Hallo!
Mich würde interessieren, in welchen Hotels in diesem Winter Renovierungsarbeiten stattfinden.
Ich weiß, dass z.B. im Club Grand Side in Colakli alle Zimmer renoviert werden.
Kennt ihr noch andere Hotels?
WM 2010
Hallo!
Mich würde interessieren, in welchen Hotels in diesem Winter Renovierungsarbeiten stattfinden.
Ich weiß, dass z.B. im Club Grand Side in Colakli alle Zimmer renoviert werden.
Kennt ihr noch andere Hotels?
WM 2010
......ich beschreibe es mal ganz einfach,in jedem Hotel werden in den Wintermonaten Verbesserungen/Renovierungen vorgenommen,egal welcher Art...
Verstehe Deine Frage nicht wirklich
Hallo soosi,
ich meine ja auch nicht die "normalen" Renovierungsarbeiten.
Im CGS werden die Zimmer (incl. Badezimmer) vollständig "entkernt" und vollkommen neu gestaltet.
Es würde mich generell mal interessieren, ob noch mehr Hotels generalüberholt werden.
Lg WM 2010
Hallo calagero, herzlich Willkommen
Deine Frage ist vollkommend in Ordnung, würde bestimmt auch noch andere User interessieren.
Ich weis vom ehemaligen Vera Lindita, dass dort momentan eine große Baustelle ist. Dort wird glaube komplett saniert und entkernt. Vin außen sieht es sehr schlimm aus.
Liebe Grüße
Christopher
Ich finde die frage auch ok.
Im Kamelya wird wohl auch gerade umfassend renoviert.
Im Asteria Side wurden dieses Jahr alle Zimmer renoviert, ob mittlerweile die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind weiß ich nicht.
Im Club Mega Saray Belek erfolgt ein Umbau der Activ-Poollandschaft und der Pool-Bar!
Zudem werden lt.Infos auch die Zimmer in Blöcken 1-3 erneuert!!
LG aus Oberbayern
MÜ-Ingo
P.S: Nur noch 166 Tage bis zum Urlaub im MS -Heimkommen zu Freunden!!!
Renovierungsarbeiten finden auch zur Zeit im Defne Star statt. Es soll meiner Info nach ein zusätzlicher Speiseraum angebaut werden. Daher ist das Hotel bis Ende Febr. geschlossen
Im Amara Wing Kemer werden diesen Winter im Haupthaus die Zimmer neu gemacht, einschließlich Fußboden und Möblierung. Deshalb ab Mitte-Ende Januar bis Ende Februar für 6 Wochen geschlossen. Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!