Hallo 241150!
Der Hoteljuwelier kann aber nicht ohne weiteres einfach seinen Laden schließen und für immer verschwinden. In einem guten Hotel wird so etwas nicht geschehen!!!!
Gruß Bianca
Hallo 241150!
Der Hoteljuwelier kann aber nicht ohne weiteres einfach seinen Laden schließen und für immer verschwinden. In einem guten Hotel wird so etwas nicht geschehen!!!!
Gruß Bianca
Und was hindert den Juwelier daran seinen Laden nicht zu schliessen ?* Ich glaube nicht das irgendein Hotel für die Geschaefte, die sich im Hotelbereich befinden, haften wird. Und was verstehst du unter 'gute Hotels'?
Ich habe nicht gesagt,daß das Hotel haftet!!!!!
Ein 5 Sterne Hotel zum Beispiel! Die Hotels können sich so etwas negatives garnicht leisten!!
ok, Also nach deiner Meinung sollten alle in einem 5* Hoteljuwelier einkaufen. Na gut, wenns doch so einfach waere alles
die hotels vermieten ihre geschäfte an den höchstbietenden ohne prüfung des ansehens,sogar an die" zeugen jehovas",hier zählt nur geld,nichts anderes.
Ich kann nur abraten.
Wir waren dieses Jahr in dr tükei und ich wollte mir Juwelier einen goldring kaufen.
Als er mir diesen zeigt und ich ihn gefragt habe was er wiegt gab er mir zur antwort cr.11g.
Das konnte nicht sein weil ich einen ring besitze den ich auch an dem Tag anhatte der satte 12g wiegt.
Als ich sagt das könne nicht sein meinte er doch wiege 11g.
Darauf zeigte ich ihn meinen Ring der wirklich 12 g wiegt und ich ihn bat auf die Waage zu legen , wollte er dies dann doch nicht mehr.
also, für mich und ich rede nur für mich gibt es keinen goldkauf in der türkei.
Denn da fühlte ich mich doch ein wenig verkaspert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!