Hallo jimjo,
wir haben einen extra Thread für Fragen, die die Einreise betreffen. Diesen Thread fndest Du hier.
Hier in diesem Thread sollten nur Fragen zum Flughafen Antalya gestellt werden.
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr ins Royal dragon und überlegen, Flüge und Hotel getrennt zu buchen.Wie kommt man vom Flughafen ins Hotel?Fahren Busse, kann man abgeholt werden oder muss man sich ein Taxi nehmen?Danke im Voraus.
Hallo allymcbeal,
zu diesem Thema haben wir hier einen großen Sammelthread - bitte sei so nett und informiere Dich dort. Danke !
hallo,
habe in den Foren gelesen, das der Umtausch in YTL am Flughafen ganz gut im Kurs steht. Tauschen die dort auch von der Master oder Visacard?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich den Kinderwagen in Antalya wieder mit dem Koffer aufgeben muss ( War letztes Jahr so und ich habe meine Kleine von da an schleppen dürfen). Ich weiss allerdings nicht welcher Terminal das war.
Hallo
Mein Freund und ich möchten im Juli mit meinem Bruder ( 15 J. ) in die Türkei fliegen.
Da wir alle unterschiedliche Nachnamen und Wohnorte haben, wollten wir uns die behördliche Vollmacht holen.
Was benötigen meine Eltern dafür?? Hat das Amt schon Vordrucke? Wisst ihr was das kostet?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen!!
Wäre ganz lieb
Du brauchst für Minderjährige in deiner Begleitung keinerlei zusätzlichen Einreisedokumente, sofern sie legal aus dem Heimatland ausgereist sind.
@smkm sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich den Kinderwagen in Antalya wieder mit dem Koffer aufgeben muss ( War letztes Jahr so und ich habe meine Kleine von da an schleppen dürfen). Ich weiss allerdings nicht welcher Terminal das war.
Also das ist mir neu.
Wir sind im September 09 von Antalya zurückgeflogen und habven den Buggy ganz normal behalten dürfen bis zum Boarding.
Alles andere wäre ja echt Mist.......
Flughafen Antalya:
GTI-Reisende werden schon mal 8 und mehr Stunden vor Abflug "zwischengelagert" auf dem Gelände. (Sieh zu). Getränke und Snacks superteuer. Mitreisende aus Bamberg wurden bei geplanter Abflugzeit 16.00Uhr auf 1.00Uhr vorverlegt. Das sind locker 15 Stunden oder ein Urlaubstag.
An unserm Schalter eine Riesenschlange. Der benachbarte Checkin war zwar besetzt, wurde aber nicht aktiv.
Hatt mich anfangs noch zu allem Überfluss an der falschen Schlange (nach Norköpping) angestellt. Ca. 20 Minuten. bis klar wurde, hier nicht.
Meine Mitreisende war beim Checkin noch draussen, eine rauchen.
Sie sollte dann persönlich mit erscheinen.
Sie mußte dann aber beim Eintritt ins Gebäude erst durch die Sicherheitsschleuse, d. h. hinten anstellen. Ich machte auf unsere Abflugzeit aufmerksam, keine Reaktion.
Wir hatten noch 6 Minuten bis zum boarding.
Niemand verstand deutsch oder englisch.
Nachdem wir im "Schweinsgalopp" quer durch das Gebäude gehastet sind, fragte die Eincheckerin erstaunt, wo wir denn geblieben wären, es sei höchste Zeit.
Insgesamt sehr Rückständig!
Verstehe nicht was da rückständig sein soll.
An-,bzw. Abreise ist immer ein Tag. Bei Pauschalreisen sind die Flugzeiten IMMER unverbindlich. Steht auch überall und mehrmals.
Lange Warteschlangen sind auch normal, in einen Flieger passen halt mehr als 20 Leute.
Auch ist es fahrlässig zum Check-In nicht persönlich zu erscheinen, die wollen ja auch den Pass sehen.
Wir rauchen immer noch die eine oder andere vor dem Flughafengebäude aber nach dem Check-In. Das man sich da wieder "Neu" anstellen muß ist ja auch normal.
Die können ja nicht wissen was du zwischenzeitlich draussen gemacht hast.
Das leidige Preisniveau am Flughafen ist bekannt aber einen Zwang zum Kaufen gibt es ja nicht. An mir verdienen die keine Lira.
Nehme immer eine oder zwei Flaschen Wasser mit. Ist bis zum Boarding ja auch kein
Problem.
Wir sind schon über 10 mal mit GTI verreist, aber 8 Stunden vorher wurden wir noch nie abgeholt.
Kann mir das (fast) gar nicht vorstellen.
Ansonsten: Keep Cool !
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!