• yakara
    geschrieben 1277310535000

@sabrinak81 weißt du ich bin 29 Jahre alt und habe vor nächstes Jahr Nachwuchs zu bekommen und wollte es mir deshalb dieses Jahr nochmal so richtig gut gehn lassen. Weil wenn dann mal Kinder da sind muß man denke ich vielleicht auf einigen Luxus verzichten. Auch deshalb möchte ich das Risiko nicht eingehen. Aber es ist gut wenn Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Hoffentlich wird alles gut und Du verbringst einer Deiner schönsten Urlaube.

Und das mit der Sauberkeit und so da geb ich Dir vollkommen recht. Bei mir ist es auch sauber und ordentlich, und unter uns gesagt ;-) treffen tun wir auch beim pinkeln ;-), aber ich putz auch nicht jeden Tag durch die Wohnung. Da hab ich gar nicht die Zeit dafür. Aber es gibt halt Leute die es maßlos übertreiben mit manchen Kritiken. Auf die achte ich auch schon gar nicht, ich hab da meine eigenen Wertvorstellungen. Ehrlich gesagt will ich auch keinen Kellner haben der an meinem Tisch steht und nur darauf wartet dass ich was von ihm will, um Gottes Willen. Dann lieber selber Getränk holen.

• sabrinak81
    geschrieben 1277315061000

Also ich habe mir den Bericht jetzt gerade einmal angesehen. Im Beitrag hört man raus dass dies zu der Zeit gewesen sein muss als die Fußballtruppe (600 Gäste aus Russland, Anfang Mai - Saisonbeginn) dort gewesen ist. Also Anfang Mai. Dahingehend kann ich wieder nur auf die Antwort der netten Dame des Managements hinweisen wo diese Probleme eingeräumt wurden, dass sie aber alles dafür tun den gewohnten Standart des Hotels beizubringen. Vielleicht ist das bereits geschehen? Es kamen schon wieder einige positive Bewertungen rein seitdem. Und das sie alles geben um den Leuten einen schönen Urlaub zu gestalten glaube ich ihr. Sonst muss ich daheim bleiben denn nur da bin ich sicher um mich vor Eventuallitäten zu schützen... 

Wie die Reiseleitung sich verhalten hat war hart - aber das war eben der Reiseleiter und nicht jemand vom Kamelya.

Das Zimmer war auch im Village (ein scheinbar zu den älteren gehörendes Zimmer) und nicht im Fulya

Der Bericht war lehrreich bezüglich des Dokuments - das man sich ganz genau durchlesen soll was man da unterschreibt und den Passus Verzicht auf Schadensersatz mit der Annahme streicht.

Aber sowas kann einem überall passieren. Nicht nur dort. Es ist mir auch schon auf Ibiza (mit dem gleichen RV wie im Beitrag passiert) aber da bekam ich ein dickes Upgrade (nämlich von HP auf AI) und damit war ich zufrieden.

Yakara, das sind ja auch nur meine Feelings. Fakten kenne ich selbst keine. Ich kann nur auf die bisher geführte Kommunikation hier hinweisen und dir sagen, dass mir die Leute die dort waren und hier vertreten sind, die Angst genommen haben.

Du musst selbstverständlich selbst entscheiden ob du umbuchst oder nicht. 

Ich fahr bald hin und freue mich bis dahin auf meinen wohlverdienten Urlaub.

Und dann werde ich hier ausführlich berichten wie es war. Ich hoffe gut ;)

Liebe Grüße

und auf das wir heute Abend gewinnen!!!!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • alexandra__s160
    geschrieben 1277761187000

ich hab die Sendung auch gesehen.. was soll ich sagen, ich versuche positiv zu denken, aber besonders erfreulich ich das ganze natürlich nicht, weder die bewertungen, die stetig nach unten gehen noch der beitrag im fernsehen, irgendwas muss ja dran sein ((

naja, machen wir das beste draus. Ich hab ein paar fragen:

1. soll man das geld lieber hier wechseln, wenn ja, dann wahrscheinlich lieber zu viel als zu wenig, oder? wie ist der kurs vor ort?

