotter....),eine große Rutschenanlage,da haben nicht nur die Kinder Spass ....und das Animationsteam(über 20 Leute) bietet tolle Show`s,die besten,die ich je gesehen habe!!!
Wir sind eine vierköpfige Familie(2 Schulkinder),da gucken wir schon auf das Geld.Somit haben wir die ganz tollen "Luxus-Hotels"noch nicht kennen gelernt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!