Also wir konnten das KM Ende April bis Mitte Mai von Außen täglich bestaunen und wir haben keine Baustelle finden können. Wohl arbeitete man in den ersten Tagen noch an der End-Fertigstellung der neuen Promenade. d.h. es wurden Palmen gepflanzt. Aber sonst war keine Baustelle vorhaben!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
geschrieben 1275153301000
-
geschrieben 1275299327000
Wir hatten auch gelesen, dass dort Bauarbeiten stattfinden. Damit ist nicht die neu enstandene Promenade gemeint, sondern die Bauarbeiten am neu entstehenden Jachthafen der sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden soll. Stimmt das?
Wir äußern hier lediglich unsere Ängste die meines Erachtens auch voll berechtigt sind. Letztes Jahr waren die Bewertungen so super (durchweg) und dieses Jahr liest sich das alles gar nicht mehr so schön.
Klar bekommt man dann bisschen bammel. Ich habe auch darüber nachgedacht umzubuchen. Jetzt, nachdem ich von vielen gehört habe dass es gar nicht so schlimm ist und auch die unheimlich freundliche Email vom Kamelya erhalten habe vertraue ich jetzt einfach mal darauf und hoffe, dass es ein wunderbarer Urlaub wird.
Bei einem vierstelligen Reisepreis pro Nase, kann man, finde ich, Panik bekommen wenn da auf einmal nur noch schlechte Bewertungen eintrudeln und von Baulärm gesprochen wird.... da ist dann als aussenstehender schnell mal gesagt "macht euch mal locker", "wartets ab"... die kostet viel Geld... und ich kann nur einmal im Jahr so verreisen. Und Baulärm am Strand bräuchte ich nicht. Dann kann ich auch daheim bleiben denn da wird auch gerade gebaut
U.a. wurde hier im Forum auch behauptet dass in der Türkei im "Winter" immer gebaut wird und das ALLE Bauarbeiten zum Saisonbeginn (01.05.) beendet sind. Nein, das war nicht so. Es wurde weiter gebaut über den 01.05. hinaus. Da habe ich hier auch ganz schlaue Forenbeiträge geerntet wo mir mitgeteilt wurde (auf meinen Einwand hin dass die Arbeiten doch bestimmt vollendet werden) dass auf jeden Fall am 01.05. aufgehört wird zu bauen....
Über aktuelle Info, ob oder ob nicht ein Jachthafen in der Nähe des Hotels gebaut wird, wären einige hier sehr dankbar.
Man bekommt hier viel verwirrendes zu lesen.. leider bin ich jetzt auch immer noch nicht schlauer was z.B. die Handtücher (Strandlaken) angeht. Klar, muss ich die nicht jeden Tag wechseln... aber man kann sich ja mal eins versauen... noch nicht mal diesbezüglich sind sich die User hier einig ob man die jederzeit (bei Bedarf) wechseln kann oder nicht.....
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1275303007000
du lebst in echter sorge
was gebaut wird sind momentan renovierungsarbeiten wie bäumchen planzen malen etc. die bis zu euren urlaub auch weg sein müssten.
der neue hafen ist zu weit von euch entfernt also hier auch keine problem damit.
und wenn du mal dein badetuch versaut hast wird man dir ausnahmsweise auch ein neues geben, man sieht es ja dann.
so und freut euch nun auf eure zeit und nicht zuviel lesen :sad: lg
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1275304087000
Nein, in großer Sorge lebe ich nicht. Habe unsere Sorge geschildert und für jeden der kein Goldeselchen im Keller stehen hat ist dies auch sicher nachvollziehbar. Man erhält hier wenig Fakten. Scheinbar überwiegend Meinungen. Die kann ich mir ab Juli selbst bilden.
Fakten werde ich sammeln und sie dann in meiner Bewertung wieder geben.
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1275313447000
Guck mal hier
Auf dem 9 Bild siehst du die Kamelya Anlage!!!
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Baufortschritt+Yachthafen-ch_ub-zid_39669.html
Gruß Danny
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1275317130000
Ich danke dir! Damit kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen
geschrieben 1275319091000
Gibt es im Kamelya sowas wie einen Galaabend?
geschrieben 1275321115000
Ja der ist immer Mittwochs (war jedenfalls im letzten Jahr noch so) und zwar im Aqua - Park. Das ist immer sehr schön Da gibt es verschiedene Stände mit Essen und Trinken sowie eine Livemusik Band. Meine Freundin fliegt nächsten Dienstag hin und vielleicht kann ich dir danach einige Sorgen nehmen Ich persönlich lasse mich von schlechten Bewertungen nicht mehr verrückt machen weil es JEDER aus seiner eigenen Sicht sieht was gut oder schlecht ist oder zu sein hat
LG Conny
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!! -
geschrieben 1275323085000
Vielen Dank Conny! Ich freu mich
geschrieben 1275391407000
Sabrinak,
keine Angst, der neue Jachthafen ist eine Ecke von Euch entfernt. Dazwischen liegen 4 oder 5 Anlagen. Also keine Bange!
Gruß Kriti