Ja vor allem macht Schimmel auch krank. Aber das betrifft ja nun ein paar Zimmer im Village - bei den Bewertungen im Fulya konnte ich sowas nicht rauslesen.
Ich würde dagegen angehen. Zur Not nächtige ich in der Lobby oder am Strand
Das manche sich aber auch beschweren, dass das Zimmer erst ab 14 Uhr zu beziehen ist oder erst Nachmittags gereinigt wird... kann ich nicht ganz nachvollziehen. Also so war das letztes Jahr im Golden Coast auch... hat uns nicht gestört.
Gut, wenn man nachts ankommt wäre das nochmal eine andere Geschichte. Da sollte dann schon ein Zimmer bereit stehen. Aber wir kommen Morgens um Zehn Uhr an. Da stört mich das nicht wenn ich erst Nachmittags oder Mittags ins Zimmer kann. Badesachen hab ich im Handgepäck...
Wenn es im Mai ganz offensichtlich Probleme gab - die auch zugegeben wurden (was ich schon außergewöhnlich finde und positiv - dass sie es eingestehen) kann es ja sein, dass diese sich noch bis in den Juni reingezogen haben. Hier wurde doch auch schon durch eine Bewertung mitgeteilt, dass das Management sich sehr bemüht. Jetzt müssen wir wohl abwarten... Für die Leute die einen blöden Urlaub hatten tut es mir selbstverständlich leid.
Ich bin nur froh dass ich (wir) nicht solche Probleme habe (bzw. noch gar keine) wie die Leute die gerade mit dem Öl in Ägypten zu kämpfen haben.
Und wer weiß, vielleicht spuckt nächste Woche wieder der nette Vulkan und dann bleiben wir alle mit dem Popöchen auf Balkonien
Es wird schon gut werden!!!!
Wir haben Sonne, Strand und Meer!! - in dem man sogar baden kann! Zu Essen findet sich sicher auch etwas! Und alles andere wird dokumentiert und dann mit RV geklärt. Abwarten!
Liebste Grüße aus dem schönen Kölle
Et kütt wie et kütt!