• luisapi
    geschrieben 1286667425000

@Ellen135 sagte:

Hallo,

komme grad vom Fulya-Urlaub (war übrigens das 16x ein toller Urlaub)

Kamelya-World wird über Winter kompl. geschlossen, das "Selin" glaube ich mitte Nov. als letztes.

Es werden alle alten HV- Bungalows kompl. renoviert. Gleichzeitig soll mit dem Bau der neuen "Vacation-Häuser" auf dem Fußball-Feldern begonnen werden.

Grüße vom Michel

Na, wenn die neuen 'Vacation-Häuser' dazu kommen, dürfte es am Strand recht eng werden! :shock1:

Dieses Jahr im Mai haben wir um 10.00 Uhr bereits nur eine Liege am äußersten Rand Richtung Side gefunden, es war alles belegt.....

Auch Abends sind die Kapazitäten für noch mehr Gäste gar nicht vorhanden. Wie lange mussten wir nach einem Plätzchen zum gemütlichen Sitzen suchen..... :shock: Bin gespannt, ob die Hotelkette das entspannen wird, wenn die neue 'Anlage' zusätzlich noch geöffnet wird. ;)

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286709342000

@luisapi sagte:

Na, wenn die neuen 'Vacation-Häuser' dazu kommen, dürfte es am Strand recht eng werden! :shock1:

Dieses Jahr im Mai haben wir um 10.00 Uhr bereits nur eine Liege am äußersten Rand Richtung Side gefunden, es war alles belegt.....

Auch Abends sind die Kapazitäten für noch mehr Gäste gar nicht vorhanden. Wie lange mussten wir nach einem Plätzchen zum gemütlichen Sitzen suchen..... :shock: Bin gespannt, ob die Hotelkette das entspannen wird, wenn die neue 'Anlage' zusätzlich noch geöffnet wird. ;)

naja, der strandabschnitt selbst dort reicht schon aus, die müssten halt mehr zur verfügung stellen und jeder möchte eben vor der "tankstelle" liegen ;) ansonsten läuft man schon ganz schön bis dahin. mit der neuen anlage kann man nur abwarten, aber sehr eng war es bis dato schon dort. :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • blonderose1958
    geschrieben 1286719805000

Hallo ich muß jetzt mal "dumm" fragen ... was sollen denn das für Häuser werden?? Habe da verschiedene Meinungen gehört :shock1: ;) Sind die dann zum Buchen für die Urlauber oder doch private Häuser bzw. Häuser die man kaufen kann und dann jedes Jahr dort hinfährt???

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Ellen135
    geschrieben 1286741536000

Hallo,

@ Conny/Blonderose 1958, die Appartements werden in Time-Sharing Verfahren angeboten (dies ist ja schon aus anderen Urlaubsländern bekannt)

@ Adrianmartin, na wenn dieser Strand nicht reicht? ich kenne in dieser Region keinen größeren. Lt. Animations-Bilder von diesen "Vacations-Häusern" haben die ihre eigene sehr große Pool-Anlage.

@ Luisapi, auch wir waren Mitte Mai dort, ich glaube, Du warst vieleicht am verkehrten Strand-Abschnitt  :shock1: . und abends..... na also da gibts ja wohl jede Menge Möglichkeiten, Dragonbar, Fulya-Poolbar, Selin-Poolbar, Kamelya HV-Poolbar, Nazar-Bar, die Sea-Bar oder Denizbar zum Dancing, Lobby-Bar im Fulya, Lobby-Bar im Selin.

Grüße vom Michel

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • snakeplissken
    geschrieben 1286745753000

@Ellen135 sagte:

@ Adrianmartin, na wenn dieser Strand nicht reicht? ich kenne in dieser Region keinen größeren. Lt. Animations-Bilder von diesen "Vacations-Häusern" haben die ihre eigen sehr große Pool-Anlage.

habe ich das geschrieben :frowning: :? diesen punkt musst schon mehr luisapi zuordnen! die bars klar sie verteilen sich, dann geh mal ein paar monate weiter glaube nicht dass du da noch ein freies plätzchen finden wirst :laughing: beim time-sharing ist es klar, dass diese ihren eigenen bereich bekommen werden, nur wie es dann mal aussieht und wird können dir animationsbildchen auch nicht geben lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • blonderose1958
    geschrieben 1286745875000

@ Michel, vielen Dank für die Antwort. Habe gleich mal gegoogelt ;) denn ganz so viel wußte ich darüber nicht :shock1: ;)

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Ellen135
    geschrieben 1286792168000

Hallo,

@ adrianmartin, na ich weiß doch daß auch du dich dort gut aus kennst ;-)

es ging nur um deine: die müssten halt mehr zur Verfügung stellen.

Die haben ja ooch schon ein Stückchen ans Side-West abgegeben, unterhalb vom Türk-Restaurant/ehem. Chin-Restaurant. Mir is schon klar das es enger wird, wenn alle 4 "Vacations-Häuser" im Bertieb sind, naja lassen wir uns nächstes Jahr im Mai überaschen ;-)

Grüße vom Michel

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • snakeplissken
    geschrieben 1286794430000

passt schon, meinte da auch die behälter für die liegen wo man sich das ganze holen kann, beim ehm.chinarest. (war in renovierung bei mir) wäre nicht schlecht wenn da noch was käme, ansonsten bis da vor laufen naja nicht so meins ;)

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1287403885000

Für die Vakations- Häuser wird ein extra Strandabschnitt entnommen vom gesamten.

Das soll heißen das normal Urlauber diesen dann nicht benutzen dürfen.

Sie sollen nur für diese dummen Häuser sein.

Wir haben im Juni diese Anlage wieder besucht und muß sagen sie ist schlechter vom Service geworden.Kann es nicht verstehen warum man die Sportplätze entfernt.

War ja im Winter ein hervoragenes Ziel für Profi- Fußballer und Amateur-Fußballer.

Wenn man meint man kann mit Time-Sharing gutes Geld verdienen der soll es tuen, die erfahrungen müssen ganz bestimmte Nationen halt selber machen.

Gruß Bayern Bohne

• snakeplissken
    geschrieben 1287406355000

@Bayern-Bohne

an diesen abschnitt vom strand lag sowieso keiner :laughing:

die sportplätze deshalb, weil sich hierfür immer weniger angemeldet haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!