• selen
    geschrieben 1264269946000

Kann mir jemand infos über dieses hotel geben  izer Hotel & beach club   in bodrum

Mfg

danke

grand kaptan 10august -24august
  • amca
    geschrieben 1264273041000

für den Club Izer Beach in Bodrum gibt es hier bei HC weder eine Beschreibung, noch Bewertungen.

Somit liegen auch weder Fotos noch Videos vor, zumal es auch nicht im Reiseangebot von HC ist.

Ich denke dass Du bei Veranstalterforen, die das "Izer" im Angebot haben, mehr erfahren wirst.

allzeit schönen Urlaub,  lg   amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vonschmeling
    geschrieben 1264274214000

Nur am Rande ... mit der Vermarktung des Hotels durch HC hat das Nichtvorhandensein von Infos nix zutun!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • amca
    geschrieben 1264275200000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hab´ich auch nicht ausdrücken wollen, aber ich denke mal, wenn!!!! es bei HC im Angebot wäre, dann sicher mit den dazugehörigen Fotos und Hotelangaben. Oder?          lg,  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • rotel
    geschrieben 1264277954000

probier`s mal damit Klick. Wenn es das ist was du suchst kann ich dir vielleicht helfen. Waren 2006 dort. Heißt jetz wohl nicht mehr Izer Beach sondern nur noch Hotel Izer.

Gruß Roger

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • selen
    geschrieben 1264342238000

genau das ist das hotel izer --- es läuft unter hotel izer &beach club

aber im HC steht esunter hotel izer....

wer war dort ? UND KANN MIR WAS BERICHTEN

• vonschmeling
    geschrieben 1264345843000

Schau mal hier ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rotel
    geschrieben 1264346378000

wer war dort ? UND KANN MIR WAS BERICHTEN

halloooo….ich war dort (wie schon oben geschrieben)

Was soll ich dir berichten :frowning:   Waren tolle 14 Tage :D

Stell doch einfach mal ein paar Fragen und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Und bitte nicht mehr so brüllen ;)   

• selen
    geschrieben 1264363913000

HALLO ROTEL

isr es eher für jugendliche gedacht oder eher für familien?

was für nationalitäten sind am meisten vertreten im monat juli -august

es gibt ja das so genante doppelzimmer economy und das clubzimmer was ist da der unterschied?

GIBTS DA HAUPTGEÄUDE UNDER BUGALOWS?

WIE WEIT IST ES NACH BODRUM

UND WIE IST DER STRAND

DANKE SEHR

• rotel
    geschrieben 1264367765000

der Link hat leider nicht funktioniert, deshalb hier die XNEC Beschreibung

Lage:

Das Hotel liegt am schmalen Strand, ca. 7 km von Bodrum und 30 km zum Flughafen

Bodrum entfernt.

Ausstattung:

Das Hotel verfügt über 189 Zimmer und eine Lobby mit Lobbybar, WLAN (Lobby und Poolbereich), Internet-Ecke (gegen Gebühr), Restaurants, 3 A-la-carte-Restaurants, Bars. 3 Swimmingpools, Pool- und Snackbar.

Unterbringung:

Die Zimmer sind ausgestattet mit Doppelbett (Schlafsofa zusätzlich), Dusche, WC,

Föhn, Telefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Minibar, individueller Klimaanlage, Fliesenboden, Balkon oder Terrasse und Pool- oder Gartenblick.

Unterhaltung:

Animation.

Sport:

Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beachvolleyball, Kanu und Fitnesscenter sind kostenlos. Wassersport (gegen Gebühr).

Kinder:

2 Kinderbecken mit Wasserrutsche, Miniclub (4-12 J.), Spielplatz, Minidisco.

Verpflegung:

Mit All Inclusive. Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Snacks. Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck. Abendessen auch in den 3 A-la-carte-Restaurants möglich (mit Reservierung, 1 mal pro Aufenthalt in einem A-la-carte-Restaurant; Wein extra). Lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr, von 23:00 bis 02:00 Uhr Discobar. Frische Säfte, Cappuccino, Espresso und Getränke in Flaschen sind gegen Gebühr.

Wellness:

Hallenbad, Sauna, Hamam.

Nationale Kategorie:

4 Sterne.

Die folgende Ausschreibung ist aus dem Neckermann Klassik Angebot entnommen. Das Leistungsspektrum von XNEC kann in einzelnen Punkten davon abweichen.

Die beschriebenen Leistungen können ggf. vom Winterkatalog abweichen.

Ich hoffe es ist damit alles Beantwortet 

Bis auf die Frage nach den Nationalitäten, die ich ehrlich gesagt immer etwas befremdlich finde. Aber geh mal davon aus, dass dort halb Europa vertreten ist ;)

Meiner Meinung eher für Familien geeignet.

Wenn ihr auf Party steht...ab nach Bodrum zum Hafen oder gleich ins Halikarnas :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!