@sabrinak81 weißt du ich bin 29 Jahre alt und habe vor nächstes Jahr Nachwuchs zu bekommen und wollte es mir deshalb dieses Jahr nochmal so richtig gut gehn lassen. Weil wenn dann mal Kinder da sind muß man denke ich vielleicht auf einigen Luxus verzichten. Auch deshalb möchte ich das Risiko nicht eingehen. Aber es ist gut wenn Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Hoffentlich wird alles gut und Du verbringst einer Deiner schönsten Urlaube.
Und das mit der Sauberkeit und so da geb ich Dir vollkommen recht. Bei mir ist es auch sauber und ordentlich, und unter uns gesagt treffen tun wir auch beim pinkeln , aber ich putz auch nicht jeden Tag durch die Wohnung. Da hab ich gar nicht die Zeit dafür. Aber es gibt halt Leute die es maßlos übertreiben mit manchen Kritiken. Auf die achte ich auch schon gar nicht, ich hab da meine eigenen Wertvorstellungen. Ehrlich gesagt will ich auch keinen Kellner haben der an meinem Tisch steht und nur darauf wartet dass ich was von ihm will, um Gottes Willen. Dann lieber selber Getränk holen.