Hallo an alle besonders an jptreky,
hast du/habt ihr irgendwelche Baumassnahmen oben im Village mitbekommen betr Abriss oder Renovierung der alten Zimmer? Oder etwas von Gästen gehört, dass die Zimmer alle neu gemacht werden?
Gruss Petra
Hallo an alle besonders an jptreky,
hast du/habt ihr irgendwelche Baumassnahmen oben im Village mitbekommen betr Abriss oder Renovierung der alten Zimmer? Oder etwas von Gästen gehört, dass die Zimmer alle neu gemacht werden?
Gruss Petra
Hallo an alle,
mein mail an das Hotel ist bereits beantwortet worden.
Leider gibt es keine Zimmer mit Verbindungstüre.
Das ist zwar schade, aber kann man nichts machen. Mal schauen ob wir dann ins Village gehen. Da gibts ja 2 Schlafzimmer...
An alle liebe Grüße
la.paz
Bräuchte die mail-adresse vom Kamelya World Fulya
Das Reisebüro deines Vertrauens hat sie, garantiert!
Es könnte aber auch folgende sein:
oder aber:
A bisserl im Internet surfen is manchmal ned verkehrt...
PS.
Ist ein schönes Hotel, war schon vor Ort...
Die aktuellen Zimmerbilder von "Klaus" sind doch nicht echt, oder? Die passen doch in keiner Weise zu den Bewertungen. Außerdem ist dieser User bereits gesperrt. Ob das vielleicht "Böses Spiel" von einem der Nachbarhotels war? Oder entsprechen die Bilder wirklich den Tatsachen?
Hallo,
es sind nicht alle Bungalows renoviert worden.
Neu gebaut wurden alle die hinter dem Relaxpool sind.
Studios hinter dem Restaurant vom Kamelya HV sind
nicht renoviert.
Und die sollen so mies sein? Ist aber in keiner Bewertung was von zu lesen...
Weiß jemand warum "Klaus" gesperrt ist?
Hallo und Guten Tag,
wir überlegen das Village im nächsten September zu buchen. Weiß jemand ob die Renovierungsarbeiten im Winter weiter gehen und im nächsten Jahr alle Bungalows und Zimmer renoviert sind, oder bleiben die restlichen Zimmer "alt"???
Außerdem würde mich interessieren ob es einen Spielplatz gibt und ob dieser gut ist?
viele Grüße,
Johanna
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@marieee sagte:
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Kamelya. wie sind denn die Studios? Wir reisen als Familie mit einem 16 und 13 jährige Teeny. ist die Anlage usw zu empfehlen. Für Informationen bin ich dankbar.
Gruss marie
Hallo,
wir waren 4x in der Kamelya Anlage (2002 - 2005) und werden im Mai 2009 erstmals nach der Renovierung wieder hin fliegen.
Es gibt dort viel für Teenager zu machen. Die Anlage ist super beliebt bei den Youngstern! Ich würde euch ein Familienzimmer im Village empfehlen, denn da gibt es 2 sep. Schlafzimmer. Sonst könntet ihr nur in einem der 2 Hotels Fulya oder Selin 2 DZ buchen, denn anders kann man die DZ nicht belegen (also nur 3 Leute).
Viel Spaß im Kamelya!
Gruß, Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!