War erst einmal in der Türkei: letzten November in Alanya im Blue Star
@berlin 1806: Wie hats dir im Kösdere gefallen? Mein Verlobter hat bis Juni 2004
dort gearbeitet.
hallo chjara, wie lang bist du schon verlobt (wenn ich fragen darf) ? hast du ihn im urlaub kennegelernt ? sorry für die neugierde . lg emilia
hallo, wir waren in den letzten 13 Jahren :
Hotel Asteria (Side)
Club Asteria Belek
Xanadu Resort (Belek)
Sheraton Voyager (Antalya)
Robinson Club Maris / Ägais
diese Hotels haben wir immer aufgrund persönlichen Empfehlungen besucht und waren stets sehr zufrieden. Eine Klasse für sich ist der Club Maris, für mich Europa weit die schönste Anlage, und nicht vergleichbar. Zur Zeit werde ich gedrängt, unbedingt das Hillside Su in Antalya zu besuchen, mal sehen.
gruss jürgen
Die letzten Türkei-Aufenthalte:
Mai 2003 Galeri / Incekum
Nov. 2003 Green Hill Bay - nicht zu empfehlen
März 2004 Rixos Tekirova
Nov. 2004 Rixos Kemer
April 2005 Rixos Beldibi
Hallo
@Chjara, das Kösdere war i.O. ! Die Zimmer im Club hätten freundlicher eingerichtet sein können, ansonsten ok. Der Strand war schön, leider ein paar Felsplatten im Wasser und die Liegen fand ich bescheuert.
@Alassea, kann dir leider nicht sagen, wie die Familienzimmer sind, wir haben nie eines gebucht. Soviel ich weiss, sind die Familienzimmer im "neuerem" Gebäude des Hotels. Die Anlage an für sich ist wirlich super, siehe Bewertungen!!!!
Gruss
Berlin1806
Wir waren Ende der 90er Jahre im "Süral Saray". Damals waren wir sehr zufrieden. Seit es dort AI gibt, taugt das Hotel aber wohl nichts mehr.
Außerdem war ich im Hotel "Antik" in Incekum (sehr gepflegt, ansprechendes Publikum).
Gruß Metrostar
Hallo!
Wir waren schon in folgenden Hotels:
1989 Club Alantur/Alanya
1997 Club Ali Bey Park/Manavgat
2000 Belinda Fun Club/Kumkoy
2001 Paradise Side Beach/Titryengöl
2002 Leetonia Golf Club/Belek
2004 Kaya/Belek
2005 Club Golden Beach/Colakli
Wir sind also auch "Wiedeholungstäter". Irgendwie bleiben wir immer wieder bei der Türkei "hängen".
Viele Grüße
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!