Ok, danke für die Info.
Da dieses Jahr soweiso kein Urlaub bei mir drin ist, ist es vll garnicht so schlecht, dass ich die günstigen Preise wohl verpasst habe
Ok, danke für die Info.
Da dieses Jahr soweiso kein Urlaub bei mir drin ist, ist es vll garnicht so schlecht, dass ich die günstigen Preise wohl verpasst habe
Sorry, Fipptehler : Es sollte natürlich Holiday_Eddie heißen, eine Verstümmelung oder Verballhornung war nicht intendiert.
Wir haben unseren Novemberurlaub Mitte Mai gebucht und haben festgestellt, daß die Preise seitdem für die gleichen Konditionen leicht gestiegen sind. Kann aber auch daran liegen, daß es ein Haus mit vielen Stammgästen ist.
Wie sich die Preise entwickeln kann keiner sagen.
Aber wenn Du/Ihr nicht auf ein bestimmtes Hotel/Gebiet fixiert seit würde ich erst mal abwarten.
Im Moment ist es sehr ruhig in der Türkei und einige Hotels befürchten das das über den Sommer so bleibt. Das heisst aber nicht das das auch so ist.
Ich die Lage ein wenig erst mal noch ein wenig beobachten.
Das heisst aber nicht das die Preise nicht doch noch in den Keller gehen. Es kann auch sein das euer Hotel den Sommer nicht überlebt, falls das mit den Stammgästen nicht so ist.
Alles ist möglich. Aber dieses Hotel ist von vielen Stammgästen frequentiert, wie man an den Bewertungen sieht. Da wird mir nicht bange. Und sollte doch der Worst Case eintreten, buchen wir eben um. Es ist übrigens das "Commodore Elite" in Evrenseki.
Hallo wuschel,wie möchtest du denn vorgehen bei deiner Buchung? Hast du schon ein bestimmtes Hotel ins Auge gefasst?Ich würde jetzt nicht einfach etwas buchen,nur weil es billig ist und du sonst nicht viel weißt.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Dann haben Sie aber im Juni 1000 Euro zu viel bezahlt , unsere ist seit der Festnahme in Antalya um 200 Euro billiger geworden . Leider sagen aber auch sehr viele Bewertungen , dass es auch sehr viel schlechter geworden ist .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!