Löschung von Beiträgen:
In diesem Thread wurde einige Beiträge gelöscht.
Die Gründe können in unserem Wegweiser und in den Forenregeln nachgelesen werden !
Löschung von Beiträgen:
In diesem Thread wurde einige Beiträge gelöscht.
Die Gründe können in unserem Wegweiser und in den Forenregeln nachgelesen werden !
@zaubermann sagte:
Das ist Wucher hoch 3! *******. Nie wieder Türkei!
Deshalb war der Urlaub jetzt der absolute Reinfall?
Aus reinem Eigeninteresse!
Kann jemand was zu aktuellen Preisen für Ziggis im DF bei Ankunft sagen!?
...wie wäre es mit einem Blick auf die vorangegangene Seite, dort findet man auch mal Informationen, neben irrelevanten Beiträgen und Kommentierungen...
Jawoll Herr curiosos!
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zum Flughafen in Antalya. Bin 1998 schon mal geflogen mit einer Freundin,kann mich aber nicht mehr so erinnern. also kann man sagen, ich flieg das *fast* 1. mal. Wie ist es wenn man ankommt am Flughafen,wie weiß man wo man raus muß, sprich den Weg? Irgendwo stehen oder steht jemand von unserem Hotel dann auch nehm ich mal an mit einem Schild, es gibt ja dann auch ein Shuttleservice bzw. Bustranfer.
So Fragen stellt man sich halt...sorry Andere werden darüber schmunzeln, sicherlich.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Für alle die auch noch in den Urlaub wollen, wünsche ich ganz tolle Tage!!
Wenn du aus dem Flieger rausgehst, folgst du erstmal der großen Masse zur Passkontrolle. Dann geht es weiter hinter den anderen her zum Kofferband, wo auch der Name des Flughafens dran steht, von dem du losgeflogen bist. Wenn du den Koffer hast, geht es weiter aus dem Flughafengebäude raus. Da sind dann lautet "Stände" der jeweiligen Reisegesellschaften, da gehst du zu dem Stand deiner Gesellschaft, sagst wie du heißt und in welches Hotel es geht. Der Reiseleiter nennt dir die entsprechende Busnummer und beschreibt dir, wo der Bus steht. Da gehst du dann hin, gibst den Koffer ab und dann hast du Urlaub .
In AYT kommst du (fast unweigerlich!) zuerst an die Passkontrolle. Von dort gehst du nach links eine Treppe hinunter zu den Kofferbändern. Es gibt Anzeigetafeln mit Flugnummer und Startflughafen, dahinter die Nr. des Gepäckbandes.
Gegenüber liegen Duty Free und Ausgang, international heißt dieser >>EXIT<< und ist auch nur schwerlich zu verfehlen.
Danach verfahre, wie von tina1312 beschrieben.
... und sofern du nicht aus Deutschland bist, unbedingt am Visumschalter anstellen, bestenfalls mit bereits abgezähltem Geld (€ 15,--/Person). Auch hier einfach der Masse nachlaufen . Erst dann darf man nämlich in die Schlange zur Passkontrolle
ist das einführen von käse in die türkei eigentlich erlaubt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!