dankee sehrrrr
wie ist der strand des hotels???
wieviel pools gibt es dort?
IST DIE STADT BODRUM LEICHT ZU ERREICHE
EMPFEHLST DU ES WEITER
LIEBER DOPPELZIMMER ECONOMY ODER CLUBZIMMER
MFG
der Strand ist relativ schmal und auch nicht sehr lang.
feines Kies/Sandgemisch
3 Pools: relax/animation/rutschen
50m vom Clubeingang entfernt geht ca. alle 15 min. ein Dolmus nach Bodrum.
Weiterempfehlung: ja
unser Doppelzimmer war mehr als ausreichend groß.
(falls du es nicht wissen solltest: GROßSCHREIBUNG gilt in Foren als anschreien und ist nicht sehr höflich)
hoffe dir geholfen zu haben
Roger
du könntest Dich mal bei holidaycheck.nl einloggen, da findest Du einige Hotelbewertungen da dieses Hotel häufig von Niederländern gebucht wird oder zumindest wurde. Wir waren vor einigen Jahren im Nachbarhotel, weiß nicht wie es jetzt heißt, hat mittlerweile einen neuen Namen. Vor diesem Hotel ging der Dolmus in Richtung Bodrum. Das Hotel Izer liegt in der Bucht von Torba, die ich persönlich sehr schön finde. In diesem Jahr haben wir uns für den Club Forever in Icmeler entschieden, von dort nur rund 1,5 km bis Bodrum. Bodrum ist eines unserer liebsten Reiseziele in der Türkei. Bei den Hotels muss man einige Abstriche machen, nicht so schön wie an der Riviera. Der Strand wurde schon beschrieben. Gruß zumaus
BEI NECKARMANN STEHT BI DEM ALL INKLUSIV BIS 2uhr kann man getränk nutzen
und bei den anderen steht nur bis 1uhr
welches stimmt da jetzt genau
dankee
bist du dir sicher das es Icmeler bei Bodrum ist?
Ich kenne nur Icmeler zwischen Marmaris und Turunc.
Habe hier bei HC auch die Beschreibung "Club Forever Icmeler (Bodrum)" gesehen.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
tut mir leid, ob bis 1 Uhr oder 2 Uhr ist mir sowas von......
(Bestell doch einfach um 0.55 Uhr soviel daß es bis zum Frühstück reicht )
lg Roger
Hallo rotel, es ist Icmeler bei Bodrum. Es liegt hinter der Disco Harlikanas, eigentlich eine schöne ruhige Ecke und trotzdem kannst Du zu Fuß nach Bodrum. Wir möchten gerne abends noch mal in die Stadt und wenn möglich ohne Bus, also etwas Bewegung. Abends ist Bodrum einfach schön zum bummeln, darum suchen wir möglist immer ein Hotel in direkter Nähe zu Bodrum, was nicht so ganz einfach ist, denn die Hotels hier sind nicht gerade die besten, wir machen aber gerne ein paar Abstriche, da es uns hier wirklich gut gefällt. Wir waren auch schon kurz hinter Gümbet und 2 x oben auf dem Berg bei den Windmühlen im Hotel Joy Club und 1 x unterhalb der Mühlen im Hotel Mavi, in Deutschland nicht so bekannt, hatten dieses Hotel von NL aus gebucht. Von dort aus natürlich suuuuper Blick auf Bodrum und den Hafen. In Icmeler bei Marmaris waren wir auch schon, ist auch sehr schön. Einen schönen Tag Gruß zumaus
Besten Dank für die Info. Man lernt eben nie aus.
Auch wenn du schreibst das die Hotels vielleicht nicht die Besten sind, die Landschaft dort und
Bodrum selber, lassen uns einen fehlenden Hotelstern gerne übersehen
Gruß Roger
wie weit ist das izer bach nach bodrum stadt.... es steht zwar 7km ... aber ist ja meistens nicht richtig???
weis jemand wie weit genau und ob es leicht zu erreichen ist??
danke
Vom Izer Beach sind es wirklich 7-8 km bis zum Bus(Dolmus)bahnhof Bodrumstadt.
Spätestens alle 30 min.fährt ein Dolmus 100m vom Haupteingang entfernt.
@rotel sagte:
Vom Izer Beach sind es wirklich 7-8 km bis zum Bus(Dolmus)bahnhof Bodrumstadt.
Spätestens alle 30 min.fährt ein Dolmus 100m vom Haupteingang entfernt.
dankeeeeeeeeeee....
also ist es leicht zu erreichen``?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!