Oh **** habe gerade mal die neusten Bewertungen vom Febeach gelesen ist es wirklich so klein und laut dort? Und so weit vom nächsten ort weg! Bitte um Info!Hatte extra auf dieses Hotel umgebucht weil im Hane Family resort bzw drum herum so viel gebaut wird!
Ist das febeach wirklich so schlimm und klein?
-
geschrieben 1177346162000
-
geschrieben 1177355000000
Hi Mandy ich fliege mit meiner Tochter und freund vom 28.8-11.9
, ich meinte aber nicht das beim Febeach Baustellen sein sollen sondern es allgemein im Hotel sehr laut sein soll, dadurch das das Hotel an einer Straße liegt und alles sehr klein sein soll, ( das man im Sitzen am Pool irgendwie in einem durchgang Volleyball gespielt hat!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn das Hotel hat ja ne gute Weiterempfehlungsrate und beí sonnenklar TV wird es ja auch immer als ein super Hotel angepriesen!
-
geschrieben 1177355335000
hi MHM ich kenn das Hotel nur von vorbei laufen es ist genau an der straße und groß kann man das nicht nennen es ist schon sehr klein denke ich (soweit ich das sehe ) ....
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1177359787000
Das Hotel ist in Ordnung und der nächste ort ist locker in 5 minuten zu fuss zu erreichen also keine sorgen machen lieber auf den urlaub freuen
Gruss sirion
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1177361738000
Hey,
achso, ich dachte du meintest das zwecks Baustellen oder so.
Also von der größe her kann ich dir leider nichts sagen tut mir leid. Wir fliegen ins Asteria in Side und viele schreiben hier auch,dass das Hotel nicht besonders sein soll, aber bei der TUI wurde es ausgezeichnet und mit 4,5* bewertet.
Tja mal sehen was da nun stimmt.
Also, laß dich nicht verrückt machen,sondern mache das, was du für richtig hälst.
Viel spaß im Urlaub.
Lg Mandy
-
geschrieben 1177361787000
Hallo Polly,
kenne das Hotel zwar auch nur vom vorbei laufen und von Berichten der Animateure aus diesem Hotel, aber so klein ist das Hotel nun wirklich nicht.. Es ist natürlich auch kein Hotelbunker.. Man muss schon ein bißchen laufen um nach Kumköy zu kommen, aber das sind auch nur 10-15 min mit einem Kind..
Lieben Gruß!
P.S. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freu dich auf den Urlaub mit deinem Kind!;-)
Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-) -
geschrieben 1177364104000
Hi Polly,
wieso machst du dir jetzt wegen der einen schlechten Bewertung so einen Kopp? Zählen dann die anderen guten plötzlich nicht mehr?
Du hast doch schon viele begeisterte Stimmen übers Febeach gehört!
Mach dich nicht verrückt! Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden!
LG Bernie
-
geschrieben 1177366118000
Hey,
Bei der einen Bewertung wo geschrieben wurde es ist weit und breit kein Laden da ist so ein müll man geht aus dem Hotel raus gegenüber sind gleich läden und nebenan auch....natürlich muss man ca 10-15min laufen wo dann die "einkaufsmeile ist" aber auch direkt am Hotel sind Läden
-
geschrieben 1177369520000
Allein die Überschrift der Bewertung sagt doch schon alles!