• anjuana
    geschrieben 1279040493000

@alexandra  s

Antworten auf Deine Fragen findest Du hier

• Sabrina1706
    geschrieben 1279266007000

Und, was hört man so zurzeit von dem Hotel? Gibt es noch viele ÜBerbuchungen etc? Wie ist der Service? Hat sich etwas verbessert im gegensatz zu den beiträgen im Mai/Juni? Wir werden am 31.7 hinfliegen. Wir sind sooo gespannt...

• dibilu
    geschrieben 1279483162000

Hallo wollen am 23.07 ins Kamelya Fulya......haben im Moment auch so viel Negatives gehört aber wir werden uns überraschen lassen und den Urlaub hoffentlich geniessen.....aber nun eine Frage!!! Kann man dort im Hotel oder direkter Umgebung mit einer EC Karte GEld abholen oder nur mit einer Visa Card oder Sonstiges??? Oder besser Traveller Checks???

Danke

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1279485583000

@dibilu sagte:

Umgebung mit einer EC Karte GEld

in der stadt selbst sind ga vorhanden, aber wechsel niemals in den buden sonst wird dein urlaub teuer, auch manipulierte ga vorsichtig sein und frage deine bank wegen den gebühren hierfür lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Sabrina1706
    geschrieben 1280099778000

Hallo,

ist es zurzeit immernoch so schlimm mit Überbuchungen? Werden immernoch viele woanders untergebracht zb. Kamelya Village, etc?

• Fromms
    geschrieben 1280315638000

Hallo,

weiss jemand von Euch ob Kamelya World von 2010 - 2012 eine Baustelle werden soll?

Hab hier manches gelesen. Stimmt das wirklich? Unser Urlaub wäre im september und ich habe keine Lust auf Baustellen lärm und Arbeiter etc.

Wobei der Service auch schon gut nachgelassen hat was ich hier so lese.... :?

Danke für Eure Antworten...

Gruss Armin

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1280317316000

@Fromms

es kann sein dass du die die neuen häuser meinst wo einige user hier geschr.haben aber ich glaube es nicht, dass diese ab sept.damit anfangen werden :? bauzeit ist meistens später erst,schönen urlaub euch und nicht so viele gedanken machen ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Sternenengel
    geschrieben 1289809943000

Weiss jemand wieso die jetzt anders heissen,und wieso es schon einen anderen neuen Namen für die neue anlage gibt?

Bei ITS heisst die anlage sunshine kamelya world....

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1292175346000

Die Anlage heisst immer noch Kamelya World, Sunshine wurde nur vor das Fulya gesetzt, weil Its 80% der Zimmer belegt  über ein paar Jahre.

Ich finde seit dem ITS so stark vertreten ist , war die Qualität schlechter.

Habe mich im Sommer (Juni) ganz schön geärgert.

Haben vielen diese Anlage empfohlen und alle waren zufrieden.

Nur Stammgäste werden die unterschiede bemerken, aber die scheinen nicht mehr gewollt zu werden.

Naja werde bald im Dragon sein und diese Anlage probieren.

Gruß Bayern-Bohne

• _Hammes_
    geschrieben 1294600977000

Hallo,

ich habe für meine Familie im Kamelya Fulya ein Urlaub im Juli gebucht.

Ich bin dann ein wenig erschrocken, als ich bei einer Hotelbewertung gelesen hatte, dass die Fußballfelder durch Neubauten(Time-Sharing) ersetzt werden sollen. Auch hier im Forum wird ja von Umbauarbeiten von 2010-2012 geschrieben. Ich hatte natürlich Angst in meinem Urlaub auf eine riesige Baustelle zu schauen, da ja die Fußballfelder zwischen Hotel und Strand liegen.

Verwundert hat mich, dass man uns das im Reisebüro nicht gesagt hat, da die nette Dame dort eigentlich einen sehr kompetenten Eindruck machte. Sie war sogar selbst schon mit ihrer Familie in dem Hotel. Hätte sie das nicht wissen müssen?

Jetzt habe ich aber gerade in einem anderen Forum auf einer anderen Seite in einem Beitrag gelesen, dass man das Time-Sharing Projekt jetzt erst mal bis 2015 verschoben hätte und dass das Hotel schon wieder um Fußballteams wirbt.

Die Quelle stammt anscheinend von Urlaubern, die im November 2010 dort in Urlaub waren.

Kann das jemand definitiv bestätigen?

Auf der Homepage finde ich da nichts und auf den Fotos gibts die Fußballfelder noch, wobei ich ja weiß, dass man da wohl kaum Baustellenbilder sehen würde. Jedoch aber dann eigentlich auch keine Fußballfeld-Bilder, wenn es die garnicht mehr geben sollte, oder?

Werde am Dienstag nochmal ins Reisebüro gehen und hoffe dort etwas zu erfahren. Gebe dann hier Bericht, falls es noch andere Urlauber geben sollte, denen ein wenig die Düse geht.

Falls aber jemand von euch etwas weiß, sei es, weil ihr gerade selbst dort gewesen seid, oder jemanden kennt, der euch berichtet hat, dann seid bitte so lieb und postet es hier.

Vielen Dank!

Gruß Hammes

Edit:

hier mal das Zitat des von mir angesprochenen Beitrags im türkei-hotline.de forum

vom 17.November:

"Hallo Kamelya World Fans. Habe heute erfahren das fleisig renoviert wird an den alten Bungalows.Freunde von uns haben das Selin jetzt am 15. abgeschlossen.

Sie berichten auch das, daß Time-Sharing auf Eis gelegt wird bis zum Jahr 2015 erstmal .Kamelya World wirbt wieder um Fußballgäste, leider etwas spät für den Winter.

Außerdem vom 9.1.2011:

"Habe jetzt über die Feiertage eine Führung der Anlage gemacht und die Bauarbeiten der HV Häuser gesehen. Es wurden einige Wände entfernt und die alten Häuser total entkernt. Man sagte uns das alle HV Häuser eine Klasse werden soll , so das für die Zukunft keine Vor- oder Nachteile für Urlauber entstehen sollen.

Sie werden alle Delux heißen und hoffen damit dann auch jedem gerecht zu werden.

Hatte leider keine Kamera dabei 1072

Mein Fazit: es kann gebucht werden"

Bissel lang der Beitrag, sorry!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!