• poolplayer
    geschrieben 1243510151000

Hab ichs mir doch gedacht. Hätte mich gewundert in der Türkei in einem Hotel Schweinefleisch angeboten zu bekommen ;)

Nachdem was ich hier und auch in den Bewertungen alles gelesen habe freue ich mich schon riesig auf die kommende Woche :laughing:

Wenn ich wieder zurück bin gibt es einen kurzen Bericht von mir und eine Bewertung zum Hotel inkl. Bilder. Sonntag gehts los :p

greetz und Danke für die Infos!

poolplayer

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1243644721000

Liebe Leute, es gibt sehr wohl Schweinefleisch in der Türkei. Und zwar gab es Schweinefleisch sowohl im Arum in Side wie auch im Barut Lara! Ich wurde im Arum auch gebeten, ein Kochbuch mit Schweinefleischgerichten mitzubringen, was ich auch getan habe.

Allerdings schmeckt das Schweinefleisch in der Türkei nicht. Grund ist, daß man es wie Rindfleisch zubereitet und somit ist es einfach zu zäh. Ich habe in den 5 Monaten im Winter kein Schweinefleisch vermisst!

Zum Thema Gästestruktur: natürlich kann diese den Urlaub enorm beeinträchtigen, da gebe ich Euch recht. Deshalb gibt es ja auch Hotels, die sich an eine bestimmte Klientel richten, z. B. Familienhotels. Die Sensimar-Hotel wollen Paare haben, im Winter muß man verstärkt mit Rentnern rechnen, wenn Langzeiturlaub angeboten wird.

Für was gibt es Kataloge oder das Forum? Man kann sich schließlich vor Buchung informieren!

Ich schätze es, wenn Jung und Alt, Menschen aus unterschiedlichen Ländern sich im Urlaub kennenlernen können! Und unangenehme Leute gibt es überall....

Ein schönes Pfingstwochenende.

Gruß Willi

• blonderose1958
    geschrieben 1243982714000

Ich denke wenn man in die Türkei fliegt (oder auch in andere Länder) dann darf man keine einheimischen Speisen erwarten :? :shock1: ;) Wenn doch ... dann ist es auch ok :laughing: :rofl:

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Nihe1967
    geschrieben 1244021602000

Hallo,

also wir sind jetzt seit 2 Tagen aus dem Fulya zurück und es gab dort Schweine-Bacon am Frühstücksbuffet. Sonst haben wir keinerlei Schweinefleisch gesehen/gegessen. Vielleicht gibt es in der Dragon-Bar Hot Dog Würstchen aus *******, sie sahen jedenfalls so aus. Ich habe 1 Hot Dog gegessen, kann aber auch Geflügel gewesen sein. Geschmeckt hat es, aber ich hatte nur 1 gegessen in 14 Tagen.

Internet-Zugang gibt es per LAN auf jedem Zimmer im Fulya KOSTENLOS!!! Es hat immer funktioniert, nur 1 Tag gab es einen Totalausfall für ca. 2 Std. Es war genial!

Essen darf man wirklich nur in dem gebuchten Hotel. Etliche Leute habe es versucht, keine Chance!!! Die schickten Strandnachbarn raus, obwohl diese schon Essen auf den Teller hatten und am Essen waren. Soviel zum Thema "ja man darf überall essen". Natürlich kann man an den ganzen Bars essen und trinken, aber nicht in den Hauptrestaurants, auch nicht zur Mittagszeit, NIE :disappointed:

Gruß, Nicole

• blonderose1958
    geschrieben 1244064534000

Natürlich meinte ich mit einheimischen Speisen "deutsche" Speisen :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße Conny

@Nicole .... wie hat es dir denn sonst gefallen??? Wir waren schon 4 Mal in der Anlage und 2 Mal (07 und 08) im Fulya :-) Und das mit dem Essen "woanders" finde ich nicht wirklich "schlimm" ;)

• Gimata
    geschrieben 1244370664000

@blonderose1958 sagte:

Und das mit dem Essen "woanders" finde ich nicht wirklich "schlimm" ;)

vor allem da es schon immer so war , es wurde nur immer geduldet ;)

Aber dennoch besteht die Möglichkeit "woanderst" zu essen, was wir auch das eine oder andere Mal mit unseren Freunden gemacht hatten.

Man muss nur die richtigen Leute dort kennen ;)

• Sternenengel
    geschrieben 1244376969000

@Gimata sagte:

;)

Aber dennoch besteht die Möglichkeit "woanderst" zu essen, was wir auch das eine oder andere Mal mit unseren Freunden gemacht hatten.

Man muss nur die richtigen Leute dort kennen ;)

und was soll uns das jetzt bringen dein beitrag??ausser das du leute da kennst??

tzzz.

• blonderose1958
    geschrieben 1245751178000

Hallo Poolplayer ... wie hat es dir denn gefallen?? Und den Anderen die jetzt dort waren ... bin mal neugierig In spätestens 2 Jahren fliegen wir auch wieder dorthin

• simonesinder
    geschrieben 1246825929000

hallo wir überlegen bzw planen unseren Winterurlaub und wir sind auf dieses Hotel gestoßen nun möchten wir gerne wissen.

Ob und wo man Rauchen darf ist dort alles Nichtraucher ?

• Gimata
    geschrieben 1246869446000

Zur Zeit darfst du noch an allen Poolbars, in der oberen Selin Lobbybar, im ganzen Freigelände und im offenen Teil des Kamelya Hauptrestaurant rauchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!