Das sieht ja wirklich ganz toll aus, Eure Empfehlungen! Vielen Dank! Mal sehen... Trotzdem bin ich immer noch offen für weitere (günstige) Vorschläge...
LG Nina
Das sieht ja wirklich ganz toll aus, Eure Empfehlungen! Vielen Dank! Mal sehen... Trotzdem bin ich immer noch offen für weitere (günstige) Vorschläge...
LG Nina
Die Gegend ist dort wirklich ein Traum, wir hatten auch einen Leihwagen und sind rumgefahren.
Für dieses Jahr planen wir mit dem Wagen runter zu fahren, mal sehen wie die Fahrt wird. So spart man den Flug und den Leihwagen.
Gruß Rainer
Puuuuh, aber da fährt man ja ewig! Wie lange habt ihr Urlaub? Glaubst du nicht, dass das sehr anstrengend wird!
LG
Hallo Rainer,
mit dem Auto runter.Respekt
Da bist du aber ein paar Tage unterwegs.Man kann aber eine Fähre benutzen,da kommt man in Izmir an.Eine schöne Schiffsreise verbinden,damit man dann noch Lust hat,weiter durch die Türkei zu fahren.
Wenn man aber länger ein Auto mietet,so kostet der Tag doch nicht so viel. Und das eigene Auto bleibt ganz.
Aber viel Spaß dabei,den jeder soll so Urlaub machen wie er möchte.
Stephan
@steviederdreher : Wir waren letzten Sept. unten und haben für eine Wagen 23,-€ pro Tag bezahlt. Wenn man dies sparen kann und wenn Ferien ist das Teil noch teurer.
Ich bin im Außendienst und fahren gehört zur täglichen Arbeit und ist für mich eher Entspannung, der neue Wagen ist auch mit Automatik und daher noch besser für lange Strecken. Da weiß man auch was für ein Wagen man hat, bei den Leihwagen wer weiß was mit den Teilen so ist,
Ich freue mich jedenfalls mal da runter mit dem Wagen zu fahren.
Gruß Rainer
Danke dir noch für dein Lob, ich versuche nur so viel weiter zu geben um auch anderen Urlaubern einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen und hoffe das die Bilder ihr übriges dazu tun.
So wie dein Mann haben wir auch mal gedacht und ich hatte auch gedacht das ich meine Frau überreden muß in Adrasan urlaub zu machen aber als sie nur einmal diese Bucht life erlebt hatte brauchte ich nichts mehr sagen.....
Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!