Liebe Leute, es gibt sehr wohl Schweinefleisch in der Türkei. Und zwar gab es Schweinefleisch sowohl im Arum in Side wie auch im Barut Lara! Ich wurde im Arum auch gebeten, ein Kochbuch mit Schweinefleischgerichten mitzubringen, was ich auch getan habe.
Allerdings schmeckt das Schweinefleisch in der Türkei nicht. Grund ist, daß man es wie Rindfleisch zubereitet und somit ist es einfach zu zäh. Ich habe in den 5 Monaten im Winter kein Schweinefleisch vermisst!
Zum Thema Gästestruktur: natürlich kann diese den Urlaub enorm beeinträchtigen, da gebe ich Euch recht. Deshalb gibt es ja auch Hotels, die sich an eine bestimmte Klientel richten, z. B. Familienhotels. Die Sensimar-Hotel wollen Paare haben, im Winter muß man verstärkt mit Rentnern rechnen, wenn Langzeiturlaub angeboten wird.
Für was gibt es Kataloge oder das Forum? Man kann sich schließlich vor Buchung informieren!
Ich schätze es, wenn Jung und Alt, Menschen aus unterschiedlichen Ländern sich im Urlaub kennenlernen können! Und unangenehme Leute gibt es überall....
Ein schönes Pfingstwochenende.
Gruß Willi