Lt Infos aus dem Hotel von heute sollen die Fussballfelder vorerst erhalten bleiben und darauf nicht gebaut werden....
Vorläufig....
Lt Infos aus dem Hotel von heute sollen die Fussballfelder vorerst erhalten bleiben und darauf nicht gebaut werden....
Vorläufig....
Vielen Dank für die Auskunft!
Dann kann ja einem schönen, erholsamen Urlaub hoffentlich nichts mehr im Wege stehen (im Wahrsten Sinne des Wortes)!
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Wir fahren vom 02.07. bis 13.07 ins Kamelya World, haben gestern Morgen gebucht, gestern Abend haben wir dann gelesen das da gebaut werden soll. Stimmt das jetzt?
Ich habe keine Lust am Stand oder Hotel zu liegen und mir Baustellenlärm anzuhören.
Können die mir im Reisebüro weiterhelfen?
für diese zeit kann ich es mir nicht mehr vorstellen
Meinst du die machen einen Baustellenstop für die Hauptsaison?
Ich bekomm hier noch die Kriese :-/
in dieser zeit bauen die nix mehr rum, hab dir doch eine pn gesendet
Beruhige dich, ja sie machen einen Baustop !
Du wirst einen schönen Urlaub haben, davon bin ich überzeugt.
Gruß
Waltraud
Das fällt mir schwer mich zu beruhigen, der urlaub hat viel Geld gekostet und ich freu mich darauf.
Und wenn man jetzt das über die baustelle da liest und die zum Teil schlechten Bewertungen ..... naja.
Kann mir denn jemand sagen was jetzt genau stimmt, ob die da tatsächlich schon am bauen sind oder ob das bis 2015 verschoben ist?
Das Hotel anzuschreiben macht wenig Sinn, haben andere auch schon versucht. Man bekommt keine Antwort. Und ich denke nicht das dass Hotel einem sagt ja wir Baggern genau in Ihrer Urlaubszeit.
Es ist schon nicht leicht mit dir ...
Endgültig: Du wirst im Juli keinerlei Beeinträchtigung durch Bauarbeiten haben !
Nun beruhigt, ich hoffe doch !
Schönen und erholsam ruhigen Urlaub wünsch ich dir, denn den wirst du haben.
OK, ja ?
Gruß
Waltraud
Hallo, weiss jemand genaueres über die Bauarbeiten? wir wollen im September ins Fulya.
Gibt es eigentlich noch den Optiker Nazar in der Anlage?
Vielen Dank für Eure Infos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!