Man darf überall draußen rauchen, alles kein problem. Sogar im Bowlingcenter durften wir rauchen im Sommer.
Ich möchte mal was loswerden über die Miesmacher. Ich weiß nicht wo sie sonst so hinfahren und ihren Urlaub verbringen, aber es stimmt nicht das, das Personal schlecht Deutsch spricht, ich konnte mich mit jedem gut Unterhalten und verstehe gar kein Türkisch.
Außerdem ist die gesamte Anlage super geflegt und die Gärtner sind jeden Tag im Einsatzt mit schneiden, rupfen usw..
Wer diese Anlage nicht mag den kann ich nicht verstehen, es gibt soviel zu unternehmen und zu sehen gerade in Sommermonaten was du nur in ganz wenigen Hotels bekommst .
Zu den Wintermeckerer vom letzten Winter kann ich nur sagen: es ist bekannt das im Winter nicht das volle Programm dort statt findet und es kein UAI gibt und zwar bei keinem Reiseveranstalter. Außerdem sollten die Leute mal bedenken was sie nur bezahlt haben und dann noch UAI haben wollen , ich glaube es nicht.
Zum Essen kann ich nur sagen eine riesen Auswahl an schmackhaften Warmen speisen.
Das Essen ist heiß, aber mann sollte sich schnell entscheiden was man so essen möchte beim ersten Gang sonst wirds kalt wenn man hier und dort sich noch umschaut.
Ich bin im November wieder da und kann Euch weiter berichten wie es weiter geht dort mit dem Rauchen.
LG Bohne