• K.atja112
    geschrieben 1184507256000

Hallo Sina,

ich hab Dir geantwortet, weiss aber nicht, ob die Mail auch wirklich abgeschickt wurde :frowning:

Falls nicht, melde Dich bitte nochmal

Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Info!!!

:D

• Sina-Holiday06
    geschrieben 1184523141000

Nein, deine Nachricht ist nicht angekommen. ;)

Kannst deine Mitteilung auch hier öffentlich reinschreiben :D

LG, Sina

• K.atja112
    geschrieben 1184526623000

Hallo Sina,

tut mir leid, aber als ich auf "abschicken" geklickt hatte, wurde ich nochmal nach meinem Passwort gefragt und dann war alles weg :(

Wie gesagt, ich wollte Dir nur für Deine Info danken :D Dann hab ich mir mal die Seite von Euerm Hotel angeguckt "schööön", sowas können wir uns aber dieses Jahr leider nicht leisten. Naja und für 5 Leute sind die Restplätze eh knapp bemessen....bis aufs Sirma . Also schaun wir mal!

Buchen konnte ich noch nicht, weil mein Mann erst seinen Urlaub klären muss, aber morgen hoffe ich dann "Nägel mit Köpfen machen zu können" und dann melde ich mich noch mal.

Ich denke auch, der Strand wird "irgendwie" okay sein, was uns noch irritiert, ist die Dichte der Hotels und der Menschen. Sonst machen wir eher ruhigeren Urlaub.......aber wir sind ja gut vorbereitet worden und können uns so ungefähr vorstellen, was uns erwarten wird.

Viele Grüße

von Katja

• steviederdreher
    geschrieben 1184582747000

Hey dedi 44,

du schreibst immer das der Strand schön ist.Ich war jetzt im Mai dort,und es war nicht alles schön.Wenn man schon sieht,das bei manchen Hotels der Sand aufgeschüttet ist,das sagt doch schon alles.Und hast du dir die 4 Rohre angeschauet die beim Defne Hotel ins Meer gehen.

Das sind nur 2 Beispiele.Ich kann dir noch 20 weitere sagen.

Man sollte im Forum Infomieren ,und bitte die Rosa Rote Brille abnehmen. :shock1:

Stephan

Hey Katya

ich wollte dir das Hotel nicht ausreden,dafür schreibe ich hier nicht.Die Türkei hat sich von den Preisen sehr verändert.

Alle Hotels bieten heute Ai an,die Qualität ist nicht so schlecht.Natürlich muss man ein wenig rechnen wenn man mit der Familie in den Urlaub möchte.Aber bei dem was man bei Ai mehr zahlt,das holt man aber schnell wieder rein.

Ich habe auch mal wegen Ferienwohnung geschauet,habe sehr schöne in der Ägais mir angeschauet.

Ich habe mal eine Frage ,wann möchtet ihr Fliegen,und was möchtet ihr ausgeben

Stephan

• K.atja112
    geschrieben 1184584528000

Hallo Stephan,

das sind ja Fragen hier in aller Öffentlichkeit ;)

also fliegen müssen wir während der Sommerferien, d.h. für uns zwischen dem 24.7. und dem 27.8.. Ausgeben möchten wir gern mehr ;) können aber dieses Jahr nicht viel mehr als 3000,- für 2 Erwachsene und 3 Kinder wohlgemerkt! Tja und da ist das Sirma sogar noch einen Hauch drunter. Ich hoffe immer noch auf den Superlastminuteknaller, aber er kommt leider nicht ;) Wir würden auch woanders hinfliegen, aber wenn man sich so die Bewertungen ansieht, da gehört das Sirma schon zu den Besten für das was momentan für das Geld auf dem Markt ist.

Und noch zu AI: wir haben bis jetzt immer HP gebucht und das hat völlig ausgereicht. Wenn man 14 Tage nur in seinem Hotel bleibt und rundherum nichts geboten wird, mag AI ja sinnvoll sein. Aber wir wollen uns auch noch was anderes angucken und dann zahlen wir echt doppelt.

Falls Du nen Tipp für ne ruhigere Ecke hättest, nur her damit. :D Dieses Hotelanhotelfeeling überzeugt uns immer noch nicht so ganz. :?

Vielen Dank jedenfalls schon mal,

viele Grüße

Katja

• steviederdreher
    geschrieben 1184605837000

Hey Kathja,

gib mir mal 1-2 Tage,werde mal schauen ,ob ich was für euch finde.

Kann es auch die Ägais sein.Ist von den Ausflügen her schöner. :D

Stephan

• dedi44
    geschrieben 1184606070000

Moin Moin, Stephan!

Was soll das..............

Ich habe nur zur Information einige Strand-Bilder ins Netz gestellt.

Es wurde von mir nirgends geäußert daß der Strand schön ist.

Gruß Detlef

Gruß Detlef
  • K.atja112
    geschrieben 1184632721000

Moin Moin Detlef,

hatte mich noch gar nicht bedankt: also vielen Dank für die Fotos und ich habe sie schon als "einen Eindruck" verstanden. :D

Viele Grüße aus der fast alten Heimat

Katja (in Oldenburg)

• sonnenblumenfee
    geschrieben 1186489096000

hallo katja,

na wie hast du dich jetzt entschieden?

Also ich hab nach langer Suche für Freunde (4Jungs zwischen 19-20) das Hotel Sirma gebucht und fand die Bewertungen und auch das Preisleistungsverhältnis für die momentane Reisezeit okay.

Das Problem war auch das sie nur ein gewisses Budget haben u. schon am 19.8-25.08 fliegen wollten (kein Tag hin oder her tolerranz :? )

Naja jetzt sind wir alle froh, das wir was haben und ich bin sehr gespannt wie es ihnen gefällt.

Wir fliegen am 21.8 zum 4. mal nach Ägypten u. ich bin auch schon auf unser diesjähriges Hotel sehr gespannt... denn die Bewertungen hatten zwischendurch ein Tief :-/ (Primasol Beach Albatros)

Viele Grüße und ich würde mich über ein Feedback freuen

diE FeE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!