Kannst Du gucken auf www.aytport.com ob offen ist Duty Free. Mußt du klicken auf deutsches Fähnchen oben rechts, dann ist es auf deutsch.
Gruß
Ina
Kannst Du gucken auf www.aytport.com ob offen ist Duty Free. Mußt du klicken auf deutsches Fähnchen oben rechts, dann ist es auf deutsch.
Gruß
Ina
Guten Abend ,
danke für die Antworten von Euch.
Liebe Nordseekrabbe, in der Airport-Beschreibung steht das bei Ankunft
Duty-Free 24 Stunden geöffnet ist. (War bis jetzt auch immer so.)
Nur bin ich durch die letzten Meldungen von einigen Reisenden etwas verunsichert.
Festgestellt habe ich aber, dass alle Sun Express Flüge am Terminal 1 ankommen.
Also will ich mal hoffen, dass wir an 1 landen und der Shop bei Ankunft geöffnet ist.
Falls noch jemand ne aktuelle Info für mich hat, würde ich mich freuen.
Schönen Abend noch.
LG Ulla
Ich bin mit Sunexpress am Terminal 1 angekommen; die Duty Free Shops sind gewöhnlich 24h offen, aber es kann nun mal nicht ausgeschlossen werden, dass betriebliche Gründe zu einer kurzfristigen Änderung führen.
Jedenfalls drücke ich die Daumen ...
Bin am 08.10 an Terminal 2 angekommen und bin von Terminal 1 abgeflogen.
Bei beiden Terminals war der Duty Free offen
Hallo,
bezüglich der Duty Free Shop Geschichte.
Also für die die in Antalya Airport ANKOMMEN und dann zur Gepäckausgabe gehen:
Direkt neben der Gepäckausgabe gibt es wie ich mich erinnern kann einen Duty Free Shop.
Ich muss aber zugeben, der Izmir Flughafen und Antalya Flughafen sieht beim Gepäckausgabe Bereich total ähnlich aus, voll identisch, man könnt meinen man ist statt Izmir Airport in Antalya
aber ich kann mich noch erinnern, neber der Gepäckausgabe gabs Duty Free Shop, Change Office und solche Möglichkeiten halt.
Den Duty Free Shop Betreibern sollte es bestimmt bewusst sein, dass man diesen 24 Stunden offen halten sollte.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr NICHT vor geschlossenen Rollos steht,
mfg
Die Duty-Free-Shops öffnen auch nachts ihre Pforten, auch wenn nur 1 Maschine gelandet ist. Wir haben das schon ein paar Mal in den Wintermonaten erlebt! Da werden ganz flugs die Rölläden wieder hochgezogen und das Licht angemacht!
Weiss einer was das Taxi vom Flughafen nach Avsalar kostet. Danke
Ist es denn eigentlich nicht möglich, daß hier nur noch Informationen zum Flughafen gepostet werden ?
Zum Thema Zigaretten und Duty Free gibt es bereits zahlreiche Threads, z.B. diesen oder auch diesen hier. Was den Bordverkauf angeht, gibt es auch noch einen extra Thread hier klicken.
Taxi / Transferpreise können in dem bereits verlinkten Thread erfragt und beantwortet werden usw.usw.
Bleibt doch bitte mal beim Thema damit das Forum übersichtlich bleibt und der Threadtitel auch einen Sinn macht - Danke !
Wenn's weiter nix ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Antalya - durchaus lesenswert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!