• atlantik1962
    geschrieben 1269638155000

Hallo

Kann mir jemand etwas über den Bauvortschritt der neuen Promenade sagen? Sind die Bauarbeiten abgeschlossen oder muss damit gerechnet werden das im Mai noch gebaut wird?

Da die neue Promenade doch sehr nah am Weg des Kamelya World Komplexes vorbei geht, stellt sich für mich die Frage wie die Benutzer der Promenade (keine Gäste KW) davon abgehalten werden, die Einrichtung z.B Wein und Bierhaus oder Snackbar zu nutzen. Diese sind doch nur für Gäste des Hotels nutzbar oder hat sich das geändert ?

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1269650574000

Habe schon vor einiger Zeit Fotos von der Promenade vorm KW gesehen, so wie ich es gesehen habe war alles fertig. Das einzige was fehlte waren Pflanzen.Der weg hat ja auch ein paar Meter abstand zu den Bungalows und Bars.

Fremde werden die Strandbars wohl nicht nutzen können, machen andere Hotels ja auch nicht.

Abends geht das ja auch nicht sind dann doch Themenlokale. Ist sowieso schwer was zu bekommen wenn die Anlage voll ist.

LG Bayer-Bohne

• sabrinak81
    geschrieben 1270038922000

:)

Kann mir bitte jemand sagen ob man die Fußballplätze im Kamelya nutzen kann als Gast. Ausserhalb der Feriencamps... also im Juli. Mein Mann hat mich gebeten diese Info einzuholen... ob er seine Fußballschuhe und nen Ball mitnehmen kann.

Ich danke für Info!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • marrky
    geschrieben 1270156559000

@Dodogo sagte:

Danke für eure Antworten, haben noch mal beim Veranstalter nachgefragt, lt. Aussage von Öger öffnet das Kamelya World Fulya bereits am 1. April 2010. Dann hoffen wir mal das alles gut wird und die Sonne ordentlich scheint. Freu!!! :laughing:

LG Dodo

Hallo zusammen,

wir hatten auch das Fulya gebucht für Anfang April. Lt. telefonischer Auskunft im Hotel selbst (heute !!) wird das Hotel nicht eröffnet ... lange Gesichter zuerst bei uns. Wir sollten in's Selin umgebucht werden, natürlich ohne vorherige Info.

Also wir haben direkt umgebucht in ein anderes Hotel, was auch geklappt hat. So geht's nicht, liebe Hoteliers ... das geht zu weit.

Schönen Urlaub euch.

• blonderose1958
    geschrieben 1270311613000

@sabrinak

frag doch mal beim Hotel nach ... die können dir doch bestimmt Auskunft geben. Oder laß von deinem Reisebüro eine Auskunft einholen :D Als wir vor 1,5 Jahren dort waren haben unsere Männer (und andere Urlauber) gegen das Animationsteam Fußball gespielt ;) Aber ich habe da sonst nie Jemand sonst spielen sehen ... also von den Urlaubern. Aber vielleicht wollte das auch Keiner :shock1: Ist ja schließlich Urlaub ;)

LG und schöne Ostern wünscht dir Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Bayern-Bohne
    geschrieben 1270336701000

Ich würde mir die Fußballschuhe sparen im Hochsommer ist ganz schön heiß da.

Die Plätze liegen direckt in der Sonne, ansonsten kein Problem.

LG Bayern-Bohne

• Nihe1967
    geschrieben 1270545683000

Hallo,

ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt, wenn ihr statt Fulya ins Selin kommt. Das ist doch normal teurer und viel näher am Strand!!! Also wenn man mir kostenlos das Selin anstelle des Fulyas im Mai anbieten würde, wäre ich sofort dabei!

Gruß, Nicole

• sabrinak81
    geschrieben 1270550205000

Vielen Dank für die Info´s!

Ja ich weiß dat es heiß ist... erzähl das mal meinem Mann ;) Von mir aus soll er den Kram mitschleppen... ich hab mein Buch und die Sonne... das genügt mir.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1270661684000

@Nihe1967 sagte:

Hallo,

ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt, wenn ihr statt Fulya ins Selin kommt. Das ist doch normal teurer und viel näher am Strand!!! Also wenn man mir kostenlos das Selin anstelle des Fulyas im Mai anbieten würde, wäre ich sofort dabei!

Gruß, Nicole

Hallo Nihe1967,

sicherlich siehst Du es so, aber Andere halt nicht. Ich zum Beispiel auch nicht.Wenn ich mir ein Hotel aussuche sei es im Internet oder Katalog, habe ich eine bestimmte Vorstellung , zbs. von der Architektur. Für Dich mag das Selin ganz toll sein, aber für mich ist es ein bunter, hässlicher Betonklotz.

Für Dich hat  das Fulya vielleicht eine altmodische Fassade  und ich finde sie ganz toll und das ist auch gut so.

Ich finde es unmöglich, dass das Management von Kamelya World drei Häuser anbietet, wenn nur eins geöffnet ist. So bekommt man sein Haus voll, spart eine Menge Kosten, aber hat viele unzufriedene Kunden. Es sei denn, man denkt so wie Du(Ist ja normal teurer und ein paar Meter näher am Strand.)

Ich finde es richtig wie sich marrky verhalten hat und hätte genauso gehandelt.

ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • blonderose1958
    geschrieben 1270711559000

Hallo gardenman ... ohne nihe zu nah treten zu wollen ;) aber ich sehe das genauso wie du. Meine Freundin hatten im letzten Jahr das Fulya gebucht und wurden ins Selin umquartiert (im Juni) da das Fulya voll war und ihr hat es im Selin nicht gefallen. Das Essen war im Fulya besser (waren alle vor 2 Jahren dort) und auch vom Ambiente her. Ich denke, dass es eben Jeder anders sieht. Wenn das Fulya und das Village erst ab April aufmacht, dann sollte man das eben, für die Zeit wo sie zu haben, nicht anbieten. Aber wer das vorher nicht weiß hat dann Pech :shock1: oder Glück ;) .... natürlich immer aus der Sicht des Betrachters!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!