• AngelJeany
    geschrieben 1220563568000

Bezüglich der Lage hab ich mal auch noch eine Frage:

Wie weit ist die nächste Straße entfernt, wo auch der Dolmus lang fährt? Ist dort eine größere Straße in der Nähe?

LG

• plop1
    geschrieben 1220563825000

Zum nächsten Dolmus läuft man ca 5-10 Minuten. Das ist dann die Hauptstraße die nach Kumköy und nach Side führt. Aber da bist Du dann fast schon in Side am Dolmusbahnhof. Die Wege sind alle gut zu Fuß zu schaffen. Und eigentlich nicht zu verfehlen...

Viel Spaß ;)

Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen.
  • Melisa24
    geschrieben 1220631258000

hi ihr,

ich hab damals als es neu aufmachte auch gleich mal ne schlechte bewertung abgegeben obwohl ich eigentlich nicht so kritisch bin... aber das aufdringliche personal war damals der absolute horror.... ich hätte es nie wieder gebucht... ich finde es ist eine unverschämtheit, dass es vom hotelmanagement geduldet wird, dass die kellner fürs abendessen umgezogene gäste in den pool werfen... und ihre anzüglichen blicke können sie auch gern für sich behalten... ich bin zum urlaub machen dort und nicht um mich abschleppen zu lassen von irgendeinem schleimigen kellner... und nach dem 3. hinweis sollte es der blödste kapiert haben...

aber wie so schön geschrieben, personal ändert sich und der rest war ok...

nur dass damals das hotel ständig total überbucht war und die leute in absolut miese unterkünfte ausquartiert wurden... aber auch das kann sich mittlerweile geändert haben... damals lagen auf jeden fall viele leute am pool, die das hotel unglaublich sch***e fanden....

trotzdem viel spaß und was interessiert schon das hotel wenn man sonne sand und meer hat und mitten im shopping und sightseeing paradies ist :)

lieben gruß

melisa

Lebe um zu lieben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!