Danke Kriti
Meine Sorgen sind nun bearbeitet
Eine nettere und aufrichtigere Email konnte man ja vom Hotel nicht erhalten und ich finde es gut dass sie so aufrichtig war.
Baulärm hat sich wohl erledigt. Somit - alles bueno.
Danke Kriti
Meine Sorgen sind nun bearbeitet
Eine nettere und aufrichtigere Email konnte man ja vom Hotel nicht erhalten und ich finde es gut dass sie so aufrichtig war.
Baulärm hat sich wohl erledigt. Somit - alles bueno.
Hallo,hat jemand von euch vielleicht ne mail adresse von der Gästebetreuung? ich würde denen sehr gerne mal ne Mail schreiben.
Danke
@Sternenengel sagte:
Hallo,hat jemand von euch vielleicht ne mail adresse von der Gästebetreuung? ich würde denen sehr gerne mal ne Mail schreiben.
info@kamelyaworld.com haben hier nur diese, zwar hat eine userin hier für die gästebetreuung die genaue @adr., gibt diese aber nur auf pn aus
@sabrinak81 sagte:
Gibt es im Kamelya sowas wie einen Galaabend?
Waren vom 16.-24.05 im Kamelya:
es fand kein Galabend statt!
galaabend etc. wie auch z.b. die poolbar findet erst später statt dort nicht im mai.
lg
Hallo,
sind die Bauarbeiten am Strand mittlerweile vorbei oder was wird da überhaupt genau gemacht?
Habe gehört es soll auch ein wenig das Sportgelände abgerissen werden um neue Appartments entstehen zu lassen. Stimmt das? Sind damit die Fußballplätze zwischen Hotel und Strand gemeint?
Wir werden Anfang August dort sein und hoffen wir werden nicht entäuscht.....
Hallo,
ok danke....
Aber zu dem Sportgeländeabriss habe ich nichts gefunden !?!?
@Sabrina1706 sagte:
Aber zu dem Sportgeländeabriss habe ich nichts gefunden !?!?
war ja die 2te zeile, gerüchteküche
Hallo,
@ adrianmartin, leider KEINE Gerüchte, wir wurden auch eingeladen (zu einem Verkaufsgespräch) soone Art von Time Sharing, die 4 MUSTER-Appartements, in verschiedenen Größen, kann man sich anschauen, sie befinden sich oberhalb des ehem. China-Restaurants. Die 4 Appartement-Häuser sollen auf den Fußballplätzen gebaut werden, es existieren hierzu auch schon Animationsbilder.
Heute, an unserem letzten Abend findet die erste Beach-Party statt, Gala-Night hat es seit dem 14.05. noch keine gegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!