Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Renovierung im Village: sind bis September alle Zimmer renoviert oder gibt es dann immer noch "alte"? Wäre toll, wenn dies jemand wüsste
Gruss Petra
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Renovierung im Village: sind bis September alle Zimmer renoviert oder gibt es dann immer noch "alte"? Wäre toll, wenn dies jemand wüsste
Gruss Petra
Hallo,
würde mich auch interessieren.
Außerdem hab ich noch eine Frage zum Fulya.
Vielleicht kann mir jemand sagen obs im Fulya DZ mit Verbindungstüre gibt.
Vielleicht war jemand erst dort und weiß das. Wäre schön wenns so wäre...
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
la.paz
Hallo an alle Kamelya-World Fulya Kenner,
weiß jemand wie die Zimmer im Fulya sind??
Ich möchte gern 2 nebeneinander liegende DZ welche eine Verbindungstüre haben. Gibts sowas im Fulya????
Sind die Zimmer im Village schon alle renoviert???
Bitte meldet Euch das wäre mir schon sehr wichtig.
Einen schönen sonnigen Sonntag wie bei uns zur Zeit wünscht
la.paz
Hallo,
also wir waren im Mai im Fulya. Die Zimmer sind sehr schön geworden, alles sauber, frisch renoviert und geschmackvoll. Leider weiss ich aber auch nicht, ob es Zimmer mit Verbindungs-Tür gibt. Wir fahren aber im September ins Kamelya Village und wollen im Fulya dann mal nachfragen, da wir für nächstes Jahr Mai auch ein Zimmer mit Verbindungs-Tür buchen möchten. Laut Katalog gibt es keine, aber ich glaube das Leute davon erzählt haben..
Gruss Petra
Die gibt es in jedem einigermaßen vernünftigen Hotel, also sicher auch im Fulya ...
Hallo Petra und Hallo vonschmeling,
danke für Eure Nachricht. Ich nehme es ja auch an daß das mit der Verbindungstür klappt, allerdings hätte ichs halt schon ganz sicher gewußt.
Da wir dieses Hotel sehr gerne buchen wollen, versuche ich natürlich im Vorfeld das zweifelsfrei herauszubringen. Wir wollen für uns zwei je ein eigenes Zimmer nehmen, der Preis ist im November absolut akzeptabel. Allerdings will ich natürlich nicht über den Balkon oder Gang zwischen den Zimmern pendeln... Also muß eine Verbindungstüre sein.
Vielleicht kann mir das ja doch noch jemand beantworten.
Nochmals danke und liebe Grüße wünscht
la.paz
Wer von euch schnarcht so schrecklich??
Bitte dein Reisebüro, das zweifelsfrei festzustellen und lasse es dann auch genauso buchen. Oder schicke ein FAX oder eine Email an das Hotel und beschreibe deinen Wunsch detailliert. Wenn du nämlich nur zwei DZ als EZ buchst, kann es sein, dass ihr an ganz verschiedenen Enden landet!
hmhmh,
waren zwar nun schon einige Male im Fulya, aber eine Verbindungstür ist mir da noch nie aufgefallen.
Hallo alle miteinander,
also wir sind erst am Freitag nach einer super geilen Woche im Fulya wieder nach Hause gekommen.
Wir habe uns mit vielen Urlaubern unterhalten,es hat aber keiner was von einer Verbindungstür erzählt.
Ich kann also keine nähere Auskunft darüber machen.Aber ich kann nur eins sagen.Das Fulya ist ein super geiles Hotel.
Wir waren jetzt schon 7 mal in der Türkei und das Fulya ist das beste Hotel was wir bis jetzt in der Türkei gebucht hatten.
Gruß jptreky
Hallo vonschmeling,
schnarchen tun wir alle zwei (haha).
Nein es ist ganz einfach so daß ich gerne ab und an auch mal in der Nacht was lesen will und dann halt meinen Mann nicht stören möchte.
Das Reisebüro wollte ich noch nicht damit bemühen weil ich mir erst mal selber klar werden muß obs dieses Hotel wirklich wird. Dann allerdings werde ich das schon wasserdicht beim Buchen angeben...
Hallo Gimata und jptreky,
danke für Eure Antwort wegen der Verbindungstüre.
Jetzt hab ich an das Hotel ein mail geschickt, mal schauen was für eine Antwort rauskommt. Sobald ich was erfahre werde ich berichten.
LG la.paz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!