• MAN-mann
    geschrieben 1532540962397

Moin,

im Mai 18,2,5 Liter Cola/Fanta,guter Preis hier :smile: !

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • rumsstein
    geschrieben 1532541083995

Also Flasche in die Dose umfüllen, da geht schon mal jede Menge Kohlensäure verloren, die unverschlossene Dose dann zum Pool oder zum Strand balancieren und dann noch 1 Stunde in der Sonne stehen lassen.:joy: Naja, man sagt ja, zu viel Kohlensäure sei ungesund. OMG.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1532541590981

Daie in diesem Thread angesprochenen Hotels befinden sich im oberen Bereich der Preisskala

Wenn ich in solchen Häusern Cola zum Essen trinke, dann habe ich mich schon selbst disqualifiziert!

Wein - nicht den preiswerten AI-HAUSWEIN: , Wasser und evt noch Bier sind die Getränke, die dazu passen.

Meine ich, dass Cola lebensnotwendig ist, dann würde ich immer dann, wenn ich meine dass die ausgeschenkten Getränke zu sehr verdünnt sind entweder meinen Vorschlag wählen, oder den von Rumsstein

Ärgern würde ich mich jedenfalls nicht

Undermann

• couple2013
    geschrieben 1532542602215

Es wäre schön, wenn wir nun wieder zur eigentlichen Eingangsfrage zurückfinden würden.

• altlöwin63
    geschrieben 1532543350836

Zum Thema habe ich ja um 19.40 Uhr geschrieben, lies halt @couple.

Alternativ musst du halt die Hotelbeschreibungen lesen oder dort anrufen. Viel Spaß.

@undermann: Wasser trinken wir nicht, weil wir keine Kuh sind. Und Wein und Bier übt eine trübe Wahrnehmung aus:worried:.

Wir mögen keinen Alkohol und meine beiden schulpflichtigen Enkel auch nicht.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1532545345153

@altloewin63 sagte:

@undermann: Wasser trinken wir nicht, weil wir keine Kuh sind.

O!M!G!

Es wird Zeit, diesen Thread ins Fun Forum zu verschieben... :joy:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • altlöwin63
    geschrieben 1532549906371

@malini: Leider reisst du wieder einen Post auseinander , nur um wieder jemanden lächerlich zu machen.

Spar dir deinen Schmarrn, es wäre uns allen geholfen.

Aber wir wissen alle du kannst nicht anders:thumbsdown:.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • vonschmeling
    geschrieben 1532552679289

@altlöwin

Auch im exakten Kontext kann ich deinem Beitrag nicht mehr Geist abgewinnen, sorry ... zuweilen scheint Kuh zu sein ein Segen ... :confused:

@couple2013

Das AI Angebot der Voyage Hotels ist außergewöhnlich, keine Frage. Vergleichbares (nach oben offen!) findet man in den Maxx-Unterkünften - da wie dort eben zu entsprechenden Preisen.

Jeder Urlauber muss evaluieren, ob nicht auch evtl. kostenpflichtige Dosen das Budget eher entlasten. Leider gibt es einen ganz leisen Trend in die Richtung "ich zahle lieber was ich auch verbrauche, als auch noch die Hummerorgien meiner Miturlauber".

Offengestanden fällt mir ein Dosenhotel gerade nicht ein, ich hab mich allerdings darum bislang auch nicht die Bohne geschert.

Allgemein:

In allen hochwertigen gibt es die Möglichkeit den Müll getrennt zu versorgen. Da kein übergreifendes Entsorgungssystem impliziert ist dürfte das "chic aber nutzlos" sein - das nur am Rande.

Solange von der verkaxxten Windel bis zum havarierten Fön noch beherzt alles über den Balkon entsorgt wird erzeugen die Müllbedenkenträger bei mir nicht mehr als steile Falten über der Nasenwurzel ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532565043452 , zuletzt editiert von palme30

couple - hab ein Hotel gefunden, wo das AI-Angebot aus Dosen+Flaschen besteht - im Saphir Resort+Spa.....hab dir die Bewertungen schonmal gefiltert, lies mal nach....Filter Dosen

Hier mal ein Textauszug aus einer Bewertung hier bei HC: ...."Getränke Auswahl toll, in Dosen und in Flaschen... " und auch "Soft-Getränke gibt es in Dosen aus Kühlvitrinen die überall in der Anlage stehen".... und auch ..... "Eistee, Wasser & Softdrinks alles in Dosen, dadurch hoher Anfall von Müll, in Zeiten von Nachhaltigkeit nicht die beste Wahl."

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rumsstein
    geschrieben 1532578842328

Die Recyclingsattrappen regen mich auch immer auf, vor allem, wenn andere Urlauber die Fortschrittlichkeit in der Mülltrennung loben. Herr Potemkin lässt grüßen, sein Trick funktioniert immer noch. Ansonsten bin ich bei dir, @vonschmeling, allerdings sollte man den Müllberg nicht noch mit Gewalt geistlos vergrößern.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!