Ist Incekum ein schöner Ort?Und gibt es dort auch Discos für die jüngeren?(ca.15 Jahre und älter?)

• Melanie5
    geschrieben 1146837184000

Wir waren im letzten Jahr in Incekum, im Hotel Kösdere! In Incekum direkt gibt es eine Disco, OXIGENE, zu der ich allerdings nichts sagen kann! 2x in der Woche fuhr von unserem Hotel aus ein Bus zu einer anderen Disco, SUMMER GARDEN! Eine richtig schöne Open Air-Disco mit guter Musik! Ob du allerdings mit 15 rein kommst, weiß ich nicht...Ansonsten war die Hotel-Disco auch ganz ok und vor allem die Getränke inklusive...

Wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub..

Gruß Melanie

• Bienchen90
    geschrieben 1147116384000

@'Melanie' sagte:

Wir waren im letzten Jahr in Incekum, im Hotel Kösdere! In Incekum direkt gibt es eine Disco, OXIGENE, zu der ich allerdings nichts sagen kann! 2x in der Woche fuhr von unserem Hotel aus ein Bus zu einer anderen Disco, SUMMER GARDEN! Eine richtig schöne Open Air-Disco mit guter Musik! Ob du allerdings mit 15 rein kommst, weiß ich nicht...Ansonsten war die Hotel-Disco auch ganz ok und vor allem die Getränke inklusive...

Wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub..

Gruß Melanie

Super DANKE!!!!!! Und wie ist die Lage dort so?? Kann man ganz gut einkaufen gehen?? Gibt es auch ausgefallende und exklusive Geschäfte?? Also nicht die , wo man die Hosen und zehn verschiedenen Farben bekommen kann ;-) !!!!! Viele liebe Grüße Bienchen!!!! ;)

• Niknak
    geschrieben 1147117180000

@'CarpeDiemMuc' sagte:

ich war auch im alara park :)

ich persönlich fand die bucht jetzt net soooo dolle. fahr ziemlich steinig, aber sonst ist das hotel echt top ;)

Ja du hast recht.Hab ja auch im ersten Post geschrieben, dass es vom Strand her unterschiedlich war in meinen 2 Urlauben in Incekum.Am Alara Park gibt es halt nur die kleine Bucht,wobei ich den Strandabschnitt vom Alara noch besser finde als vom Özkaymak.(Nachbarhotel/auch in der Bucht)Im Wasser befinden sich ein paar Felsplatten,davor solltet ihr ein bisschen aufpassen.(die Steinchen am Strand sind nicht wirklich schlimm)

@ Bienchen

Ich wollte sowie so demnächst mal Bilder Scannen, wenn du willst kann ich dir welche per e-mail schicken??Mhh ich glaube, man konnte dort Bogenschießen und Minigolf und Wasserball spielen.Ansonsten gab es dann noch Aerobic Kurse.Dort gibt es aber auch sehr viele russische Gäste.Wir hatten Glück und haben ein sehr nettes Paar in unserm Alter kennengelernt.

Grüße Nici

• Bienchen90
    geschrieben 1147181595000

;)@'Niknak' sagte:

Ja du hast recht.Hab ja auch im ersten Post geschrieben, dass es vom Strand her unterschiedlich war in meinen 2 Urlauben in Incekum.Am Alara Park gibt es halt nur die kleine Bucht,wobei ich den Strandabschnitt vom Alara noch besser finde als vom Özkaymak.(Nachbarhotel/auch in der Bucht)Im Wasser befinden sich ein paar Felsplatten,davor solltet ihr ein bisschen aufpassen.(die Steinchen am Strand sind nicht wirklich schlimm)

@ Bienchen

Ich wollte sowie so demnächst mal Bilder Scannen, wenn du willst kann ich dir welche per e-mail schicken??Mhh ich glaube, man konnte dort Bogenschießen und Minigolf und Wasserball spielen.Ansonsten gab es dann noch Aerobic Kurse.Dort gibt es aber auch sehr viele russische Gäste.Wir hatten Glück und haben ein sehr nettes Paar in unserm Alter kennengelernt.

Grüße Nici

Ohhhh ja gerne würde ich mir mal ein paar bilder ansehen!!! Damit man weiß, was einem dort so erwartet. :D !! Das mit den Felsen und den Steinen ist etwas blöd finde ich, aber naja dann gehen wir halt dort hin, wo es halt nicht soooo viele Steine gibt! Ich hoffe mal nicht, dass es dort SEHR VIELE russen gibt, sodass es da nicht viele Deutsche gibt?!?!?!?!?!?!?!? Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

VIELE LIEBE GRüße Bienchen! ;)

• Niknak
    geschrieben 1147803118000

Hallo Bienchen,

hab dich nicht vergessen...Scanne noch heute die Bilder und kann sie dir dann heute Abend schicken.Schickst du mir bitte eine E-mail,damit ich deine E-mail Adresse hab ;)

Grüße Nici

• Bienchen90
    geschrieben 1147814203000

@'Niknak' sagte:

Hallo Bienchen,

hab dich nicht vergessen...Scanne noch heute die Bilder und kann sie dir dann heute Abend schicken.Schickst du mir bitte eine E-mail,damit ich deine E-mail Adresse hab ;)

Grüße Nici

Ja DANKschön schon mal!!! also meine E-Mail Adresse ist : alina.u.90@freenet.de

• Niknak
    geschrieben 1147814821000

Mein Benutzerbild ist übrigens auch aus der Bucht vom Alara Park :)

• Niknak
    geschrieben 1147817300000

So hab dir die Bilder geschickt, habe allerdings noch viel mehr(vom Zimmer,Lobby....)finde nur die Bilder nicht mehr....Ich mache mich nochmal auf die Suche und sage dir bescheid,wenn ich sie gefunden habe.

• Melanie5
    geschrieben 1148128660000

@'Bienchen90' sagte:

Super DANKE!!!!!! Und wie ist die Lage dort so?? Kann man ganz gut einkaufen gehen?? Gibt es auch ausgefallende und exklusive Geschäfte?? Also nicht die , wo man die Hosen und zehn verschiedenen Farben bekommen kann ;-) !!!!! Viele liebe Grüße Bienchen!!!! ;)

Hi Bienchen,

naja, ich würde Incekum als "ruhige Lage" bezeichnen! Es gibt einige Geschäft, wo man auf jeden Fall günstiger Einkaufen kann als beispielsweise in Alanya, aber ausgefallene oder exklusive Geschäfte habe ich dort nicht entdeckt! Schmuck, Klamotten usw. wie überall anders eben auch!

Wünsch dir nen schönen Urlaub...meiner beginnt in 14 Tagen :D

Gruß Melli

• Schokomaus
    geschrieben 1152909614000

hallo!!!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das ist ja egal. Wart ihr schonmal im Hotel Top oder habt etwas darüber gehört?? Wisst ihr wie der Strand so ist? Gibt es da irgendwas zu empfehlen wie Bazare oder sonstiges?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!