Dieses Jahr geht es auch wieder zwei Wochen in die Türkei, doch jetzt mal Der Ort Incekum. Nur leider kennen wir uns dort gar nicht aus! Ich möchte auf jeden Fall in Incekum in eine Disco, kenne aber keine. Gint es dann da überhaupt welche? Und wie ist der Ort so in sich???
Ist Incekum ein schöner Ort?Und gibt es dort auch Discos für die jüngeren?(ca.15 Jahre und älter?)
-
geschrieben 1145656004000
-
geschrieben 1145657501000
Also Türkei hat auch Sicherheitsbestimmunge, wie in Deutschland kommt man als 15 jährige nicht in Discos rein zumal man auch nicht gerne "Kinder" sieht.
In Hotels gibt es ja auch meisten Dissen, wie es da aussieht weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen das du da höchstens Tanzen kannst. Alkohol kannst du knicken, es macht ausserdem viel aus wie du aussiehst, wenn du noch kindlich aussiehst hast du schlechte Karten.
-
geschrieben 1145793246000
hallo,
ich war letztes jahr in incekum.
incekum ist wirklich schön. incekum bedeutet "feiner sand", also erwartet dich da nen hammer sandstrack. ein stück weiter ist afsalat (keine ahnung wie das geschrieben wird), da kann man gut einkaufen und da sind auch einige bars. ansonsten gibt es glaube neben dem alara kum eine disco die heißt "coco jungle"; aber da könnte ich mich auch irren was den namen betrifft. ich war da nicht drin. hab mich auf die hotel disco beschränkt in welches hotel gehts denn?
04.06.2006 - 18.06.2006 Side, Orfeus-Park-Hotel Juchu :) -
geschrieben 1145795794000
In welches Hotel fähst du denn??War jetzt schon 2 mal in Incekum(Hote Alara Park/Green Fugla Beach).Beide waren ca.einen Kilometer voneinander entfernt, aber vom Strand her gab es riesen Unterschiede!
Grüße Nici
-
geschrieben 1145797994000
@'Niknak' sagte:
In welches Hotel fähst du denn??War jetzt schon 2 mal in Incekum(Hote Alara Park/Green Fugla Beach).Beide waren ca.einen Kilometer voneinander entfernt, aber vom Strand her gab es riesen Unterschiede!
Grüße Nici
Wir wollen auch ins Hotel Alara Park! Naja wenn du sagst, dass es dort sehr schön ar, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen!!! Und wie ist der Einkaufsort dort so??? Eher nur Ramsch oder auch ,,gute" Sachen????
-
geschrieben 1145801034000
Das Alara Park ist ein gutes Hotel!(s.Bewertungen)
Die Bucht ist auch ganz ok.
Avsallar finde ich persönlich zum einkaufen viel schöner als Alanya.Avsallar ist übersichtlicher und kleiner.Dort bekommst du wie fast überall in der Türkei gute Klamotten.
Nach Avsallar läufst du ca. 5-10 Minuten.
So weit ich mich erinnern kann, gab es in Avsallar auch Discotheken bzw. "Disobars"
-
geschrieben 1145814356000
@'Niknak' sagte:
Das Alara Park ist ein gutes Hotel!(s.Bewertungen)
Die Bucht ist auch ganz ok.
Avsallar finde ich persönlich zum einkaufen viel schöner als Alanya.Avsallar ist übersichtlicher und kleiner.Dort bekommst du wie fast überall in der Türkei gute Klamotten.
Nach Avsallar läufst du ca. 5-10 Minuten.
So weit ich mich erinnern kann, gab es in Avsallar auch Discotheken bzw. "Disobars"
Hmmm... das wäre ja super mit der Disco!!! Und rein komme ich da doch bestimmt auch , oder?? Viele Leute, die ich letztens im Hotel gefragt habe, meinten, dass die das in der Türkei sowieso nicht so eng sehen!! Ich mein man macht sich ja eh bisschen fertig und dann fragt bestimmt keiner nach dem Alter!???? Also ich werd auf den Fall dort mal nach dieser Dicso suchen!!.........
-
geschrieben 1145969802000
Hi Bienchen
Waren letztes Jahr in Incekum im Pegasos Royal Resort. Uns hat es sehr gefallen.
Incekum ist ein schöner, kleiner Ort. Jedoch ganz easy mit Avsallar verbunden wo man seine Einkäufe erledigen kann. Unsere Tochter ging dort oft aus. Vieleicht kann sie dir helfen. Schreib doch einfach mal ne Mail.
lG
-
geschrieben 1145992136000
ich war auch im alara park
ich persönlich fand die bucht jetzt net soooo dolle. fahr ziemlich steinig, aber sonst ist das hotel echt top
04.06.2006 - 18.06.2006 Side, Orfeus-Park-Hotel Juchu :) -
geschrieben 1145996428000
@'CarpeDiemMuc' sagte:
ich war auch im alara park
ich persönlich fand die bucht jetzt net soooo dolle. fahr ziemlich steinig, aber sonst ist das hotel echt top
Aber schwimmen kann man dort doch trotzdem gut, oder muss da dort irgendwo mit Steinen aufpassen?? Und wie ist eigentlich so das Sport und- Unterhaltungsangebot?? MAchen die Leute da sehr viel mit den Gästen , oder ist es eher ,,ruhig"??