@vonschmeling: Da gebe ich dir mal wieder vollkommen recht! Aber auf Grund von heimischem Urlaub a la Balkonien (wenn das Wetter es zulässt) habe ich mal keine Kosten und Mühen gescheut!
Kennt jemand einen gorßen AI-Club in der Türkei
-
geschrieben 124091627200008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1241047695000
Hey Leute, ich muss schon sagen "vielen vielen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch hier macht".
Ich schaue fast täglich nach Angeboten. Bisher liegen fast alle Majety Clubs unter 300,- Euro für eine Woche Ultra AI. Daher wird es Wahrscheinlich wieder darauf rauslaufen, dass wir über Öger ein Majesty buchen.
Aber noch sind es ja ein paar Tage...
Ich sage Euch auf jeden Fall wie es ausgeht.
Merci an alle
-
-
geschrieben 1243159290000
...und letztendlich hat Mr.Behro recht behalten. Wir hatten für unter 300,- Euro einen Ultra AI Urlaub vom feinsten. Der Club war superschön, das Essen super, der Hamam der Hammer... rundum zufrieden!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die sehr hilfreiche Diskussion.
Grüße an alle!
-
geschrieben 1243286685000
Thx....
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1263136428000
Hallo liebe Leute,
ich flieg im Sommer zum 12. Mal in die Türkei. Von Jahr zu Jahr sind wir in noch tollere Hotels geflogen, aber leider wird der Spaß ja auch von Jahr zu Jahr teurer. Da ich nun als Referendarin arbeite, bin ich gezwungen in den Ferien zu fliegen Im Sommer war ich im Royal Dragon und über Silvester im Royal WIngs und ich glaub, das kann man einfach nicht mehr übertreffen. Beide Hotels kann ich mir im Sommer nicht leisten Vielleicht habt ihr aber ein paar Tips für mich, die meine Erwartungen erfüllen und nicht mehr als 1100 Euro kosten. Also:
- mind. 400 Zimmer
- direkte Strandlage + Sandstrand
- Disco
- Ultra AI (24 Stunden Getränke und möglichst auch Essen, Eis, Minibar, Getränke in der Disco usw.)
- absolute Topbewertungen beim Essen
- sehr große Poolanlage möglichst ausgefallen und mit Rutschen
- ich denk mal, Schirme, Auflgaen und Handtücher müssten izwischen überall inklusive sein, oder?
- gutes Animationsprogramm
So, das soll erstmal reichen fürs erste. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. Essen, Trinken und Pool sind das wichtigste...
DANKE schonmal
Nadine
-
geschrieben 1263152777000
Empfehle das Hotel Club Grand Side mit der Amazon Waterworld (Hotel Club Grand Aqua gehört auch dazu). Allerdings keine 24 Std. AI, aber wer braucht das schon. Dafür aber gutes Essen und auch sonst alles bestens.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1263210608000
hallo nadine,
schau dir doch mal das alba resort in side an, vllt. spricht dich das ja an.
lg, cimbom