@'Niknak' sagte:
Ja du hast recht.Hab ja auch im ersten Post geschrieben, dass es vom Strand her unterschiedlich war in meinen 2 Urlauben in Incekum.Am Alara Park gibt es halt nur die kleine Bucht,wobei ich den Strandabschnitt vom Alara noch besser finde als vom Özkaymak.(Nachbarhotel/auch in der Bucht)Im Wasser befinden sich ein paar Felsplatten,davor solltet ihr ein bisschen aufpassen.(die Steinchen am Strand sind nicht wirklich schlimm)
@ Bienchen
Ich wollte sowie so demnächst mal Bilder Scannen, wenn du willst kann ich dir welche per e-mail schicken??Mhh ich glaube, man konnte dort Bogenschießen und Minigolf und Wasserball spielen.Ansonsten gab es dann noch Aerobic Kurse.Dort gibt es aber auch sehr viele russische Gäste.Wir hatten Glück und haben ein sehr nettes Paar in unserm Alter kennengelernt.
Grüße Nici
Ohhhh ja gerne würde ich mir mal ein paar bilder ansehen!!! Damit man weiß, was einem dort so erwartet. !! Das mit den Felsen und den Steinen ist etwas blöd finde ich, aber naja dann gehen wir halt dort hin, wo es halt nicht soooo viele Steine gibt! Ich hoffe mal nicht, dass es dort SEHR VIELE russen gibt, sodass es da nicht viele Deutsche gibt?!?!?!?!?!?!?!? Bin auf jeden Fall sehr gespannt!
VIELE LIEBE GRüße Bienchen!