• sonderpreis2000
    geschrieben 1178647391000

Also wer schreibt das FEBEAch wäre schlimm der war noch nicht in anderen 4*-Hotels der Türkei.

Das Hotel ist natürlich, wenn man etwa 200 Zimmer (400 Betten) hat, nicht gerade sehr groß, aber das will man ja haben, wenn man ein kleines Hotel bucht.

Es gibt im Febeach die Kategorie Landseite und Meerblick. Wenn man Landseite bucht kann es etwas lauter sein, da das Hotel "mitten im Leben" liegt. Ich würde halt versuchen Meerseite zu buchen. Mit Klimaanlage und geschlossenem Fenster lässt es sich in jedem Fall gut aushalten.

Volleyball am Pool, das kann nur ein "Mittags"-Spaßspiel gewesen sein. Am Strand wird Volleyball gespiel und im Poll Wasserball.

Wenn Du, nach dem guten Essen, aus dem Hotel rausrollst, findest Du direkt vor dem Hotel einige Geschäfte. Auf der Gegenüberliegenden Straßenseite sind ebenfalls einige Geschäfte. Nach Kumköye-City etwa 5 Minuten zu Fuß. Nach Side 5 - 10 Minuten mit dem Dolmus.

Besser gehts fast nicht. Der Dolmus hält ebenfalls direkt vor dem Hotel.

Immer wieder FEBEACH!!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1178652329000

Also Polly wie ich Dir bereits gesagt habe, waren wir im April im Febeach. Meine Freundin und ich hatten sogar ein Zimmer zur Straßenseite gehabt und der Krach war bestimmt nicht so wie manche es behaupten. Und das die Volleyball am Pool spielen kann ja wohl nicht sein. Wie denn auch? Haben das bestimmt mit Wasserball verwechselt.... ;)

Dir wird der Urlaub dort bestimmt gefallen, gerade weil es nicht so ein riesen großer Block von Hotel ist.

Wir sind nach Kumköy 5 Minuten gelaufen und haben für Side direkt am Hoteleingang nen Dolmus eingehalten. Wo liegt das Problem? Am Strand kannst Du den Strandspaziergang bis Side - City in 45 Min. zurücklegen. Haben wir oft gemacht.

Appropo, am hauseigenen Strand kann man sich in Ruhe sonnen ohne von Händlern angesprochen zu werden, die werden sofort weggeschickt.

Ich schätze, jetzt wo die Saison erstmal richtig losgeht und draußen die Abendanimation gemacht wird, ist ein Urlaub dort toll. In der Zeit wo wir da waren, haben die Animateure ihre Bühnenkulisse draußen aufgebaut. Nicht nur aufgebaut, sondern geschreinert, gemalt etc. Schade, das wir das Endprodukt leider nicht sehen können. Wenn Ihr da seit, bestelle Christina von der Animation schöne Grüße von mir. Das Animationsteam war toll !!!

Uns hat es gefallen und würden gerne wiederkommen. Zumal das Febeach wirklich gut liegt !!! :D

@ sonderpreis

..hat ja geklappt mit unserem Treffen ;) ;) ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1178654763000

@ polly

habe mir gerade mal die neusten Febeach Bewertungen hier angesehen. Ich weiß nicht wo Deine Sorge ist? Die sind doch mega gut, warum hast Du überhaupt Bedenken? Weil das Hotel kein Urlaubs-****** ist (das wußtest Du vorher bei der Buchung) und hellhörig können gerade diese mega Anlagen auch sein !!!

Freue Dich doch einfach auf den Urlaub und mach Dir selber ein Bild von diesem Hotel. ;)

...und wenn Du gerne ein paar gute Fotos haben möchtest, frag nach Kemir, der macht irre super Fotos (falls er noch da sein wird) !!!!!

LG

Elke

• steviederdreher
    geschrieben 1178811855000

Hallo,

Ich fliege jetzt zum 13 mal in die Türkei,und ich habe mir auch das Febeach ausgesucht.Ich habe mir das Hotel genau deswegen ausgesucht weil es so liegt.Den von dort kommt man je nah Laune in jeden Ort.Kümköy 10 Minuten zu Fuß,Side mit dem Dolmusch ca 10 Minuten.

Die Frage ist nur ist dieses Hotel was für die Familie?

Es ist klein,und es wird gerne von Menschen genommen die keine Kinder haben,oder die schon groß sind.

Aber ich kann euch sagen,wenn man bei 215 Bewertungen noch um 5 Sterne liegt ,da kann das Hotel ja nicht so schlecht sein.Bei nur 10 Bewertungen wäre ich schon hellhörig.

Viel Spaß

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!