• schana
    geschrieben 1457429844000

Das ist mir schon klar,rumsstein. Ich meinte das auch eher anders...dem einen reicht vielleicht am Abreisetag am frühen Morgen das sogenannte packed Breakfast,der andere zieht es eben vor,ne halbe Stunde eher aufzustehen und noch "gemütlich" in aller Ruhe am Tisch zu frühstücken.

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1457430352000

rumsstein:

Ich kennen keinen Touri in den Tourismuszentren der Türkei, der den Heldentod das Verhungerns gestorben wäre. ;)

Das geschieht erst während des Heimfluges...  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • schana
    geschrieben 1457430536000

...genau,nachdem es weder im Hotel noch im Flieger was zu Essen gab  :D

• kkneip
    geschrieben 1457434284000

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, die Restauration am Flughafen Antalya zu nutzen, aber da möchte ich dann doch eine deutliche Warnung aussprechen:

Derart gepfefferte Preise wie dort habe ich bisher nur ganz selten auf Flughäfen erlebt, nicht einmal Frankfurt, Amsterdam, Düsseldorf, Köln oder, oder, oder.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Kourion
    geschrieben 1457434929000

Im Flieger gibt's nichts zu essen ? In welchem ?

Gegen Bezahlung hab ich bisher noch immer was essen können.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • schana
    geschrieben 1457435428000

...wenn man denn bereit ist,was zu Essen im Flieger zu kaufen...Wenn man aber (vielleicht) doch die Möglichkeit hat,im Hotel noch "ordentlich" zu frühstücken,braucht man ja nun nicht unbedingt extra noch Verpflegung im Flieger

• rumsstein
    geschrieben 1457439776000

Da ich denke, dass wie uns einig sind, dass die kaffe- und frühstückstechnischen Überlebenschancen in Kemer und Side gleich gut sind, könnten wir  bei Gelegenheit mal wieder auf die Frage des TO eingehen :D . Trylli, es kommt auch ein bisschen darauf an, wo Eure Vorlieben liegen. Das Akka Antedon ist landschaftlich zum Sterben schön gelegen, mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit atemberaubender Aussicht sowohl auf die Berge als auch auf die See. Auch ansonsten ist das Hotel sehr ordentlich. Wie heilsbringend für Euch der Strand ist, hängt auch davon ab, wie hart gesotten Ihr seid. Ende März hat das Meer nach meinem Geschmack noch keine Wohlfühltemperaturen, aber 17-18° sind für Leute, die mit Nord- und Ostsee auf Du und Du sind, kuschelig warm. Allerdings boxt in Beldibi nicht gerade der Papst und nach Kemer fährt man mit dem Dolmus schon ein Stück, in Side ist da schon etwas mehr los. Findet mal heraus, was Euch wichtiger ist, Landschaft oder Halligalli. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • eule007
    geschrieben 1457467514000

Hallo.

Kemer ist sicher landschaftlicher reizvoller als Side, allein schon durch das Panorama des Taurusgebirges. Allerdings wie schon gesagt ist die Sonne schneller verschwunden, es ist deutlich kühler als in Side, erfahrungsgemäß um diese Jahreszeit sind die Bordsteine schon recht zeitig hochgeklappt und es ist am Abend nicht mehr viel los. Side hat da sicher mehr zu bieten. Ich denke auch das in Siede mehr Hotels als in Kemer geöffnet sind und allein dadurch schon mehr los ist.

Für mich wäre im Sommer Kemer die erste Wahl und in der Nebensaison Side.

Kann hier allerdings nicht mit Hotels aufwarten, Side ist schon eine Weile her und in Kemer bevorzuge ich Ferienwohnungen.

Schönen Abend Allen

Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • Trylli
    geschrieben 1457475766000

Vielen Dank schon mal! Kemer hört sich wunderbar an - das mahen wir mal ohne Sohnemann.

Hat denn niemand Kommentare zu den Hotels?

Nochmalalles durchgeackert..und bin jetzt bei:

Belek Beach oder Crystal Tat 

Sunis Kumköy, Crystal Sunrise oder Side Star Beach 

Preislich ziemlich gleich - welches nehme ich denn bloß ???

• vonschmeling
    geschrieben 1457490846000

Wo stand denn etwas über die Reisezeit und rechtfertigte das Sonnenstunden k.o. für Kemer??? "Deutlich kühler" ist zudem ein schlechter Scherz ...

Ansonsten sind wir inzwischen bei Belek ./. Kumköy/ Side und die aufgezählten Hotels sind höchst unterschiedlich ... solche Threads führen imho zwangsläufig zu eher keinem greifbaren Ergebnis - schon gar nicht, wenn noch das Abreisefrühstück mit ins Spiel kommt!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!