Hallo Zusammen,
ich suche ein Hotel an der türkischen Riviera, welches ein Jakuzzi im Zimmer hat. Kann mir da jemand helfen?
Hallo Zusammen,
ich suche ein Hotel an der türkischen Riviera, welches ein Jakuzzi im Zimmer hat. Kann mir da jemand helfen?
hallo dentista. im limak limra in kemer - kiris gibt es solche zimmer. vom jakuzzi aus kann man durch grosse scheiben direkt auf`s meer sehen, ein traum!!!
Hallo dentista
In Belek, Cornelia De Luxe Resort die Villa Junior Suite haben im sehr schön ausgestatteten Badezimmer mit einem jakuzzi, mit einer Glaswand getrennt noch ein kleiner Bambusgarten
Im Club Voyage Belek Selekt in den Executive Suite ist auf dem Balkon ein Jakuzzi
Limak Limra Kiris bei Kemer gibt es Jakuzzi- Zimmer, Jakuzzi auf der Balkon- terasse in einer Art Wintergarten, nach außen und auch nach innen zu öffnen mit Blick auf das Meer
LG dorle
Ist ja ein nettes feature für den Winterurlaub. Wo kann man denn diese Zimmer mit Jakuzzi buchen (Limak Limra)?
Hallo,
im Limak Lara haben sie auch Zimmer mit Jakuzzi. Ist soweit ich weiß, nicht über Katalog buchbar. Wir wurden bei der Ankunft gefragt, ob wir ein größeres besser augestattetes Zimmer möchten.
Der Aufpreis war Verhandlungssache. Hielt sich aber im vertretbaren Rahmen.
Sind sie auch, Cippo. Badewanne mit ein paar Düsen und einem Schalter. Wenn du den kippst, sprudelt es halt ein bißchen. Vorasusgesetzt, Du hast vorher Wasser eingelassen. Sonst pfeift es nur . Wenn's schee macht ... :rofl:
Gruß, Peter
Die im Limak Limra wären ja ein Grund für mich das Hotel zu buchen, ist sicher im Januar sehr nett im heißen Whirlpool auf der Terrasse. Wenn man die Zimmer aber nur mit Glück an der Reception angeboten bekommt ist mir das zu riskant. Gehts wohl doch ins KBR. Komisch, daß man diese Jakuzzi-Zimmer nicht direkt buchen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!