• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1274266184000

hi nicole,

wunschwetter pur und noch einen schönen urlaub euch :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • sabrinak81
    geschrieben 1274785485000

Kann mir jemand sagen ob es sich im Fulya wirklich so zum Negativen gewandelt hat. Es kommen überwiegend schlechte Bewertungen rein bezüglich Essen und Sauberkeit. Wir haben das Fulya aufgrund der so zahlreichen positiven Bewertungen im letzten Jahr gebucht und ich mach mir jetzt ein wenig Sorgen. Wir fliegen mitte Juli. Kann es sein dass das jetzt Startschwierigkeiten sind aufgrund des Saisonbeginns?

Liebe Grüße

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • snakeplissken
    geschrieben 1274787974000

@sabrinak81

da ich das erstemal dort war kann ich schlecht sagen ob, von den stammgästen her muss es früher besser gewesen sein als heuer nur soweit und die letzten tage konnte ich es auch nicht mehr sehen, ist aber meine einschätzung von dem ganzen.lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • sabrinak81
    geschrieben 1274801592000

Danke für deine Antwort adrianmartin. Hast du es denn auch als schlimm empfunden? Naja gut, wenn es früher besser war als heute (war es das nicht immer ;) ) heißt das ja noch nicht dass es da jetzt ganz fürchterlich ist. Es ist bei den neusten Beurteilungen immer die Rede von weglaufenden Stammgästen die Rede. Nur hier äußern sich so wenig "Stammgäste". 

Wir waren letztes Jahr im Golden Coast. Da war es super. Wir fliegen im Juli zu viert ind Fulya und unsere Männer reißen uns den Kopf ab wenn wir bockmist gebucht haben.

Das Fulya hat doch 5 Sterne und letztes Jahr (auch die Beurteilungen um Mai rum waren super) war alles bueno. Wie kann es denn jetzt sein dass dort so viel schlechtes berichtet wird?

Please.... help ;)

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • snakeplissken
    geschrieben 1274802219000

@sabrinak81

ich kann dich gut verstehen damit :D naja, es ist schon gegangen waren nur die letzten tage, du ansonsten bin auch ich über die runden dort gekommen also, wenn man vom RD mal gekommen ist, dann sind das welten. die sind vielleicht alle zu einer anderen bar gelaufen :laughing: aber so wie das ausgesehen hat, altes treffen pur. das fulya hat 4*nur das silin hat 5*. das management wurde neu gemacht und dort geht es ein wenig drunter&drüber mit dem ganzen, waren viele überbuchungen dort die kamen dann woanders hin bluewater, dann war wieder genug platz vorhanden ist aber nix gemacht worden (zurück etc.)und dann kamen wieder vier große busse an die auf ihre zimmer vier sdt.gewartet haben, reklamationen waren vergeblich was sehr negativ war.lg

• sabrinak81
    geschrieben 1274802759000

Das habe ich mir gedacht mit dem neuen Management. Ich hoffe dass sich das neue Team schnellstmöglich einspielt und wieder die gewohnten positiven Bewertungen reintrudeln.

Die Hauptpunkte sind eben Sauberkeit und Essen. Wenn das nicht stimmt dann haben meine Freundin und ich ein Problem ;). Warten wir es ab. Ich nehm mir auch sicher nicht jede Bewertung zu herzen aber es ist schon auffällig das letztes Jahr alles Top war - die Leute sich überschlugen mit Lob und jetzt soooo unglaublich viel schlechtes reinkommt.... :(

• snakeplissken
    geschrieben 1274813262000

@sabrinak81:Warten wir es ab. Ich nehm mir auch sicher nicht jede Bewertung zu herzen aber es ist schon auffällig das letztes Jahr alles Top war - die Leute sich überschlugen mit Lob und jetzt soooo unglaublich viel schlechtes reinkommt.... :( sagte:

genau, weist wenn beim tequila früher die zitrone drauf war und heut ist diese drin dann ist das schon negativ :D was mich stört,sind user die x-dort waren, also erfahrungswerte haben und diese hier nicht deutlich auf dem punkt bringen, hier kann man sagen das hv 30jahre alt ist und wurde nie was renoviert, das fulya hat nur 4* hier gibt es alte und neue fz und das selin das beste ist, dass mailadressen geheim gehalten werden etc. hier ist ein forum für alle die sich intressieren für dieses hotel und mit dieser unterstützung den besten urlaub sich gestalten können, schade :? :disappointed:

• danny 21
    geschrieben 1274816994000

Ich hab den kamelya mal Ne Mail geschrieben und das ist die Antwort.

mit bedauern habe ich Ihre E-Mail gelesen. Ich verfolge die Holiday-check Bewertungen und kann Ihnen soviel sagen dass die meisten schlechten Bewertungen zu der Zeit gekommen sind als wir eine Fussbalmanschaft aufgenommen haben. Da diese speziellen Gäste unsere Hotel Gäste gestört haben werden wir auch nicht mehr so eine Gruppe in der Zukunft aufnehmen.

Kamelya World ist ein Hotelkomplex mit einer Kapazität von 3000 Gästen, wir haben einige schlechte Bewertungen bekommen aber wir haben auch hunderte von sehr zufriedenen Gästen gehabt. Ich hoffe dass Sie auch während Ihren Urlaub bei uns zufrieden sein werden

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • snakeplissken
    geschrieben 1274818324000

@danny 21: als wir eine Fussbalmanschaft aufgenommen haben. Da diese speziellen Gäste unsere Hotel Gäste gestört haben werden wir auch nicht mehr so eine Gruppe in der Zukunft aufnehmen. sagte:

danke dir für diese übermittlung danny.

meine meinung zu diesen pressemuffel :disappointed: :? in meiner zeit war diese fussballmannschaft vorhanden, mehrere nationalitäten, das einzig negative war, dass diese nur in sportoutfit unterwegs waren mehr nicht, selbst an der bar wenn diese um 23h angekommen sind waren voll in ordnung, nie voll besoffen etc. mal hierzu. wenn frauen über den durst ihren champus trinken, weil dieser umsonst ist und dann vom barhocker fallen finde ich da schlimmer :laughing:

• sabrinak81
    geschrieben 1274863884000

Ja Danny21, herzlichen Dank für die Info. Mein Mann sagte mir gestern auch das ich doch einfach mal eine Email an das Management schicken soll mit der Information dass so viele negative Bewertungen getätigt werden und dass man sich sorgen macht...

Dass sie dir so freundlich zurückgeschrieben haben sehe ich als äußerst positiv.

Adrianmartin, naja, wenn ich ne Email schreiben will, dann such ich mir die im Netz raus oder schick en Fax. Ich mach mich da nicht von usern abhängig.

Ich seh das wie du, dass es schade ist aber andererseits juckts mich nicht weiter... Es gibt ja immer noch viele nette user die sich bemühen dieses Forum als Infoforum zu nutzen diese zu erfragen und weiter zu geben... naja.... lassen wir das. Danke auch für deine Info´s! :kuesse:

Ich danke euch für eure Info´s und bin schon etwas entspannter!

LG Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!