Naja Xiok, Durchreise wohin? Türkei? Du würdest nicht ankommen, weil es dir in Hellas gut gefallen muss! Alice und mir gefällt es nämlich auch
Kennt ihr "Türkeimuffel"?
-
geschrieben 1269690548000
-
geschrieben 1269691728000
Leute, eigentlich ist der Titel des Themas eindeutig. Ich habe nicht erwartet, dass er so eine Lawine loslöst, die zum Teil auch noch off topic ist. Jedes Land ist auf seine Art schön und ich war auch nicht nur in der Türkei urlauben. Unter unseren Urlaubsländer waren u.a. auch Griechenland und Ägypten. Aber mich interessieren weniger die Strände und Einkaufsmöglichkeiten, sondern Geschichte und die Menschen. Und @ Seeloewe, mit dem Koran habe ich nicht dich gemeint, sondern @Umzug. So, das war ,glaube ich, auch o.t. LG, Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1269692326000
Hallo koechin58
Was hast Du erwartet?
Der Titel ist doch schon provokativ!
Ich bin übrigens auch ein Türkeimuffel.
Ich würde nie in der Türkei Urlaub machen.
Muss ich das begründen?
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch.
Wie schon erwähnt:
Jeder macht dort Urlaub wo es ihn hinzieht.
-
geschrieben 1269692929000
... der Titel ist in keinster Weise provokativ, sondern ganz klar formuliert !
Das einizge was hier leider nicht geklappt hat ist ( leider mal wieder ) das sich hier im Türkeiforum alle möglichen User zu Wort melden, die noch nie in der Türkei waren und sich jetzt hier als Türkeimuffel outen - wobei das nicht die Frage war !
Hier wurden ganz klar die Türkeiurlauber gefragt, ob sie "Türkeimuffel" kennen - nicht mehr und nicht weniger !
Aber wir hatten es ja schon gestern befürchtet und es hat sich leider mal wieder bestätigt - manche Themen kann man scheinbar nicht wirklich ruhig und sachlich diskutieren - Schade !
Wir mussten ja auch schon wieder einige Beiträge hier löschen und um weitere Ausfälle und OT zu vermeiden, schließen wir an dieser Stelle ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )