wir sind in der zeit vom 08.06 bis 22.06 vieleicht sieht man sich ja
andreas
wir sind in der zeit vom 08.06 bis 22.06 vieleicht sieht man sich ja
andreas
Hi...
Joy Long Beach Club Gänger...
wir fliegen am 15.06. und sind gespannt auf euer Feedback...
Preislich haben wir /2 Erw.+1Kind (2Jahre)/ insg. 1400€ gezahlt...
für 12 Tage! ist ok denke ich!
Hallo,
wir, 2 Erw. 1 Kind haben gestern auch 2 Wochen ab 29.06. für 1594€ gebucht.
Sind ja mal gespannt !!
Tschüß, Sascha
Hallo,
gibt es schon was Neues zum Hotel zu berichten? Wir möchten im Juli mit zwei Kindern dort unseren Urlaub verbringen, jedoch steht in keiner Hotelbeschreibung wie der Strand dort beschaffen ist. Ist er flach abfallend? Sind Felsplatten im Wasser? Da wir alle das Meer gegenüber dem Pool vorziehen, möchten wir natürlich auf Enttäuschungen verzichten. Kannst Du oder jemand anderes darüber etwas sagen?
Gruß Ina
Hai Leute! Acch ich fahre anfang Juli in dieses Hotel. Wäre schön wenn diejenigen die schon da sind uns was darüber schreiben würden! Ich warte auf eure Eindrücke! Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich erholsame Tage an alle!
Hallo zusammen,
möchte im September in den Joy Long Beach Club fliegen!
Gibt es schon die ersten Informationen vom "Spähtrupp"?
Hoffe auch, dass das Hotel nicht zu "Russenüberladen" ist.... Aber das gehört halt momentan leider dazu wenn man Türkeiurlaub macht ,-(
Leider gibt es bis heute keine/Kaum Informationen (Bilder, Bewertungen über dieses Hotel).
Grüße
Jasmin
Ich war vom 06.-13.06. im Joy long beach in Side-Manavgat. Der Strand ist ein Kies-Sand-Gemisch. Am Rand ist es steinig, aber seit Freitag, dem 11.06. ist der große Steg (mit 2 Leitern) fertig. Super zum Springen und Sonnen. Das Bettenhaus ist ziemlich "dünnhäutig". Wer etwas früher Ruhe (Open air Disco am Strand im Nachbarhotel) haben will, ist sicher in den kleineren Häusern (weiter weg vom Strand) besser aufgehoben. Verpflegung top, Getränkeauswahl i. O., Russen waren z.Zt. angenehmer als Deutsche (ich haben da schon allerhand erlebt). Ich wurde allerdings viel für eine Russin gehalten und oft angesprochen. Ne panemaju ist die wichtigste Vokabel. Allerdings ist auch Englisch sehr hilfreich (Tauchkurs und Quad -ein 4-rädriges kleines Geländemotorrad - werden nur in englisch angeboten)
wenn schon Werbung, dann bitte mit etwas mehr Fantasie und im richtigen Thread. Übrigens ist Werbung hier verboten.
Und dann weiß man noch nicht einmal wo Tanzania liegt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!