• steviederdreher
    geschrieben 1191494540000

Fliege in den Club Grand Aqua,und wir nehmen noch eine Freundin mit,die ein Einzelzimmer hat,sie bezahlt ab Paderborn 524€ für eine Woche,und der Rest wird ja in den Hotelbewertungen gut beschrieben. ;)

Stephan

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1192382243000

@icepower sagte:

Hallo,

mein Urlaubswunschziel Lara hat sich preislich leider zerschlagen:

Ich muss Ende Oktober alleine reisen, da mein Mann keinen Urlaub bekommt. Die Preise für Einzelzimmer Ende Oktober sind in den Hotels in Lara zu hoch.

Nun bin ich auf der Suche nach einem "preiswerten" Hotel mit 4 oder 5 Sternen an einem Strand mit folgenden Anforderungen:

Sand, kaum Kiesel, sehr lange Strandspaziergänge möglich, kurzer Transfer vom Flughafen, für Alleinreisende geeignet.

Welches Gebiet außer Lara hat diese Voraussetzungen?

Schlechte Erfahrungen haben wir mit Kemer (Urlaub 1989): nur Kies und überall Privatstrand, damals durften wir keinen Fuß auf den Nachbarstrand setzen - never ever!

Falls jemand auch ein passendes Hotel parat hat, freue ich mich über jeden Tipp!

Nebenbei: hier in HC fehlt definitiv eine Rubrik "Reisepartner", die Info "wer wann wo" ist dafür nicht hilfreich!

Hallo Jutta,

Der Strand zwischen Side und Kumköy ist einer der schönsten in der Türkei. Herlicher feiner Sandstrand, allerdings sind an einigen Stellen im Meer Steine . Steinfreie Zugänge zum Meer haben die Hotels Sunrise Queen, Defne Star, Kumköy Beach Resort und Pappilon Muna. Wobei ich das Kumköy Beach Resort und das Pappilon Muna vorziehen würde, weil die fast direkt in Kumköy sind und Du abends nicht viel laufen mußt, wenn Du mal aus gehst.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • icepower
    geschrieben 1192383462000

Hallo liebe Experten,

nochmals vielen Dank für alle tollen Tipps!

Nun hat der Preis zwischen euren Favoriten entscheiden:

Side - Colakli: Kamelya Selin, 4.5* ultra AI,

5 Tage 400€ bzw. 7 Tage 436€ und das auch noch mit guten Abflugzeiten und TUI, bzw. TUIfly

Ich freue mich total !!!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!