• Trylli
    geschrieben 1457511676000

:? ..und diese Untershciede hätte ich ja gerne gewusst!

Das Frühstück spielt dabei selbstverständlich keine Rolle!

Vielen Dank dann auch!

• Kourion
    geschrieben 1457514267000

Zu den auf der Vorseite benannten HotelsTrylli

Belek Beach oder Crystal Tat

Sunis 'Kumköy', Crystal Sunrise oder Side Star Beach

Um diese Unterschiede konkret benennen zu können, müsste man alle 5 Hotels besucht haben und gut kennen.

Aus den Katalogbeschreibungen der Veranstalter gehen so gar keine Unterschiede hervor ?

Außerdem wäre es natürlich hilfreich zu wissen, was neben "klein aber fein" und "für den Sohn darf ruhig was los sein" deine Prioritäten sind, was dir wichtig bzw. unwichtig ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • eule007
    geschrieben 1457625243000

vonschmeling:

Wo stand denn etwas über die Reisezeit und rechtfertigte das Sonnenstunden k.o. für Kemer??? "Deutlich kühler" ist zudem ein schlechter Scherz ...

....Also Ostern ist für mich schon eine Eingrenzung der Reisezeit... und da ich den Frühling April / Mai) als auch den Herbst (ab Mitte Oktober / November) schon in beiden Orten erleben durfte, kann ich hier meine Erfahrungen gern weiter geben.

Gruß Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • berthro
    geschrieben 1457650498000

Also die Entscheidung wäre sehr einfach, hättest Du nicht in Deinem 2. Post das imho mit Abstand schönste Hotel gecancelt.

Die von Dir genannten Häuser im Großraum Side sind alle ganz nett, das Crystal Sunrise Queen darüber hinaus auch noch nahezu ideal gelegen und das in Deiner ersten Anfrage genannte Barut Arum würde ich deutlich an der Spitze Deiner Favoriten platziert sehen. Wenn es an diesem traumhaften Hotel überhaupt etwas objektiv zu bemängeln gibt, sind das die Felsen im Meer, aber da geht man dann halt links oder rechts davon ins Wasser bzw. Ostern besser noch gar nicht. Das betrifft natürlich die direkt daneben liegende Sunrise Queen u.a. Häuser ebenso.

Kemer würde ich nicht ganz so schnell beiseite legen wollen. Natürlich ist Ostern für diese Region arg früh, die eine oder andere Dusche muss eingeplant werden, aber gerade in 2016 hat diese Region einen ganz speziellen Reiz. Fast 20 Jahre wurde die Region Kemer als überproportional durch russische/GUS-Gäste belagerte Party - und Saufgegend stigmatisiert. Nun kommen diese Gäste nicht mehr und es ist auch wieder nicht richtig? Einfach mal antizyklisch denken. Barut Kemer, Amara Wing in Kemer, oder auch Nirvana Lagoon in Beldibi bzw. Rixos Premium in Tekirova wären interessante Alternativen zu Side. Die Reisepreise für den Großraum Kemer sind aktuell jedenfalls tief im Keller. Das war jetzt kein Tipp, ich würde auch Side und das allein schon rein wettertechnisch bevorzugen, aber es passt halt zum Titel des Threads.

LG Bert

• Trylli
    geschrieben 1457721100000

1000 Dank Bert! 

Das Barut Arum hatte ich gecancelt, weil es da eine Baustelleninfo zu gab - es entsteht es in der Nähe ein neues Hotel? 

Weiß da jemand was drüber?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!