Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht, mir die negativen Bewertungen zu Gemüte zu führen, vor allem da wir auch im Juni da waren......
Zu den Miturlaubern aus anderen Länder....schaut euch doch einfach mal den Ferrienkalender anderer Länder an, dann ist das nicht nur in diesem Hotel so, sondern auch in vielen anderen.
Ein Mensch 3 Katerorie....nie im leben, selbst der kann dort alles nutzen in der Anlage.
Zimmer1.0
Dummerweise hatten wir Doppelzimmer gebucht. Diese Zimmer heißeninzwischen Economy- oder Sparzimmer. Absolut eine Zumutung für jedenMitteleuropäer. Klein, schmutzig, alt und muffig.Auf gar keinen Fall diese Zimmer buchen
Naja,wenn ich halt eine 5 * Anlage für lau haben will, kann das passieren, weil in der Anlage noch nicht alle Gebäude renoviert worden sind. Weniger bezahlen, heisst in jeder Anlage auch weniger verlangen!!!!
1. Fremdsprache im Hotel ist russisch, die Kellner sprechen etwasdeutsch. Besonders freundlich waren weder die Mitarbeiter an derRezeption noch die Kellner in den Restaurants.
Ich kann das seid 8 Jahren nicht behaupten !!und ich spreche sicher kein Russisch
Die Clubzimmer sind derart klein, dass das Doppelbett an einer Seite ander Wand stand und man über das Fußende "aussteigen" mußte, da hattenatürlich kein 2. Nachttisch Platz. Wir hatten das Pech, ein Zimmerdirekt vor der Rezeption zu haben. Die Rezeption hat eine direkteBuszufahrt, so dass wir quasi Tag und Nacht live alle An- und Abreisenmitbekommen haben
Auch hier dasselbe, wenig Geld bezahlen, aber viel wollen !! Mal ne kleine Anmerkung , hier wurde nicht mehr als 800 € für 14 Tage bezahlt...was erwartet man da...???
ANLAGE TOP-ZIMMER SCHLECHT! das Fulya o. Selyn Hotel hat uns bessergefallen!Auch stören oft die Warteschlangen z. B. bei den Waffeln und den zupressenden O-Saft. Ansonsten war das Buffet wenig abwechslungsreich
Jo warten müßen wir alle .....weil die ja auch 450 Waffeleisen dort haben, das jeder zeitgleich seine geliebte waffel haben kann. ....*kopfschüttel*
Das man auch auf seine Omlettes warten muss, die für JEDEN frischgemacht werden, stand da leider nicht. Da warte ich auch mal 5 Minuten...
Von Erholung an den Pools kann man allerdings kaum sprechen, da anallen Schwimmbecken ein unglaublicher Trubel mit entsprechenderLautstärke herrscht, ein Familienhotel eben!
Dafür gibt es eine Relaxpool ohne Animation, wo selbst kreischende Kleinkinder nicht hin sollen....wer aber lieber Trubel will, und sich danach beschwert, ist selber Schuld !!
Falls du Fragen hast, meld dich einfach mal.