• Nihe1967
    geschrieben 1270756405000

Hallo,

ich persönlich finde das Äußerliche vom Fulya besser. Deswegen buchen wir es ja auch. Aber früher - schon vor der Renovierung - war im Winter immer nur das Selin offen. Das Feriendorf war niemals im Winter geöffnet und das Fulya auch nicht. Wir waren 2002 das 1. Mal im Kamelya und wir haben für Mai wieder das Fulya gebucht, weil es preiswerter war als das Selin. Aber das Essen variiert immer, denn in jeder Küche ist ein anderer Koch. Wir waren 3x im Beachhaus und hatten im Selin unser Essen, das war gut. Und im Fulya war es 2009 auch gut. Im Sommer würde ich das Selin bevorzugen, weil es so nahe zum Strand ist. Allerdings zahle ich deswegen nicht 100 - 200 Euro p.P. mehr, deswegen das Fulya.

Ich finde aber auch - dass man das Hotel nicht anbieten sollte - wenn man direkt weiß, dass es nicht aufmacht. Da würde ich auch mal schauen, was ich rausschlagen kann, denn es geht um's Prinzip. Aber mit dem Selin wäre ich auch zufrieden :-)

Gruß, Nicole

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1270775785000

Ihr mögt ja alle irgendwie Recht haben, aber geplant war das , daß Fulya mitte November erstmal zumacht und dann im Januar oder Februar wieder aufmacht.

Sie sagten es kommt natürlich auf die Anzahl der Buchungen an.

Ich kann das schon verstehen wie sich das Managment verhält, Selin ist nunmal das Hauptgeschäft und das Haus ist auch kein häslicher ******.

Ich war schon x mal im Selin essen und auch xmal im Fulya essen und finde geschmacklich keinen Unterschied und die Auswahl an Speisen ist auch gleich.

Wir hatte auch eine vor Ort Umbuchung im vorletzten Jahr im Nov. das Fulya gebucht und das Selin bekommen, fand ich echt toll. Im Dezember war ich einen Monat Später im Selin um Weihnachten und Sylvester zu feiern.Vor Abflug rief uns der Reiseveranstalter an das sich die Flugnummer änderte und fand schnell heraus das wir im November im Kamelya Fulya waren, meine Mutter sagte das wir ins Selin kamen. darauf hin sagte der Veranstalter  das wir Anspruch auf Rückerstattung haben. Haben wir aber nicht gemacht ,weil es dafür keinen Grund gab.

Es gab natürlich Fulya Freaks die darüber sauer waren, aber ich war glücklich und das ist die Hauptsache.

MFG Bayern Bohne

P.S. fliege Samstag ins Selin ;)

• Trixiebelle
    geschrieben 1271083207000

Hallo,

falls es von Interesse für einige hier ist, die auch das Fulya gebucht haben:

Ich habe am Freitag eine Mail ans Fulya geschickt, mit der Frage, wann es denn geöffnet wird und bekam die Antwort, dass das Fulya am 26.04.2010 wieder öffnet.

Wir fliegen am 28.05. für zwei Wochen zum ersten Mal dorthin und ich freu mich scho total....

LG

Trixiebelle

• sabrinak81
    geschrieben 1271165372000

Also ganz ehrlich, wenn ich das Fulya buche dann möchte ich auch das Fulya bekommen. Ich würde mich auch ärgern wenn ich kurzum erfahren würde dass wir in´s Selin kämen. Ich hab mich in den Anblick des Fulya´s verliebt. Das Selin spricht mich persönlich gar nicht an. Mag ja sein dass das Selin supi ist - aber es wäre nicht das was ich gerne hätte und bezahlt habe.

Naja... ich hoffe das im Juli alles gut geht... passend zur weißen 1001 Nacht - Kulisse habe ich mir nämlich einen schneeweißen Bikini gekauft :laughing: da würde mir das schon mal gar nicht in den Kram passen ;))))) Mach mich jetzt bestimmt unbeliebt -> nur Spaß! Aber der Bikini passt trotzdem ;)

@Bayern Bohne: SCHÖNEN URLAUB!!! :D

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • marrky
    geschrieben 1271180410000

@blonderose1958 sagte:

Hallo gardenman ... ohne nihe zu nah treten zu wollen ;) aber ich sehe das genauso wie du. Meine Freundin hatten im letzten Jahr das Fulya gebucht und wurden ins Selin umquartiert (im Juni) da das Fulya voll war und ihr hat es im Selin nicht gefallen. Das Essen war im Fulya besser (waren alle vor 2 Jahren dort) und auch vom Ambiente her. Ich denke, dass es eben Jeder anders sieht. Wenn das Fulya und das Village erst ab April aufmacht, dann sollte man das eben, für die Zeit wo sie zu haben, nicht anbieten. Aber wer das vorher nicht weiß hat dann Pech :shock1: oder Glück ;) .... natürlich immer aus der Sicht des Betrachters!!

Wir sind mittlerweile zurück aus der Türkei und hatten einen vorzüglichen Urlaub im Calimera Kaya Side, schön wars.

Meine Meinung ist einfach, dass sich die Herren Hoteliers auch mal festlegen müssen, was sie genau anbieten und was sie dann auch einhalten können. Ihr kauft auch nicht einfach ein Auto und guckt dann mal, was ihr denn bekommt vom Autohaus. Dafür ist ein Reisevertrag / eine Buchung eines bestimmten Hotels einfach da ... so sehe ich das.

Schönen Urlaub :)

• Jaso1987
    geschrieben 1271679823000

Hallo zusammen,

ich sehe hier in vielen Beiträgen das darüber gesprochen wird,wann das Fulya wieder eröffnet, kann mir jemand sagen, warum das Fulya geschlossen war??

Wurde renoviert oder ist das Fulya generell über den Winter geschlossen??

Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob es im Fulya in dem Fintnessraum auch ordentliche Gewichte zum trainieren gibt?? Mein Freund trainiert nämlich täglich und möchte auch im Urlaub nicht darauf verzichten wenn es möglich wäre.

Danke vorab

LG Jasmin

Happy Girls, are the prettiest Girls
  • blonderose1958
    geschrieben 1271882662000

Hallo, also das Fulya hat in den Wintermonaten generell zu wie auch Kamelya Village. Nur das Selin hat ganzjährig geöffnet. Zu den Fitnessgeräten kann ich dir leider keine Auskunft geben!!

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Jaso1987
    geschrieben 1271887035000

@blonderose1958 sagte:

Hallo, also das Fulya hat in den Wintermonaten generell zu wie auch Kamelya Village. Nur das Selin hat ganzjährig geöffnet. Zu den Fitnessgeräten kann ich dir leider keine Auskunft geben!!

LG Conny

huhu,

alles klar, dann weiss ich bescheid, dankeschön !!!

• danny 21
    geschrieben 1271914144000

@ yaso&sero

Hallo

Es gibt Gewichte im Fitnessraum kannst ja mal auf die Homepage des Kamelya World gehen und da die Bilder anschauen, der sieht sehr Modern aus.

Gruß Danny

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Jaso1987
    geschrieben 1271936987000

@danny 21 sagte:

@ yaso&sero

Hallo

Es gibt Gewichte im Fitnessraum kannst ja mal auf die Homepage des Kamelya World gehen und da die Bilder anschauen, der sieht sehr Modern aus.

Gruß Danny

Hallo Danny,

warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen, ich kenne die Seite sogar schon, man man man wie peinlich. Danke für den Tipp =)

LG Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!