• blonderose1958
    geschrieben 1246910865000

Hallo, man kann auch auf den Zimmern rauchen ... allerdings sind wir immer auf den Balkon gegangen ;-) Ich denke auf dem gesamten Gelände (draußen) wird man immer rauchen können!! Mit dem Buchen dieser Anlage könnt ihr eigentlich nichts falsch machen .... aber Meckerer gibt es halt überall!!! Wir wollen nächstes Jahr auch wieder hin .... dann das 5. Mal :-)

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Bayern-Bohne
    geschrieben 1254180862000

Man darf überall draußen rauchen, alles kein problem. Sogar im Bowlingcenter durften wir rauchen im Sommer.

Ich möchte mal was loswerden über die Miesmacher. Ich weiß nicht wo sie sonst so hinfahren und ihren Urlaub verbringen, aber es stimmt nicht das, das Personal schlecht Deutsch spricht, ich konnte mich mit jedem gut Unterhalten und verstehe gar kein Türkisch.

Außerdem ist die gesamte Anlage super geflegt und die Gärtner sind jeden Tag im Einsatzt mit schneiden, rupfen usw..

Wer diese Anlage nicht mag den kann ich nicht verstehen, es gibt soviel zu unternehmen und zu sehen gerade in Sommermonaten was du nur in ganz wenigen Hotels bekommst .

Zu den Wintermeckerer vom letzten Winter kann ich nur sagen: es ist bekannt das im Winter nicht das volle Programm dort statt findet und es kein UAI gibt und zwar bei keinem Reiseveranstalter. Außerdem sollten die Leute mal bedenken was sie nur bezahlt haben und dann noch UAI haben wollen , ich glaube es nicht.

Zum Essen kann ich nur sagen eine riesen Auswahl an schmackhaften Warmen speisen.

Das Essen ist heiß, aber mann sollte sich schnell entscheiden was man so essen möchte beim ersten Gang sonst wirds kalt wenn man hier und dort sich noch umschaut.

Ich bin im November wieder da und kann Euch weiter berichten wie es weiter geht dort mit dem Rauchen.

LG Bohne

• Mela76
    geschrieben 1254682601000

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene,1 Sohn,5 Jahre) haben das Kamelya World Fulya auch für Mai/Juni 2010 ins Auge gefasst. Ich habe jetzt nur gehört, das die Kinderanimation und auch die normale Animation schlecht sein soll und das Hotel von sehr vielen Russen besucht werden soll. Kann mir hierzu jemand etwas sagen bzw, sagen ob es wirklich so schlimm ist! Ich finde das Hotel ansonsten eigentlcih von den Bildern her sehr ansprechend. Ich freue mich auf Antworten und weitere Infos über dieses Hotel.

Vielen Dank schonmal.

Lg Melanie

• Nihe1967
    geschrieben 1254684511000

Hallo,

also in der Türkei gibt es in vielen Hotels viele Leute aus den GUS-Staaten. Wir persönlich haben noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Aber mit Landsleuten. Zur Kinderanimation kann ich leider nichts sagen, wir haben keine Kinder. Aber im Mai/Juni sind halt nicht so viele Kinder dort, da sind mehr Rentner da. Ende Mai kommen dann immer mehr Russen etc. die haben oft viele Kinder.

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Aber auf alle Fälle ein Familienzimmer buchen. Gibt es beim Veranstalter mit "N". Die sind klasse! Kannst ja mal auf meinem Profil nach meinem Bericht Mai 2009 schauen, da sind einige Fotos dabei.

Wir möchten auch wieder hin Mitte Mai für 14 Tage und ich freue mich schon total!

Gruß, Nicole

P.S. die normale Animation ist klasse! Besonders die diversen Angebote in der Anlage und jeden Abend gibt es Kinderdisco, da ist immer was los!

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1254745466000

Ich kann dir sagen die Kinderanimation ist nicht schlecht, es gibt eine Riesenauswahl an spielen für die Kinder.für draußen und im Kindergarten. Außerdem wird auch T-Shirtmalerei angeboten. Abends gibt es Minidisco. In der Anlage sind schöne Wasserrutschen und ein mini Zoo.

Es wird bestimmt keine langeweile aufkommen für die jüngsten!

Gruß Bayern-Bohne 

• Mela76
    geschrieben 1254771056000

Vielen lieben Dank für die Antworten. Uns gefällt das Hotel von den Bilder echt gut. Ich finde es immer schwierig sich zu entscheiden. Ich freue mich aber immer wieder über neue Informationen oder Anregungen über das Kamelya Fulya.

Liebe Grüße Melanie

• joschcomp
    geschrieben 1254818951000

@Mela76 sagte:

Vielen lieben Dank für die Antworten. Uns gefällt das Hotel von den Bilder echt gut. Ich finde es immer schwierig sich zu entscheiden. Ich freue mich aber immer wieder über neue Informationen oder Anregungen über das Kamelya Fulya.

Liebe Grüße Melanie

Also, das Fulya heisst ja ab 2010 Sunshine Fulya Kamelya World. Es wird einen Sunshine kids club geben. Dieser ist bekannt durch ITS. Also ist davon auszugehen, dass die Animation im Fulya auch durch ITS gesteuert wird. Also deutschsprachig und mit noch mehr Programm. 

• Mela76
    geschrieben 1254840346000

Ja stimmt, jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch. Im Vorabkatalog von ITS steht es auch als Sunshine Kamelya World Fulya drin. Da kann man ja echt von einer deutschen Kinderanimation ausgehen.  Mich selber würde es ja garnicht so stören, aber ich fände es für unseren Sohn schade, wenn die Animation größten Teils auf einer anderen Sprache  wäre und er kaum etwas verstehen würde. Ich muss noch 2- Wochen abwarten, ob es wirklich im Mai/Juni 2010 mit unserem Urlaub auf der Arbeit klappt und dann werden wir wahrscheinlich das Kamelya Fulya buchen.

Lg Melanie

• sunflower2807
    geschrieben 1256281845000

Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Wir wollen nächste Woche Lastminute in die Türkei und sind zwischen dem Fulya und Selin hin und hergerissen. Ich denke es gibt da keine großen Unterschiede oder? Gibt es bei den Hauptrestaurants auch einen Aussenbereich zum Essen?

Vielen dank im voraus für eure Antworten.

LG

Christin

• Gimata
    geschrieben 1256288891000

den gibt es bei beiden nicht, nur im Kamelya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!