• Ellen135
    geschrieben 1259006795000

Hallo,

@ tin, warum können die nicht auf's Selin umbuchen? das ist genau so toll und hat durchgehend geöffnet.

@ jimjo, was heist eigene Anlage, naja, die Pools befinden sich einmal in Nähe vom Selin und einmal in Nähe vom Fulya, der Pool vom Kamelya World/ Holiday Village (HV) und der Aqua-Park befinden sich in Nähe des HV-Hauptrestaurants. Sämtliche Restaurants und Bars kannst du nutzen, außer zu den Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendessen) da kannst du nur in das Restaurant welches zu deinem gebuchten Komplexes gehört (Selin, Fulya und HV) 

Diese Poolbar im Pool gehört mit zur Poolbar HV, wir haben bei unseren Urlauben ganz selten gesehen, daß da mal einer gestanden hat.

10 Tg. und Meerblick für 700€ im Fulya ist gut :p

Wenn noch Fragen offen sind, ich helfe gerne. ;)

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • Bayern-Bohne
    geschrieben 1259100395000

FTI bietet nur das Fulya an und nicht das Selin!

LG Bayern Bohne

• Ellen135
    geschrieben 1259131840000

Hallo Bayern-Bohne,

@Bayern-Bohne sagte:

FTI bietet nur das Fulya an und nicht das Selin!

LG Bayern Bohne

na das weis ich schon ;) , aber es wurde doch schon so gehandhabt, das die Gäste dann ins Selin kamen, weil man ja vorher nicht so genau wußte, ob man das Fulya voll bekommt. Als wir dort am 13.10. abreisten, wußte dort noch keiner :frowning: , wie das mit der Öffnungs-Zeit vom Fulya wird.

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1259190556000

Ich denke mal die Nachfrage ist zu groß und sie müssen erst andere Veranstalter bedienen, weil FTI keine Zimmer im Selin hat.

Ich hatte bei FTI vor meiner letzten Buchung im August angerufen und sie sagten mir wenn Fulya zu ist würde ich  auch das Selin bekommen ich müste denen aber vorher bescheidt geben bei der Buchung.

War mir aber zu unsicher  und ich tat es nicht.

LG Bayern Bohne

• joschcomp
    geschrieben 1259847595000

Hi,

im Winterprogramm hat FTI sehrwohl Zimmer im Selin.

Genauso wie TUI, Tjaereborg und Öger.

Im Winter ist halt alles anders als im Sommer.

Grüße

• matilo
    geschrieben 1261502132000

Hallo,

unsere Familie, wir Eltern und unsere Kinder - zwei Jungs - 6 Jahre, überlegen im Mai in diese Anlage zu besuchen. Bei den ganzen Bewertungen wissen wir nicht so recht was wir buchen sollen. Kann uns vielleicht eine Familie mit Kindern eine Empfehlung geben ?

Wir legen auch Wert auf ein bischen Ruhe zu den Schlafenszeiten. Das Essen ist doch sicher in der Anlage das Gleiche - oder hat jeder Komplex seine eigene Küche ?

Welche Zimmer im Feriendorf sind renoviert ?

Gibt es irgenwo eine Übersichtskarte vom ganzen Kamlya Komplex ?

Bei verschiedenen Anbietern steht ein netter Satz von eventuellen Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten. Kann jemand was dazu sagen.  

Ich hoffe nicht zu viel zu nerven und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße aus Thüringen     

• Ellen135
    geschrieben 1261593053000

Hallo matilo,

wo möchtst du denn hin? Ins Fulya, ins Selin oder ins HV (Holiday Village) da sind die Bungalows.

Am besten du schaust dich mal auf deren Web-Seite um:

http://www.kamelyaworld.com/index_de.htm

• matilo
    geschrieben 1262038236000

Hallo Ellen, wir favorisieren das Kamelya, leider lese ich bei einigen Reisea

nbietern immer etwas von Beeinträchtigung durch Bauarbeiten- Habt Ihr eine Ahnung was da geschieht und ob es vielleicht im Mai abgeschlossen ist ?

• iranea
    geschrieben 1262040210000

Hallo Matilo,

Kamelya heißt der gesamte Komplex, Village World ist der vorderste Teil, mit dem Aquapark, der, der ein bisschen aussieht, wie ein orientalisches Märchenschloss, dann kommt das Fulya, komplett weiß und ganz zum Schluss, das Selin.

Welches dieser drei Hotels du wählst, ist im Grunde genommen gleichgültig, da du sämtliche Einrichtungen des Areals nützen kannst, inkl. Pools und Bars. Du solltest nur in dem Haus in dem du untergebracht bist, die Hauptmahlzeiten einnehmen.

Die renovierten Zimmer des Village World sind jene, welche im Katalog meistens als Superior oder Deluxe ausgewiesen sind. Von einer Buchung der anderen Räume des VW würde ich dringendst abraten!!!!

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Sternenengel
    geschrieben 1262127824000

Nach stundenlangem suchen sind wir wieder aufs fulya gestossen.letztes jahr waren wir im village.

wobei wir noch überlegen ins village zu gehen,und dort ein studiozimmer buchen.

kann mir jemand was zum studio sagen?

ansonsten gehts dieses jahr ins fulya.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!