Wir suchen einen großen Club (ähnlich wie Oasis Beach Club). Am besten einen mit über 1000 Betten. Ich denke das garantiert dann auch, dass in der Hoteldisco auch was los ist.
Wäre toll wenn jemand was kennt und es mich wissen lässt.
Danke!
Wir suchen einen großen Club (ähnlich wie Oasis Beach Club). Am besten einen mit über 1000 Betten. Ich denke das garantiert dann auch, dass in der Hoteldisco auch was los ist.
Wäre toll wenn jemand was kennt und es mich wissen lässt.
Danke!
Ja, Bubilein! odorF hat wirklich in der Partyurlaubsrubrik schon einen Thread eröffnet.
Du hast es ja bemerkt, aber schade ist, dass viele einfach dort nicht vorbeischauen, obwohl sie auch dort manchmal ganz gut weiterhelfen könnten.
Vermutlich gibt es einfach keinen derartigen Club in der Türkei. Gästestruktur soll vermutlich nicht nur aus Familien und Paaren bestehen.
Vielleicht hat jemand dazu ne Idee.
Mir fiele höchstens noch der Robinson Camyuva ein.
Für mich ist und bleibt der beste Club der CLUB MED. Man muss aber schon ein bissel französisch können
Guck dir mal den Club Mega Saray an.
Ich würde noch das LYKIA WORLD in Ölüdeniz empfehlen.
Joy Pegasos World
"größte Poollandschaft des Mittelmeers", zumindest so lange, wie das Mardan Palace noch nicht geöffnet hat.
Aber eher Masse, statt Klasse, habe ich gehört. Aber da hast du definitiv das was du suchst. (824 Zimmer mit 3090 Betten)
Euer André
BINGO, d-rock!
Baulich erstaunlich gelöst ... beeindruckend.
Und in der Disco geht sicher der Punk ab ...
@odorF sagte:
Am besten einen mit über 1000 Betten. Ich denke das garantiert dann auch, dass in der Hoteldisco auch was los ist.
Danke!
Ein Clubhotel mit 2-3.000 Rentnern garantiert mit Sicherheit, dass in der Disco was los ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!