2. gibt es da clubs oder discotheken in der nähe bzw. war da schon jemand?

3. gibt es viele junge menschen in dieser hotelanlage?

Danke und liebe grüße

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277761788000

@alexandra,

schaue mal bitte in diesen Thread dort wird das mit der Währung geklärt.

Lese Dich einfach mal etwas in diesen Thread ein, dann wirst Du erkennen das alle Antworten auf Deine Fragen vorhanden sind

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • yakara
    geschrieben 1277894248000

ein ganz neuer und wichtiger Beitrag im Forum "Kamelya World Holiday Village". Viel Erfolg euch allen, ich hab letzte Woche umgebucht und bin echt froh darum.

Grüße yakara

• blonderose1958
    geschrieben 1277929907000

Ich finde es immer schade wenn durch negative Bewertungen (die öfters übertrieben sind) Panik gemacht wird :shock1: Klar möchte man seinen wohlverdienten Urlaub nicht in einem "muffligem" Zimmer beginnen aber da ich die Bungalows "persönlich" kenne kann ich mir ein Urteil erlauben und sagen, dass vieles an den Haaren herbei gezogen ist. Manche sprechen schon von einem schimmligen Zimmer wenn die Möbel älteren Semesters sind :frowning: Allen die dort noch ihren Urlaub verbringen wünsche ich viel Spaß in dieser tollen Anlage!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • iranea
    geschrieben 1277935084000

@ blonderose1958

ich gebe dir insofern recht, dass sich manche wirklich über alles aufregen. Nur diese hier mehrmals genannten Zimmer sind tatsächlich unzumutbar. Dort klebt der Schimmel sicht- und riechbar an den Wänden, hauptsächlich in der Nähe der Klimaanlage, vom Bad und von den Betten will ich gar nicht reden. Nur, diese Räumlichkeiten sind nicht im Fulya, sondern im alten Trakt des Village. Die Bungalows des Fulya? kenne ich nicht. Die neuen Gebäude sind einwandfrei, in allen drei! Hotels der Anlage, keine Frage. Wenn es uns dort letztes Jahr nicht so gefallen hätte, hätten wir mit Sicherheit nicht im Jänner für den heurigen Juliurlaub ebenda festgemacht. Dass das Hotel nun Schwierigkeiten enmasse mit Überbuchungen hat, ist aber leider eine Tatsache und hat nichts damit zu tun, das Haus an den Pranger zu stellen, um es übertrieben herunterzumachen. Wir hätten nämlich ab nächster Woche gerne unseren Spass dort gehabt, wurden jedoch, dank erwähntem Problem gezwungen, in einer anderen Anlage fröhlich zu sein ;)

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1277939304000

@blonderose1958 sagte:

"muffligem" Zimmer beginnen aber da ich die Bungalows "persönlich" kenne kann ich mir ein Urteil erlauben

klar kannst du gerne,aber wie geschr. nicht im alten, bilder hierzu habe ich wohl genug reingestellt und wenn du dich da wohl fühlst na danke. nach rekl.habe ich vier weitere mir angesehen und die waren schlimmer somit blieb ich zwei tage dort bevor was frei wurde, ich arbeite nicht für das hotel sondern ich zahle dafür.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • blonderose1958
    geschrieben 1278017015000

Hallo, ja ihr habt recht. Ich kann ja auch nur von unserem Zimmer und dem von unseren Freunden sprechen. Allerdings hatten wir beim ersten besuch,2004, ein Zimmer in der Bungalowanlage, die dann abgerissen wurde :shock1: ;) Das war ganz hinten und trotzdem sauber!!

@ireana ... stimmt am Fulya gibt es keine Bungalows ;) Ich habe meinen beitrag nur in Bezug auf den Fernsehbeitrag geschrieben und der war hier dann falsch :p In welches Hotel fliegt ihr denn nun??

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • danny 21
    geschrieben 1278022106000

Welches Hotel an der Rivera kann Mann mit den kamelya vergleichen von der größe und UAI.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!