• sabrinak81
    geschrieben 1274869492000

Ich habe jetzt auch mal eine Email an

info@kamelyaworld.com geschrieben mit den Sorgen die ich habe und habe sie darauf hingewiesen dass doch eher schlecht bewertet wird. Vielleicht nehmen sie das ja zum Anlass die kritisierten Punkte zu ändern, bzw. zu verbessern. Denen liegt ja auch was daran dass weiter Gäste kommen. Ich werde von der erhofften Rückmeldung berichten.

Noch etwas anderes. Stimmt es dass man Frühstück und Abendessen (bis auf die 1 mal in der Woche Themenessen) nur in geschlossenen Räumen einnehemen kann? Wir saßen letztes Jahr in einem anderen Hotel immer draußen und haben dieses auch sehr genossen. Über ne kurze Info wäre ich euch dankbar!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1274871884000

@sabrinak81

über diese @ habe ich keine antwort erhalten vielleicht du? ja das stimmt so, du kannst aber öfter das themenessen machen 10€ dazu. lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • sabrinak81
    geschrieben 1274872399000

Aja... das ist ja schon mal gut zu wissen. Danke. Denke dass wir das dann noch ein paar Mal machen werden.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • blonderose1958
    geschrieben 1274906621000

Hallo, also im Fulya und im Selin kann man wirklich nur drin essen und nur im Bungalow Komplex gibt es auch eine Terasse. Aber man muß die Hauptmahlzeiten eben da einnehmen wo man "wohnt".  Das mit dem Themen Restaurants ist so eine Sache. Zwar waren wir das letzte Mal 2008 dort aber da war es so, dass man pro Woche in EINEM Restaurant essen kann ... bei 2 Paaren eben in 2 verschiedenen  :laughing: Aber wenn es nicht gerade in der Hauptsaison war konnte man auch 2 mal gehen ohne extra zu bezahlen. Besonders empfehlen kann ich das Fischrestaurant ... ist meine persönliche Meinung. Tolles Ambiente, super nette Kellner und ein toller Ausblick :D Aber wie schon erwähnt ... das war im September 2008!!!

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1274919762000

@blonderose1958

zwei jahre,lange zeit :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • blonderose1958
    geschrieben 1274976395000

Stimmt .... da kann viel passieren :shock1: ;)

• sabrinak81
    geschrieben 1274982683000

Wir werden es sehen. Wenn sich bis dahin niemand mehr äußert werde ich ausführlich berichten.

Ich habe gestern eine Email und den ganzen gladeradatsch auch noch via Fax gesendet. Bin gespannt ob ich eine Rückmeldung erhalte.

Das hier haben wir vom Reisebüro bekommen. Stimmt mich aber auch nicht wirklich positiv.

"Liebe Frau Xyz,

wir haben uns, bezüglich Ihrer Anfrage, an den Veranstalter gewendet. Dieser hat zur Zeit keinerlei Informationen darüber, dass im Hotel Umbuchungen im Juli vorgenommen werden.

Es kann sein, dass der Forenbeitrag schon verjährt ist. Falls Umbuchungen im Vorjahr stattgefunden haben, können sie sich fast sicher sein, dass dieses Jahr Derartiges nicht vorgenommen wird, da das Hotel unter besonderer Beobachtung steht.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiter helfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Xyz"

Der Aspekt dass das Hotel angeblich unter "besonderer Beobachtung steht" glaube ich 1. nicht und 2. wenn es so wäre fänd ich das ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

• sabrinak81
    geschrieben 1275037546000

Ich hatte heute morgen eine sehr nette Email vom Kamelya im Postfach.

Mal abwarten wie es wird. Ich hoffe das Beste und mach mich jetzt mal wieder etwas geschmeidig.

Eine für mich neue Info gab es auch. Alle Zimmer im Fulya sind jetzt Nichtraucherzimmer.

"Liebe Frau Sabrina K.,

danke für Ihre so schön zusammengefasste E-Mail. Ich verstehe Ihre Sorge da ich selber jeden Tag die Holidaycheck Bewertungen lese. Wie Sie es auch schildern gab es einige Startschwierigkeiten in die Saison. Wir haben soweit fast alle Probleme beseitigt und arbeiten daran den gewohnten Standart an unsere Gäste zu vermitteln. Also seien Sie beruhigt und treten Sie mit gutem Gefühl Ihre Reise zu uns an.

Übrigens sind alle Zimmer seit 2009 Nichtraucherzimmer.

Freundliche Grüsse aus Çolaklı und bis bald"

• blonderose1958
    geschrieben 1275045004000

Na das ist doch mal eine positive Antwort  :D Thema Rauchen .... es gibt ja noch den Balkon ;) Dann wünsche ich euch mal einen schönen und erholsamen Urlaub auch, wenn es noch etwas dauert!!  :kuesse:

• sabrinak81
    geschrieben 1275047801000

Ja finde ich auch. Beruhigt etwas. Mal abwarten wie es wird. :) Danke, es wird sicher schön. Ich habe auch wirklich langsam fernweh ;) es wird also Zeit.

Wisst ihr ob es noch Strandhandtücher gibt die man wechseln kann wenn es von nöten ist?

Latschen und Bademäntel auf den Zimmern?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!