auch hierbei mal eine frage an euch
gehört das kamelya world holyday mit dazu?
auch hierbei mal eine frage an euch
gehört das kamelya world holyday mit dazu?
Hallo
ja das kamelya world besteht aus 3 Hotels
kamelya World selin
kamelya World fulya
kamelya World holyday Village
man kann alle drei benutzen, auser frühstücken und Abendessen muss man im seinen gebuchten Hotel.
Und natürlich schlafen!!!
besten dank dir und von den drei das wohl beste
Huhu,
du meinst welches Hotel das Beste ist Das kann man so pauschal nicht sagen und es ist auch eine Preisfrage. Mir hat es im Fulya sehr gut gefallen und auch in den Bungalows (Village). Nur das die Zimmer dort halt nicht renoviert und ziemlich abgewohnt waren, aber, zumindest bei uns, sehr sauber. Allerdings hat mir da das ganze Flair wieder besser gefallen ... also kein Hotel"******". Aber auch das kann seinen Reiz haben Im Selin selbst waren wir noch nicht untergebracht aber meine Freundin und wir haben uns mal alles angeguckt. Ich fand dort alles ein bisschen dunkel und auch die Zimmer. Aber egal wo man wohnt ... man kann ja die gesamte Anlage nutzen!!
LG
herzlichen dank dir für deine infos
Wie Blonderose1958 schon geschrieben hat, hat jedes hotel seine vor und nachteile.
Das ist Geschmacksache ich hab mich für das Selin Entschieden hab die Strandbungalows gebucht, die sind direkt am Strand, wird bestimmt ein schöner Urlaub.
Schönen Gruß
PS: Schau mal auf die Hotel Homepage da siehst du alle drei Hotels.
Hallo
ich flieg im Juli in das Hotel Kamelya World Fulya ..
kann mir jemand Informationen über das Tagesprogramm geben?
zB ob es verschiedene Poolspiele gibt ?
Liebe Grüße
bin ab 8.5.dort, dann kann ich mehr sagen
ok vielen Dank !
bin jetzt gerade vor ort und buche auf dieses um, das village ist für mich die hölle sowas habe ich nocht nicht erlebt und muss
pool etc. mache ich heute.lg adrian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!