• guest
    geschrieben 1086008855000

Hallo !

Ich bin natürlich genauso gespannt wie das Hotel wohl ausssieht !

Was man bis jetzt so lesen kann scheint ja ganz positiv zu sein.Das das ganze nicht rechtzeitig fertig wird macht mir aber auch nicht wirklich Sorge denn bis jetzt hatten wir immer Glück mit neu gebauten Hotels.

Wir fliegen am 29.Juli und sind da sehr optimistisch.

Schade finde ich nur das schon wieder über die "bösen" Russen geschrieben wird.

Als wir im letzten Jahr in der Türkei waren konnten sich die Deutschen am wenigsten benehmen(Sauferei,Berge von Essen das stehen gelassen wird...).

Aber was solls!Schließlich hat man ja Urlaub und sollte das Ganze etwas gelassener angehen.

Und das man in einem internationalen Hotel landet wo mehrere Kulturen und Lebensgewohnheiten aufeinander treffen ist wohl nicht zu vermeiden und das ist auch gut so von wegen über den Tellerrand schauen und so.

• guest
    geschrieben 1086092838000

Hallo,

fliegt jemand am 04.06. ins Joy Long Beach. Man hört Positives sowie auch Negatives von diesem Hotel. Wir haben jetzt nochmals in unserer Reiseagentur nachgefragt. Bekomme evtl. heute nachmittag Bescheid darüber. Ich hoffe sehr, dass es keine Baustelle mehr gibt.

Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen in diesem Hotel.

• guest
    geschrieben 1086092863000

Hallo,

fliegt jemand am 04.06. ins Joy Long Beach. Man hört Positives sowie auch Negatives von diesem Hotel. Wir haben jetzt nochmals in unserer Reiseagentur nachgefragt. Bekomme evtl. heute nachmittag Bescheid darüber. Ich hoffe sehr, dass es keine Baustelle mehr gibt.

Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen in diesem Hotel.

• guest
    geschrieben 1086106964000

Hallo,wir haben „Joy Long Beach“ gebucht. Werden am 07.06.2004 in der Hotelanlage ankommen.Vergeblich suchten wir Bewertungen zum oben genantem Hotel, da fanden wir dieses Forum, durch die wenig hilfreichen bis zu Zweifelhaften Erläuterungen wurden wir auch stutzig und nahmen Kontakt zu unserem Veranstalter. Auf die Anfrage: Bauarbeiten?> kam prompt die Antwort: wieso wir verkaufen doch keine Baustelle, an den Urlauber! Sehr hervorkommend erkundigte sich dieser in der Türkei nach dem Stand der Dinge. Wir wurden vor einigen Minuten angerufen, dieser Bestätigte uns das noch einige Reparaturen fällig sind, (also doch Baustelle) z.B. am Pool sind die Arbeiten zu 80% abgeschlossen, Termin für die Fertigstellung wurde der 6 – 8 Juni genannt. Weiter Arbeiten sollen im Türkischen Bad fertig gestellt werden, ansonsten sei alles in bester Ordnung.Die restlichen Arbeiten sind ohne Lärm Belästigung zum Nachteil des Urlaubers ausführbar, laut Reisebüro. Kann nur hoffen dass dieser Beitrag, insofern die Info des Reiseleiters der Wahrheit entsprechen sollte, einigen von uns, die als ersten diesen Bauplatz betreten, zu  Nutzen sein wird.Der Überraschungseffekt ist somit minimiert.Mit freundlichen Grüßen Andreas

• guest
    geschrieben 1086123151000

Hallo

Wir fliegen am 02.06.04 mit 3 Personen für 14 Tage

Sind Guter Dinge.

Petra Meisinger schrieb:

>

> Hallo,

> fliegt jemand am 04.06. ins Joy Long Beach. Man hört Positives sowie auch Negatives von diesem Hotel. Wir haben jetzt nochmals in unserer Reiseagentur nachgefragt. Bekomme evtl. heute nachmittag Bescheid darüber. Ich hoffe sehr, dass es keine Baustelle mehr gibt.

> Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen in diesem Hotel.

Jürgen F.

• guest
    geschrieben 1086127533000

hallo

wir fliegen am

08.06.04 für 14 tage in diesem hotel

hat jemand schon weitere auskünfte,wie der stand der dinge ist

hoffen das alles ok ist

• guest
    geschrieben 1086255880000

Hallo,

unsere Freunde sind gestern (02.06.) dort angekommen. Waren dort die einzigsten Gäste, da der offizelle Eröffnungtermin erst heute ist! Heute sollen etliche neue Gäste dort eintreffen. Das Hotel sieht total Klasse(sehr nobel)aus. Einige Arbeiten werden dort noch verrichtet, aber es stört wohl nicht. Der Rasen ist z.B. noch nicht fertig. Am Eingangbereich wird noch gearbeitet... also etliche kleine arbeiten werden noch gemacht. Die Zimmer sollen richtig schön und gemütlich sein. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Ich denke alle können beruhigt in dieses Hotel fahren und einen angenehmen Urlaub verleben. Im nächsten Jahr kann man dieses Hotel sicher nicht mehr bezahlen. Wünsche allen einen schönen Urlaub.

Gruß

Elke

vielleicht sieht man sich ja dort. Wir fliegen am 28.7. für 14 Tage dorthin

• guest
    geschrieben 1086266222000

hallo an alle, die noch in die türkei möchten!

bin am 1.6. aus kemer,joy-clubhotel kimeros zurückgekommen. es war superschön dort.

tolles klares, sauberes meer, gute animation für jung und alt (und mittelalt).

das essen war lecker und reichlich. die poollandschaften sind sehr schön und die rutschen für die kids auch. das hotel liegt super. es hat genügend liegen und sogar die täglich frischen, großen stranddtücher sind all incl.. kemer 10 min mit bus entfernt. 3min vom hotel entfernt gibt es einen schönen ort zum einkaufen. dort kann man besser handeln, als in kemer.  einziger nachteil: auch dieses wunderschöne hotel haben auch die Kalinkas schon entdeckt.

würde auf jeden fall wieder hingehen. am besten jetzt sofort!

schönen urlaub an die, die es noch vor sich haben.

• guest
    geschrieben 1086340881000

Hallo!

Wir sind sehr gespannt auf das Hotel. Werden vom 06.06.-13.06.2004 dort übernachten. Wenn wir wieder zurück sind (mag noch gar nicht daran denken), werden wir wieder von uns hören lassen.

• Mikelone
    geschrieben 1086387621000

Was habt ihr dafür bezahlt ?

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.P.S. Wer nähere Infos zumPapillon Belvil möchte kann ich viel darüber sagen .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!