• iranea
    geschrieben 1266610302000

@flugangler sagte:

Gibt es keine neueren Informationen?

Auch die Bewertungen sindaus 2009.

Wir haben vor Ende Oktober mit 10 Personen dort eine Woche zu verbringen.

Die Bilder vom Promenadenbau lassen auch nichts gutes erhoffen. :(

Gruss Heinz.

Grüss dich Heinz alias flugangler,

es tut mir leid, aber die Sinnhaftigkeit ein Buchungsvorhaben gleich mit einer Umbuchung zu hinterfragen, kann ich nicht entschlüsseln .... Nachdem ich dieses Hotel kenne und dort auch heuer meinen Urlaub bereits wieder festgemacht habe, könnte ich eventuell mit Informationen dienen, bin jedoch als Berater in Sachen "Umdisponierung" vermutlich die Falsche. Solltest du das Für und Wider vom Zustand bzw. vom Fortschritt der Promenadenerrichtung abhängig machen, findest du, wie bereits vorab erwähnt, genauere Informationen in dem entsprechenden THread ;) .

mblg

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • flugangler
    geschrieben 1266611921000

Hallo Iranea.

Ein Vorhaben bleibt bis zum tatsächlichen Reiseantritt immer noch ein Vorhaben.

Eine Buchung ist ein Schritt zur Ausführung des Vorhabens.

Für das Für oder Wider einer Umbuchung hatte ich mir einige Ratschläge erwünscht,

die ich hier aber nicht bekam.

Lass es mal gut sein.

Ps.

Falls du genauere Informationen bezüglich des Prominadenbaues benötigst

Habe ich länsgst. :kuesse:

Gruss Heinz.
  • iranea
    geschrieben 1266612295000

@flugangler sagte:

.....Habe ich länsgst. :kuesse:

:kuesse:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266613659000

@flugangler sagte:

Für das Für oder Wider einer Umbuchung hatte ich mir einige Ratschläge erwünscht,

die ich hier aber nicht bekam.

Hallo Heinz,

falls es Hotelbeurteilungen vom Winter gibt, sind diese sicher nicht gut. Ich traf Gäste des Selins, die sich bitterlich über den Promenadenbau aufregten. Und das zu Recht, wer klettert schon gerne über Mauern?

Aber bis zum Oktober ist das Schnee von gestern. Es liegen bereits Platten auf der künftigen Promenade. Klar, zum Strand müßt Ihr dann die Promenade queren, doch dies dürfte kein Problem sein. Der Strand vor dem Kamelya ist ziemlich breit, die Promenade dürfte nicht stören. Wer weiß, vielleicht werdet Ihr sie auch zu einem Abendspaziergang nach Kumköy nützen. Es werden dann ja Lampen den Weg beleuchten.

Buchen würde ich aber nicht die Häuschen direkt am Weg.

Ich hoffe, daß meine Ausführungen Dir helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Gruß Willi

• flugangler
    geschrieben 1266614393000

Danke Willi.

Ich habe mir deine Bilder alle angesehen.

Wir haben DZ gebucht und ich hoffe sie sind nicht in diesen kleinen Häuschen.

Gruss Heinz.

Gruss Heinz.
  • Ellen135
    geschrieben 1266693230000

Hallo flugangler/ Heinz,

die "kleinen Häuschen" nennen sich "Beach-Houses".

Diese werden über "Kamelya World/Hotel Selin/Beach-House" gebucht. Bei wem hast du denn die DZ gebucht? im Kamelya-World/HV , im Kamelya-World/Hotel Fulya, oder im Kamelya-World/ Hotel Selin?

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • flugangler
    geschrieben 1266705968000

Grüss´dich Ellen.

Danke für die Antwort.

Wir fliegen mit 5 Freundespaaren und ein Paar hat das Hotel Kamelya-World für alle gebucht.

War ein Angebot super oder ultra AI, frag nicht bei welchem Veranstalter.

Ich lasse das nun einfach auf uns zukommen und verschaffen uns (mit meiner Frau)

im Mai/Juni (da sind wir 2 Wochen in Villa Side) einen persönlichen Eindruck.

Gruss Heinz.

Gruss Heinz.
  • aschi-lg
    geschrieben 1266791127000

Hallo,

wir hatten das Fulya für die erste Februarwoche 2010 gebucht. Da es geschlossen war haben wir kurz vor Reisebeginn umgebucht (hatten keine Lust auf das Fußballcamp  Selin).  Trotzdem wollten wir uns das Fulya mal aus der Nähe anschauen. Dabei haben wir festgestellt, dass im Hallenbad ein größerer Wasserschaden war (lauter Pfützen und Schäden an der Decke). Unter Umständen war das der Grund warum das Fulya diesen Winter geschlossen hatte. 

Handwerker waren weit und breit nicht zu sehen. Ich wundere mich nur, warum das Hotel weiterhin buchbar ist. Wer in den nächsten 6 Wochen anreist möchte sicherlich das Hallenbad nutzen.

Aschi

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266791688000

@aschi-lg

Nicht nur deswegen. Als die Bauarbeiten der Promenade direkt vor den Hotels waren, hatten die Gäste fast keine Möglichkeit an den Strand zu kommen. Wer klettert schon gerne über Mauern und läuft durch den Matsch?

Möglicherweise werden die Gäste umgebucht??

Gruß Willi

• Kriti2
    geschrieben 1267209860000

Hilfe, wo kann ich die Bilder von der neu zu bauenden Promenade einsehen?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!