weiss jemand etwas zum hane family? da hört man auch unterschiedlichste sachen..
liebe grüße
weiss jemand etwas zum hane family? da hört man auch unterschiedlichste sachen..
liebe grüße
Weiß einer was über das Side Aqua BEach????? Ob die renovierungsarbeiten nach dem Brand begonnen haben???
Hat einer Bilder????
Zum Side Aqua Beach gibt es folgende News vom Hotel hier bei HC:
25.11.10:
SEHR GEERTE GAESTE ,
DİE HOTELLEİTUNG HAT SİCH VORGENOMMEN,UND DİE 2011 WİNTER SEZON AUSGESUCHT UM DAS HOTEL ZU ERNEUERN ,DAMİT SİE EİNEN NOCH
ANGENEMEREN UND SCHÖHNEREN URLAUB BEİ UNS MACHEN KÖNNEN .
ALLES WAS ÜBER DEM WİNTER DER SEZON 2011 ERNEUERT WİRD İST :
DAS DİSAYN DER GANZEN ZİMMER, DER GARTEN DER ANLAGE, DAS RESTORAN,DİE BAR UND DİE DİSCO WERDEN DER ATMOSFAEHRE ANGEPASST .DİE SWİMMİNGPOOLS, WASSERRUTSCHEN, UND KİNDERBAECKEN,DİE LOBBY UND EİNKAUFSZONE, KONFERENZ-,FİTNEZ,SAUNA,UND MASSAGE RAEUME WERDEN WİEDER İNS DİSAYN GEBRACHT , UND ZU İHREM DİNSTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.
MİT FREUNDLİCHEN GRÜSSEN
HOTEL MANAGER
Den Beitrag kenn ich will ja wissen ob einer bilder hat und ob die schon am renovieren sind
und horus paradise resort die bungalowzimmer? wei da jemand was?
Im Hotel Terrace finden auch Umbauarbeiten statt.Aber ich weiß nicht wie lange die andauern sollen...Weiß das jemand??
im KUMKÖY BEACH RESORT werden z.zt. die blocks 1 u. 2 renoviert. es werden die wannen in begehbare duschen ausgetauscht. in den zimmern gibt es laminat. die flure bekommen einen neuen teppichboden.
Beim Spazierengehen habe ich heute gesehen, dass in den Zimmern des "Artside" kein Inventar mehr zu sehen war. Vielleicht wird das ja ausgetauscht.
@Snakebite786 sagte:
Den Beitrag kenn ich will ja wissen ob einer bilder hat und ob die schon am renovieren sind
Ja, die sind fleissig am renovieren, und Bilder gibts auch. Hotel Side Aqua Beach anclicken, dann Fotos zum Hotel...!
Die Arbeiten sollen laut neuem Besitzer am 15.März abgeschlossen sein.
lg Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!